Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neues Topik für kritische Fehler

tarnk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sei Einführung des Rugby-Modus hab ich häufig einen weißen Bildschirm wenn ich in eine Schlacht gehe. Die Nichtskönner in Perm sollen doch so einen Scheiß,der im Grunde nichts anderes ist wie CTF, erst dann einführen wenn es zu 100% funktioniert.

FUAGWGu.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Neuerdings ist es manchmal so das mein Panzer sich im Boden dreht. Es sieht aus als wäre er halb im Boden versunken, dabei dreht er sich vorwärts um die eigene Achse. So wie ne dauerhafte Rolle vorwärts. Wenn ich dann Entf. (selbstzerstörung) drücke und wieder im Spiel bin kann ich keine Gegner zerstören. Ist jetzt 4 mal vorgekommen seit gestern.

Hat das noch wer?

von Black_Lord bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fehler durch Halloween-Updates:

Habe kurz nach dem Einloggen ca 10:10 Uhr MEZ,

15 Container geöffnet und dabei aus einem glücklicherweise "3 Tage Premium" erhalten.

Direkt nach dem Einloggen in die erste MMS-Schlacht (es war Control Points) kam

jedoch der Hinweis "Dein Premium Account ist abgelaufen"!

In der Garage ist der Premium-Pass ebenfalls nicht mehr vorhanden,

lediglich oben links ist das Rangabzeichen noch mit dem roten Premium-Banner hinterlegt.

Beweis siehe nachfolgendem Screen:

Bitte diesen Fehler zeitnach beheben und den Premium-Pass wieder gutschreiben!!!

(Gerade jetzt bei doppelten Schlachtfonds zu Halloween ist dies ungemein von Vorteil)

Danke!!!

Edit:

Weitere Bugs:

Es sind weiterhin Bugs in der grafischen Spieloberfläche vorhanden:

1. Unten links im Spielbildschirm werden die 3-D Kordinatenachsen angezeigt.

2. Oben rechts im Spielbildschirm werden neben FPS etc. (für das Spielen an sich

weitere unnütze) Parameter angezeigt,wie Speicherverbrauch (MEM), SHD, TRI etc.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

^hab ganz viel bugs 

erstens wenn amn in eine schlacht rein geht aber 1 milisekunde einer voher gejoint ist das dann ein unentlicher ladescreen kommt bitte fixxen bitte bitte bitte 

bug 2 

das bann system bannt ohne grund oder bannt nur wegen einem wort bitte dann nur warnungen ausprechen 

nächster bug ich bin in mexico kauf eine psc und was ist sie geht nicht weil es nicht mehr möglich ist auf mexico zu kaufen darum muss ich über ein anderes land kaufen und kann dann immer nur 1 gb oder so kaufen voll kaka

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fehler durch Halloween-Updates:

Habe kurz nach dem Einloggen ca 10:10 Uhr MEZ,

15 Container geöffnet und dabei aus einem glücklicherweise "3 Tage Premium" erhalten.

Direkt nach dem Einloggen in die erste MMS-Schlacht (es war Control Points) kam

jedoch der Hinweis "Dein Premium Account ist abgelaufen"!

In der Garage ist der Premium-Pass ebenfalls nicht mehr vorhanden,

lediglich oben links ist das Rangabzeichen noch mit dem roten Premium-Banner hinterlegt.

Beweis siehe nachfolgendem Screen:

Bitte diesen Fehler zeitnach beheben und den Premium-Pass wieder gutschreiben!!!

(Gerade jetzt bei doppelten Schlachtfonds zu Halloween ist dies ungemein von Vorteil)

Danke!!!

Edit:

Weitere Bugs:

Es sind weiterhin Bugs in der grafischen Spieloberfläche vorhanden:

1. Unten links im Spielbildschirm werden die 3-D Kordinatenachsen angezeigt.

2. Oben rechts im Spielbildschirm werden neben FPS etc. (für das Spielen an sich

weitere unnütze) Parameter angezeigt,wie Speicherverbrauch (MEM), SHD, TRI etc.

Ja war bei mir auch extra 3 tage aufgehoben >.<

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Ich will ja nichts sagen, Tarnk, aber welches Update soll bitte hier eingeführt worden sein?

Kritische Fehler wie, man macht keinen Schaden, man wird ohne Grund aus der Schlacht entfernt, die Garage buggt oder der Client stürzt ab, panzer ist unsichtbar, diese Fehler kommen täglich vor.

Also entweder ihr bekommt massig Kristalle von TO, damit ihr sagt, wir haben das Problem behoben mit nem Update, oder To kann einfach nicht programmieren^^

Es geht um kritische Fehler, also die Fehler bei denen auf der Seite ein Pop-up kommt, mit der Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten" und das Spiel stürzt komplett ab und man muss sich anschließend neu einloggen. Für alle anderen Fehler steht das normale Bug-Topic zur Verfügung. Im übrigen war der Eingangspost eine offizielle Ankündigung von TO.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Oder sind das andere etwa keine kristischen Fehler, wenn dadurch das Gameplay gestört wird und man seinen Panzer nicht mehr steuern kann oder ähnliches?

Wenn du deshalb aus dem Spiel fliegst, dann würde ich das schon als kritischen Fehler bezeichnen. Allerdings kann das auch einfach an Verbindungsabbrüchen liegen, die dann wiederum nicht direkt dem kritischen Fehler entsprechen. Die anderen Fehler sind "normale" Bugs.

Zudem wurden hier nicht nur Posts gemacht von diesem "Kritischen Fehler" sondern auch buggs in der Garage, Falsche schlachtenanzeige und und und....

Das schon, aber du hattest dich auf den Eingangspost bezogen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aktuell ist es sehr oft / immer so, das man die Meldung bekommt "Fehler aufgetreten" (OK / Erneut einloggen), sobald man in einer Schlacht seine Ausrüstung wechselt. Der eventuell aufgeladene Overdrive ist weg weil man über das X aus dem Spiel muss und man kommt nicht immer in die selbe Schlacht nach sofortigem wieder einloggen, sondern landet im Bereich zur Schlachtenauswahl. Das ist bei mir so seit die Overdrives im Spiel sind. Dadurch gehen Kristalle und Sterne verloren wenn man nicht wieder in die Schlacht kommt.

Vorschlag: 

Bevor man irgendwelche Updates ins Spiel bringt, sollte man diese 100 % störungsfrei bekommen. Und nicht ins Spiel bringen wenn noch kleinere oder auch größere Fehler auftreten können!!!

Notfalls bringt ein Austausch der Entwickler / Programmierer den nötigen Erfolg.

von Black_Lord bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Aktuell ist es sehr oft / immer so, das man die Meldung bekommt "Fehler aufgetreten" (OK / Erneut einloggen), sobald man in einer Schlacht seine Ausrüstung wechselt. Der eventuell aufgeladene Overdrive ist weg weil man über das X aus dem Spiel muss und man kommt nicht immer in die selbe Schlacht nach sofortigem wieder einloggen, sondern landet im Bereich zur Schlachtenauswahl. Das ist bei mir so seit die Overdrives im Spiel sind. Dadurch gehen Kristalle und Sterne verloren wenn man nicht wieder in die Schlacht kommt.

Vorschlag: 

Bevor man irgendwelche Updates ins Spiel bringt, sollte man diese 100 % störungsfrei bekommen. Und nicht ins Spiel bringen wenn noch kleinere oder auch größere Fehler auftreten können!!!

Notfalls bringt ein Austausch der Entwickler / Programmierer den nötigen Erfolg.

Topic eingefügt.

Ein Rausfliegen aus der Schlacht ist natürlich immer ärgerlich. Eine 100% störungsfreie Einführung von Updates wäre schön, aber das wird eine Wunschvorstellung bleiben - rein schon aus ökonomischen Aspekten.

Ich bin mir recht sicher, dass die Entwickler bereits diesen kritischen Fehler kennen, aber ich habe das trotzdem nochmal weitergereicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Topic eingefügt.

Ein Rausfliegen aus der Schlacht ist natürlich immer ärgerlich. Eine 100% störungsfreie Einführung von Updates wäre schön, aber das wird eine Wunschvorstellung bleiben - rein schon aus ökonomischen Aspekten.

Ich bin mir recht sicher, dass die Entwickler bereits diesen kritischen Fehler kennen, aber ich habe das trotzdem nochmal weitergereicht.

Das war schon ganz richtig bei Ideen und Vorschläge. Denn ich wollte keinen Fehler melden, das hab ich schon getan. Ich wollte den Noob Entwicklern Vorschlagen das sie sich darauf konzentrieren sollen die Fehler zu beheben und nichts in Spiel bringen sollen was nicht zu 100 % funzt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Das war schon ganz richtig bei Ideen und Vorschläge. Denn ich wollte keinen Fehler melden, das hab ich schon getan. Ich wollte den Noob Entwicklern Vorschlagen das sie sich darauf konzentrieren sollen die Fehler zu beheben und nichts in Spiel bringen sollen was nicht zu 100 % funzt.

Das ist trotzdem keine konkrete Idee. Da es um Feedback zu den Updates geht, ist der Nachrichtenbereich der passende.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erster Bug: Abstürzen des Spieles in einer Schlacht oder der Garage (mit Fehlermeldung)

https://www.youtube.com/watch?v=pIYLEwN-7As&feature=youtu.be 

Zweiter Bug: Ewiger Ladescreen bzw. Rauswurf aus der Lobby. Der Ladescreen lädt entweder Stundenlang oder man wird aus der Schlacht geworfen. https://www.youtube.com/watch?v=qdu9IlLiljc

Dritter Bug: Absturz des Spieles ohne vorherige Fehlermeldung.
Bildschirm wird weiß/schwarz und das Spiel stürzt ab, meist wenn eine Goldbox fällt, man als Juggernaut rum fährt oder kurz davor ist eine Flagge zu erobern  <_< Der Vollbildmodus wird beendet und das Spiel endet als kleiner Bildschirm. ( falls dies irgendeine weitere Bedeutung hat )
https://imgur.com/gallery/HjohMXb

von Geisterfahrer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spielt tatsächlich noch irgendjemand dieses Kackspiel???

Seit Monaten unspielbar!

Ich hab fps 1 und Ping nahe unendlich !!!

Dazu Aneigefehler etc.

Ich wünsche der ganzen TO-Crew inkl. den absolut unfähigen Programmierern ein frohes neues Jahr 2020 in der Arbeitslosigkeit!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...