Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die erste animierte Farbe in Tanki Online!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es gibt genug Sachen, die man in diesem Spiel verbessern kann, jedoch nimmt sich das TO nicht zu Herzen und ignoriert diese. 

In anderen Spielen werden auch nicht Verbesserungsvorschläge angenommen.Ich kenn genug Spiele die sowas nicht wahrnehmen wollen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

In anderen Spielen werden auch nicht Verbesserungsvorschläge angenommen.Ich kenn genug Spiele die sowas nicht wahrnehmen wollen. 

Aber wenn man doch im vorherigen Beitrag um konstruktive Kritik gebeten hat...? Dann sollte man doch verlangen, dass man diese auch wahrnimmt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt genug Sachen, die man in diesem Spiel verbessern kann, jedoch nimmt sich das TO nicht zu Herzen und ignoriert diese. 

Gutes Marketing oder?... man könnte auch gleich das Forum "Ideen und Verbesserungsvorschläge" für immer schließen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gutes Marketing oder?... man könnte auch gleich das Forum "Ideen und Verbesserungsvorschläge" für immer schließen.

Das müsstest du dann unter "Ideen und Verbesserungsvorschläge" schreiben))

Diesen Post teilen

Link zum Post

24,06€ für 150k Kristalle, 5 Tage Premium, 5 Goldboxen und 500 Druggs - und die Farbe, die nun nicht wirklich doof aussieht...

Finde den Preis über Polen völlig in Ordnung - gäbe es Polen nicht, hätte ich es für den deutschen Preis auch nicht gekauft.
Ich hab mit dem Preis schon gerechnet... :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

3 Sachen:

1.: ist #polenwährung (offiziell) verboten?

2. fand ich das paket auch extrem teuer, man hätte meinetwegen auch ruhig n paar krissis oder druggs abspecken können, denn der Hauptgrund das zu kaufen war ja die farbe...

3. fänd ich so ne sich bewgende farbe mit feuer, flammen (...) cool :)))

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...