Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neues Topik für kritische Fehler

tarnk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Panzerfahrer!

In dieser Woche haben wir ein Update im Spiel implementiert, das alle kritischen Fehler entfernt haben sollte. Wir brauchen euer Feedback, um herauszufinden, ob es noch andere kritische Fehler im Spiel gibt.

Wenn ihr auf kritische Fehler stoßt, informiert uns bitte in diesem Topik. Bitte stellt sicher, dass die Informationen, die ihr uns gebt, so detailliert wie möglich sind.

Vielen Dank!

Link zum V-LOG 138 mit weiteren Infos

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei mir wurde dieser Fehler auch angezeigt "Fehler ist aufgetreten". Was allerdings komisch ist, ich konnte trotzdem normal weiter spielen. Das Fenster "Fehler ist aufgetreten" verschwand nach ca. 5 Sekunden wieder.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das hört aber nicht auf und nervt da jedes spiel nach der ersten flagge beendet wird

aus der server sicht betrachtet spielen aber nur 10 in einem team...

ausgerechnet jetzt ist weder admin noch CM anwesend bzw. erreichbar....

von FlipFlopper bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bekomme weiterhin kritische Fehler. Manchmal wird mir angezeigt, dass ich einen Fehler habe, kann aber normal weiter spielen. Ein paar Minuten später mache ich dann plötzlich keinen Schaden, oder das komplette Spiel hängt sich auf. An der PC Leistung kann es nicht liegen, da ich einen recht guten PC habe und es auch seit neustem erst auftritt,

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielleicht könnte man mal ein Feedback bekommen, welche Fehler bereits nach Perm weiter gegeben wurden. Dann könnte man hier diese Fehler nicht mehr erwähnen und abwarten, ob sie gelöscht wurden.  :huh: 

LG Aelaria

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielleicht könnte man mal ein Feedback bekommen, welche Fehler bereits nach Perm weiter gegeben wurden. Dann könnte man hier diese Fehler nicht mehr erwähnen und abwarten, ob sie gelöscht wurden.  :huh: 

LG Aelaria

Ich lach mich tot. Ich sag seit Wochen das man hier öfter mal nen Feedback bekommen sollte von den entsprechenden Leuten, egal um was es geht. Da wird und wurde dann immer gesagt, es braucht halt Zeit und die Leute haben ja mehr zu tun als wir hier denken.

Und jetzt? Ein Mod ruft nach Feedback. Wenn das nicht so traurig wäre, könnte man echt drüber lachen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

wen ich  mich einlogge  oder  aus   der Schlacht gehe passiert das : http://prntscr.com/fxqdmn 

wne ich dann 3-5 Minuten warte  bleibt das (und das bleibt die ganzezeit): http://prntscr.com/fxqgsz

Du spielst über den Client, oder? Wenn ja, dann den Client neu starten oder in eine Schlacht gehen, damit sollte alles wieder an seinen Platz sein. Funktioniert jedenfalls bei mir.

von Tani_S bearbeitet
Zitat wiederhergestellt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin heute in keinem Account in die Garage gekommen. Endlose Ladezeiten bei fast vollem Balken oder zu letzt sogar der folgende Fehler:

to_error_20170725g6uxn.png

Den Cache von Flash habe ich noch nicht geleert, da dann wieder die Logins wegfliegen... Aber probieren werde ich es wohl. Vielleicht geht die Garage dann wieder. Ich bin weder aus der Lobby noch aus dem Spiel rein gekommen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hatte vor den Änderungen nie Probleme, nun werde ich fast stündlich aus dem Spiel gekickt, da Fehler auftreten. Nichts hat sich durch diese Änderungen verbessert. Nichts.

Alle Browser sind durch probiert wurden, alle Clients. Nichts hat geholfen.

von Chains.of.Pain bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Die kritischen Fehler nehmen wohl wieder zu  :wacko: Im Chrome Browser, während einer Schlacht:

N4dhilG.jpg

von Tani_S bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...