Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Frage zum kommenden Update

McLeod_001
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wenn ich das im V-log 138 richtig verstanden habe, kommt ein Update das Pro Ticket entfallen lässt und man statt des Battle Buttons nun die "komischen" neuen Schaltflächen bekommt.

Meine Frage:

Wenn man die Schaltfläche Battle Liste wählt und über die dann erscheinende Liste in eine Schlacht hüpft, zählen die dann für die Tagesaufgaben?

Wenn das nicht so sein sollte, halte ich das ganze für eine weitere Verschlechterung. Ich habe nämlich keinen Lust in Schlachten gedrückt zu werden, deren Karten ich nicht mag (z.B. Tschernobyl) oder mit Spielern agieren zu müssen, bei denen ich vornherein weiss, das ich sie nicht verstehen werde (z.B. wertungsfrei und zufällig gewählt: Igor, russia, rus, georgia im Namen)

Grüsse

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für die Beendigung der täglichen Missionen, nehme ich an, dass ihr in der Lage sein werdet, dass sie in Pro Schlachten zählen, wie sie nicht geschlossen sind. Aber das ist nur eine Vermutung. Ich kann an dieser Stelle nichts bestätigen. Die Entwickler werden alles zu einem späteren Zeitpunkt klären.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Über die Schaltfläche Schlachtenliste kannst du nur in Pro- bzw. benutzerdefinierte Schlachten reinhüpfen. Ob das Missionsupdate dann zurückgenommen wird, ist (noch) nicht bekannt. Ich persönlich sehe es aber als unwahrscheinlich an.

Damit du mit Spielern mit denen du dich verstehst, spielen kannst, hast du die Möglichkeit deine Freunde, die du z.B. über den einsprachigen Lobbychat getroffen hast, in eine Schlachtengruppe zu setzen. So könnt ihr dann gemeinsam in die Schlachten gehen. Für die Karten ist davon auszugehen, dass noch einige verändert werden, sodass die unterschiedlichen Waffengattungen annäherend gleiche Chancen haben (Tschernobyl könnte evtl. etwas kleiner werden und für 10v10 Spieler ausgelegt sein).

Diesen Post teilen

Link zum Post

Über die Schaltfläche Schlachtenliste kannst du nur in Pro- bzw. benutzerdefinierte Schlachten reinhüpfen. Ob das Missionsupdate dann zurückgenommen wird, ist (noch) nicht bekannt. Ich persönlich sehe es aber als unwahrscheinlich an.

Damit du mit Spielern mit denen du dich verstehst, spielen kannst, hast du die Möglichkeit deine Freunde, die du z.B. über den einsprachigen Lobbychat getroffen hast, in eine Schlachtengruppe zu setzen. So könnt ihr dann gemeinsam in die Schlachten gehen. Für die Karten ist davon auszugehen, dass noch einige verändert werden, sodass die unterschiedlichen Waffengattungen annäherend gleiche Chancen haben (Tschernobyl könnte evtl. etwas kleiner werden und für 10v10 Spieler ausgelegt sein).

Also wird man die Missionen auf Karten machen müssem, in die man freiwillig nie gehen würde, bei Gegnern bei denen man keine Chance hat, mit denen man ums verrecken nicht kommunizieren kann.... u.s.w.

Na danke auch. Da wunder ich mich dann nicht mehr, das die Nutzerzahlen in den letzten Monaten zu besten Zeiten halbiert wurden...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für die Beendigung der täglichen Missionen, nehme ich an, dass ihr in der Lage sein werdet, dass sie in Pro Schlachten zählen, wie sie nicht geschlossen sind. Aber das ist nur eine Vermutung. Ich kann an dieser Stelle nichts bestätigen. Die Entwickler werden alles zu einem späteren Zeitpunkt klären.

Die Frage wurde geklärt, daher

aec0208a.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...