Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Lost Connect zum Server bei 95% der Schlacht?

McLeod_001
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe folgendes Problem, so wie heute auch wieder:

Eingeloggt in EU5, Pro Schlacht, Schiessplatz CP.

Bei erreichen von 95% der Zeit oder eingestellten CP Punkte fällt als erstes die Zählung der Gesamterfahrungspunkte aus, d.h. neue Kills oder CP werden nicht aufaddiert. In der Tabelle geschieht dies sehr wohl. Danach kommt die Meldung "Verbindung zum Server weg, bitte neu einloggen" (sinngemäß). Nach dem erneuten einloggen lande ich wieder auf EU5 in der Schlachtenliste und muss feststellen, das ich als einziger die Verbindung verloren habe.

Dieses Verhalten musste ich mir in den letzten Wochen schon mehr aussehen. Dies ist um so ärgerlicher, als mir dadurch schon geschätzte 50.000 Kris durch di Lappen gegangen sind, während die Erfahrungspunkte sauber aufaddiert wurden.

Und nun kommt mir nicht mit der Aussage, das liegt am Provider.....

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Hallo,

ich denke das Problem liegt an Deinem Internet, da Du der Einzige bist, der rausfliegt. Somit kann es nicht am Server etc. liegen, sonst würden andere auch rausfliegen. Aber beim erneuten Einloggen müsstest Du doch wieder in der Schlacht landen, oder wie lange dauert es bist Du wieder eingeloggt bist?

Wenn Du schon so viele Kristalle verloren hast, kann ich Dir nur raten solche langen Schlachten zu umgehen. Damit ist es auch unwahrscheinlicher vor Schlachtenende rauszufliegen.

Mit besten Grüßen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...