Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Overdrive, Änderungen bei den Versorgungsgegenständen und der Reparaturkiste

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Update fast nur Negativ

Kommt es mir nur so vor oder haben die wirklich das respawn-verhalten geändert. Wenn ja wozu? Mich irritiert es nur, da man sich nur unnötig umgewöhnen muss. Dann das Healpack?!? Es heilt einen gefühlt nur noch ne halbe sekunde. Im Nahkampf ist es so gut wie nutzlos, wenn du permanent damage bekommst. Außerdem finde ich sollte man nach diesem update die Druggs billiger machen. Vorallem in der garage.

Klar die sound effekte sind ganz okay und auch das man jetzt besser sieht was man als nächstes druggen kann ist auch nicht unbedingt schlimm nützt mir aber eher weniger....

Meine Idee wäre das man Overdrive als Pro-Schlacht erstellen kann.

Insgesammt bin ich enttäuscht von diesem update. Auch glaube ich, dass das nächste Update mit dem neuen schlachetn-system auch nicht gut ausfallen wird.

Bin gespannt wie lange ich noch dieses Spiel spielen werde....

PS: Soweit ich mich erinnern kann, ist das mein erster Forumpost :)

von Hektor bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

The players who liked update only players of XP Because they don't need to use supplies in their battles but for me i didn't play XP and i like to use my supplies in hard format battles but with this update I think it is impossible to play hard format after What's happened to supplies, i hope to change this update Because this game not only for XP there is a players like to use their supplies and before you put update should ask the players if they want this update or not, 

Thanks.
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ihr euch alle aufregt?  :lol: Vor vielen V-Logs wurde es besprochen. Von da an, hatte ich meine Erwartungen runtergeschraubt um nicht Enttäuscht zu werden))

Diesen Post teilen

Link zum Post

Werden die versorgungsgegenstände von einem abgezogen,wenn man den overdrive benutzt?

Die Versorgungsgegenstände werden nicht abgezogen, wenn der Overdrive aktiviert ist. 

Update fast nur Negativ

Kommt es mir nur so vor oder haben die wirklich das respawn-verhalten geändert. Wenn ja wozu? Mich irritiert es nur, da man sich nur unnötig umgewöhnen muss. Dann das Healpack?!? Es heilt einen gefühlt nur noch ne halbe sekunde. Im Nahkampf ist es so gut wie nutzlos, wenn du permanent damage bekommst. Außerdem finde ich sollte man nach diesem update die Druggs billiger machen. Vorallem in der garage.

Klar die sound effekte sind ganz okay und auch das man jetzt besser sieht was man als nächstes druggen kann ist auch nicht unbedingt schlimm nützt mir aber eher weniger....

Meine Idee wäre das man Overdrive als Pro-Schlacht erstellen kann.

Insgesammt bin ich enttäuscht von diesem update. Auch glaube ich, dass das nächste Update mit dem neuen schlachetn-system auch nicht gut ausfallen wird.

Bin gespannt wie lange ich noch dieses Spiel spielen werde....

PS: Soweit ich mich erinnern kann, ist das mein erster Forumpost :)

Die Respawn-Zeit wurde von 2 Sekunden auf 4 Sekunden erhöht. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also das mit dem Overdrive wäre gelungen wenn es dabei geblieben wäre.

Aber das man die anderen Dinge auch geändert hat ist der größte Mist. Was bringt einem denn Heilung wenn man in einem Nahkampf ist und diese dann bei einem weiteren Treffer sofort eingestellt wird? Da hat man gegen Twins, Rico und Vulcan null Chance bei der hohen Feuerrate.

von Black_Lord bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

gleich mal ne Frage, wo kann man die infantilen Grafikeffekte der Drugs abschalten? Irritieren nur...

Kommen euch bei solchen Updates nicht auch der Gedanke, das man mal Teile des Entwicklerteams in Perm austauschen sollte?

von Anti_Drug_Agency bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schlecht, einfach nur schlecht. 

Meine Heilung bringt mir jetzt gar nichts mehr sogar ein Feldmarschall ohne M4 killt mich wenn ich diese einsetze. 

Bye Bye Tanki, ihr werdet schon sehen wohin das führt wenn die ganzen großen Druggerclans aufhören und euch kein Geld mehr zukommen lassen.  :P

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigentlich ein ganz gutes Update, aber dass mit der Reperaturkiste könnte man auch lassen obwohl es realistischer währe. 

Wenn es um Realität gehen würde, müßte man das ganze Spiel einstellen. 

Mal ehrlich, man kauft sich die Druggs (klar macht man das freiwillig), aber dann von Tanki aus etwas so zu entwerten wie die Heilung. Das ist schon Verarschung. Wie gesagt, manche kaufen sich das Zeug, und dann kann man die Heilung im Nahkampf praktisch nicht mehr einsetzen weil das Heilen nach dem nächsten Treffer eingestellt wird.

Wie weiter oben schon geschrieben hat man Waffen wie Twins, Rico oder Vulcan damit extrem aufgewertet. Mag ja unbewusst gewesen sein, aber diese Waffen haben jetzt extreme Vorteile durch die schnelle Feuerrate.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

gleich mal ne Frage, wo kann man die infantilen Grafikeffekte der Drugs abschalten? Irritieren nur...

Kommen euch bei solchen Updates nicht auch der Gedanke, das man mal Teile des Entwicklerteams in Perm austauschen sollte?

Es gibt keine Möglichkeit, die Grafikeffekte der Versorgungen abzuschalten. Ich finde, diese Effekte sind eine Gewohnheitssache. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das schlechteste Update seit der Entfernung der Selbstheilung von Isida.

Wenn du gegen Nahkampf Waffen spielst kannst du dir dein Heal direkt sparen.

Da frage ich mich wirklich wieso ich noch Tanki spiele.. wird wohl langsam mal wieder Zeit für eine längere Pause.

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das schlechteste Update seit der Entfernung der Selbstheilung von Isida.

Wenn du gegen Nahkampf Waffen spielst kannst du dir dein Heal direkt sparen.

Da frage ich mich wirklich wieso ich noch Tanki spiele.. wird wohl langsam mal wieder Zeit für eine längere Pause.

Ist schon fast Betrug das die hier Heilung verkaufen, diese aber nicht wirklich genutzt werden kann im Nahkampf.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn es um Realität gehen würde, müßte man das ganze Spiel einstellen. 

Mal ehrlich, man kauft sich die Druggs (klar macht man das freiwillig), aber dann von Tanki aus etwas so zu entwerten wie die Heilung. Das ist schon Verarschung. Wie gesagt, manche kaufen sich das Zeug, und dann kann man die Heilung im Nahkampf praktisch nicht mehr einsetzen weil das Heilen nach dem nächsten Treffer eingestellt wird.

Wie weiter oben schon geschrieben hat man Waffen wie Twins, Rico oder Vulcan damit extrem aufgewertet. Mag ja unbewusst gewesen sein, aber diese Waffen haben jetzt extreme Vorteile durch die schnelle Feuerrate.

Zumindest bei Rico stimmt das, als Fire keine Chance mehr...

Krönung des Ganzen heute morgen, ich mit Fire in einer Gruppe 1 vs 4, hab sie fast zusammengegrillt und freue mich schon, da packt einer den OD aus... danke auch Tanki

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Eine Reparaturkiste, die einen nicht repariert, wenn es nötig ist. Wie man auf sowas kommt und das dann noch als Fortschritt verkaufen will, ist mir ein Rätsel. An die Cooldowns und Signale kann man sich gewöhnen, aber ich empfinde beides eher als unnötig.

Zusammengefasst, wie von vielen Spielern über mir beschrieben, ein Update was man nicht braucht und den Spielspaß minimiert.

• Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man die Heilung schon so zurücknimmt oder ausschaltet bei einem weiteren Treffer, muss man die Feuerkraft der Nahkampfwaffen / Schnellfeuerwaffen reduzieren.

Ich hab es weiter oben schon irgendwo geschrieben, ich glaub die in Perm haben nicht bedacht das sie mit der Änderung der Heilung die Nahkampfwaffen extrem stärken. Aber was will man erwarten, denken scheint nicht deren Stärke zu sein.

Und nochmal, die verkaufen die Heilung hier. Und auch wenn man diese freiwillig kauft, muss man diese normal und immer einsetzen können, und das voll. Und nicht nur bis zum nächsten Treffer im Nahkampf.

von Black_Lord bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Overdrive ist schön und gut, aber die weitere Senkung bei den Versorgungsgegenständen sorgen dafür, dass diese ihren Wert verlieren und somit die Kristalle / Euro nicht mehr wert sind, die sie gekostet haben.

Beim PRO-Abo hat man schon einmal reagiert und den Preis gesenkt, hier wäre es wieder einmal an der Zeit, denn es kann nicht sein, dass ich für einen Gegenstand, der mir früher mehr als doppelt so lange zur Verfügung stand und seine Wirkung entfaltet hat, nun immer noch den selben Preis zahle.

Die neue Wirkungsweise der Heilung muss ich mir noch genauer anschauen, in den zwei Schlachten konnte ich nicht viel merken, da mein Team die überlegende Stellung hatte und das Gegnerteam sang und klanglos untergegangen ist. Komisch, das kommt mir in der letzten Zeit immer wieder vor, obwohl man von offiziellen Seiten immer nur etwas von "Balance" hört :huh: ...

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Overdrive ist schön und gut, aber die weitere Senkung bei den Versorgungsgegenständen sorgen dafür, dass diese ihren Wert verlieren und somit die Kristalle / Euro nicht mehr wert sind, die sie gekostet haben.

Beim PRO-Abo hat man schon einmal reagiert und den Preis gesenkt, hier wäre es wieder einmal an der Zeit, denn es kann nicht sein, dass ich für einen Gegenstand, der mir früher mehr als doppelt so lange zur Verfügung stand und seine Wirkung entfaltet hat, nun immer noch den selben Preis zahle.

Die neue Wirkungsweise der Heilung muss ich mir noch genauer anschauen, in den zwei Schlachten konnte ich nicht viel merken, da mein Team die überlegende Stellung hatte und das Gegnerteam sang und klanglos untergegangen ist. Komisch, das kommt mir in der letzten Zeit immer wieder vor, obwohl man von offiziellen Seiten immer nur etwas von "Balance" hört :huh: ...

Stell dich einfach vor ne Twins und lass dich beschießen. Kurz vor deiner Zerstörung drückst Heilung. Wird Dir nicht viel bringen weil die Heilung sofort abbricht wenn du den nächsten Treffer fängst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also das mit dem Overdrive wäre gelungen wenn es dabei geblieben wäre.

Aber das man die anderen Dinge auch geändert hat ist der größte Mist. Was bringt einem denn Heilung wenn man in einem Nahkampf ist und diese dann bei einem weiteren Treffer sofort eingestellt wird? Da hat man gegen Twins, Rico und Vulcan null Chance bei der hohen Feuerrate.

Stimmt, diese Waffen sind auch sowieso zu stark und werden auf M4 gebankt, dann hat man keine Chance. Genauso ist Isida jz auch voll OP, man hat keine Chance. Das Update ist insgesamt nicht negativ oder positiv, wegen dem OverDrive. Aber mal ehrlich: Alle Versorgungen(Doppelschutz, Doppelschaden und Speed) wurden um 10 Sekunden verkürzt, d.h. 1/4 kürzer. Rein theoretisch müssten dann diese 3 Druggs nicht mehr 50, sondern 37 Kristalle kosten,dementsprechend das 1500 Set im Shop nicht mehr 13,99€ sondern 10,50€ kosten und das 100 Set in der Garage nicht mehr 17.500 Kristalle sondern 13.125 kosten. Dazu kommt noch dass halt die Heilung nicht mehr bringt. Also ich sehe das gesamte Update als Abzocke, vorallem für die großen Drugger, die sich wahrscheinlich im Vorraus 100€ nur für Versorgungen gebankt haben. Außerdem wird es jz keine Stg's, Godmode_ON, usw. geben, weil die Heilung kein Sinn mehr macht.

Und  euer Event "Last Man standing" könnt ihr euch eig. auch in den *****h stecken, die Heilungen sind ja so nutzlos jz in diesem Event.

Dazu kommt noch etwas negatives: Die Zeit für Respawn, das Verschwinden des vernichteten Panzers wurden verändert, und das nervt übel, weil man an die alten Zeiten gewöhnt ist.

von tobingendorf bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...