Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tip bei Fatal Error und tanki.exe

McLeod_001
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wenn ich über den Client spiele und mich erwischt ein Schwerwiegender Fehler, der zum erneuten Einloggen auffordert, da ignoriert dieses erneute Einloggen zunächst. Wenn ihr es tut verliert ihr meiner Erfahrung nach alle erreichten Punkte der laufenden Schlacht.

Statt dessen:

Win 7:

STRG+SHIFT+ESC drücken und Taskmanager aufrufen, im Karteireiter Prozesse die Tanki Online.exe markieren und mit Rechtsklick Prozessstruktur beenden wählen um den Client abzuschiessen.

Danach den Client neu starten und zügig einloggen, ihr solltet wieder in der laufenden Schlacht landen und diese bis zum Ende fortsetzen können.

PS:

Bei Win 10 weiss ich den Weg nicht, da mir diese Mal-/Spyware auf keinen meiner Rechner kommt. Vielleicht kann einer der Win10 Experten das anhängen.

Grüsse

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich nutze Windows 10 und wenn ein Fataler Fehler auftritt (was viel zu oft passiert) schließe ich den Client einfach mit dem hübschen Kreuz oben rechts, öffne ihn neu und lande wieder in der gleichen Schlacht. Kein Problem, man muss auch keinen laufenden Prozess beenden und das ist bei Windows 7 auch nicht anders.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...