Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Promo-Codes und weitere Änderungen

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

work_in_progress.jpg

Liebe Tankispieler!

Die folgenden Änderungen treten in Kraft im Spiel mit dem morgigen Serverneustart um 04:00 Uhr BZ:  

Promo-Codes 

Ab morgen gibt es im Spiel die Möglichkeit, die Promo-Codes zu benutzen, um spezielle Belohnungen und Preise abzuholen. Jetzt kannst Du diese Promo-Codes von Vertretern und Partnern des Spiels als Teil der offiziellen Events bekommen. 

Nachdem Du einen Promo-Code bekommen hast, kannst Du ihn in ein spezielles Feld im Shop eintragen und deinen Preis erhalten. 

Diese Promo-Codes werden auf verschiedene tolle Weisen benutzt werden. Also stell sicher, dass Du auf der Hut bist!

Weitere Fehlerkorrekturen und Änderungen

Außerdem korrigieren wir einige Fehler, die mit kritischen Ausfällen verbunden sind, und setzen einige Änderungen im System um, die uns erlauben werden, ein paar coole Funktionen in der Zukunft einzuführen.

Vergesse nicht, das Spiel morgen zu besuchen und alle Änderungen auszuprobieren. Teile uns auch Deine Meinung im Forum mit!

Die Liste von allen Änderungen findest Du hier.
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bekommt man die dann bei den Events wie Minenjäger, Schießstand, ... ?

Nein. Damit ist gemeint, wenn irgendeine Seite z.B PSC eine Promo-Aktion für das Spiel startet - wird dort ein Promo-Code bekannt gegeben, der auf jedem Account 1x nutzbar sein wird (also, Noob-Accounts nicht vergessen ;)) und dann bekommst du etwas. Was es ist, weiß man noch nicht. :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein. Damit ist gemeint, wenn irgendeine Seite z.B PSC eine Promo-Aktion für das Spiel startet - wird dort ein Promo-Code bekannt gegeben, der auf jedem Account 1x nutzbar sein wird (also, Noob-Accounts nicht vergessen ;)) und dann bekommst du etwas. Was es ist, weiß man noch nicht. :P

Muss ich dafür banken, oder kann ich den auch einfach so bekommen?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Muss ich dafür banken, oder kann ich den auch einfach so bekommen?

Das hier stand in den Kurznotizen.

Deswegen gehe ich stark davon aus, dass es nur im Shop gilt. Kostenlos wird es also, so glaube ich, nicht sein.

• Einführung von Promo-Codes im Shop (unter der Sektion “Besondere”)“

von S.IVI.I.L.E bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Achtung Achtung eine wichtige Mitteilung .Bei Tanki ist NICHTS umsonst.die haben sogar die Rabatte bei den Sachen die man schon hatte , bei den Set s in der garage abgeschafft .dassollten se lieber wieder einführen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das hier stand in den Kurznotizen.

Deswegen gehe ich stark davon aus, dass es nur im Shop gilt. Kostenlos wird es also, so glaube ich, nicht sein.

Ich gehe davon aus, dass man Promo-Codes auf Partnerseiten finden kann.

Womöglich gibt es einmal die Woche 10 Codes auf Facebook zu finden oder bei einem Quest als als Gewinn (nur Bespiele, kann auch anders sein). Sprich, sie wären kostenlos und man müsste diese einfach im Shop einlösen und seinen Preis bekommen. Aber wer weis, wir werden es wohl morgen erfahren :)

MfG Torben

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt ist "morgen" und ich weiß immer noch nicht, ob ich banken muss, um so einen Code zu bekommen...

Ich gehe mittlerweile davon aus, dass du ihn gewinnen kannst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bekommt man die dann bei den Events wie Minenjäger, Schießstand, ... ?

Die Promo-Codes könnt Ihr von den Vertretern der Administration oder Partnern des Spiels im Laufe der offiziellen Wettbewerbe und Aktionen bekommen. Zum Beispiel, die Promo-Codes können in den offizielle Streams und V-Logs versteckt sein oder bei den Wettbewerben ausgespielt. Aber das bedeutet nicht, dass die Promo-Codes in jeder Folge des V-Logs oder in jedem Stream versteckt sein werden. Also müsst Ihr alle Nachrichten aufmerksam verfolgen. 

Kann man die Codes jetzt gegen Kristalle oder Produktsets eintauschen?(Also alles was im Shop erhältlich ist)

Beim Auflösen eines Promo-Codes kann man Kristalle, Versorgungsgegenstände (darunter auch Goldboxen), Premium Account, Farben oder andere Spielgegenstände bekommen. 

Jetzt ist "morgen" und ich weiß immer noch nicht, ob ich banken muss, um so einen Code zu bekommen...

Um so einen Code zu bekommen, braucht man nicht zu banken.

P.S. Bald erscheint auch der Artikel über Promo-Codes auf der Wiki. 

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Promo-Codes könnt Ihr von den Vertretern der Administration oder Partnern des Spiels im Laufe der offiziellen Wettbewerbe und Aktionen bekommen. Zum Beispiel, die Promo-Codes können in den offizielle Streams und V-Logs versteckt sein oder bei den Wettbewerben ausgespielt. Aber das bedeutet nicht, dass die Promo-Codes in jeder Folge des V-Logs oder in jedem Stream versteckt sein werden. Also müsst Ihr alle Nachrichten aufmerksam verfolgen. 

Beim Auflösen eines Promo-Codes kann man Kristalle, Versorgungsgegenstände (darunter auch Goldboxen), Premium Account, Farben oder andere Spielgegenstände bekommen. 

Um so einen Code zu bekommen, braucht man nicht zu banken.

P.S. Bald erscheint auch der Artikel über Promo-Codes auf der Wiki. 

Mit anderen Worten: Es kann jeder so einen Promo-Code bekommen, wenn er aufmerksam ist?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke, dass TO sich mit den Promo-Codes einen großen Schritt in Richtung Free-To-Play macht. 
Jetzt kann ja fast jeder Shop-Gegenstände erhalten))

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke, dass TO sich mit den Promo-Codes einen großen Schritt in Richtung Free-To-Play macht. 

Jetzt kann ja fast jeder Shop-Gegenstände erhalten))

Naja,,, Man muss sehr viel Glück dabei haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...