Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Overdrive, Änderungen bei den Versorgungsgegenständen und der Reparaturkiste

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Deine Berechnungen stimmen nicht ganz, die Laufzeit  der Versorungsgegenstände wurden von 45 Sek. auf jetzt 30 Sek ohne Wertausgleich reduziert (oder hast du die Absenkung auf 40 Sek bereits vergessen?).

Willkommen bei der Inflation á la TankiOnline durch die Hintertür.

Is ja ganz egal, ein Grund mehr die Versorgung billiger zu machen oder die Zeit wieder zu verlängern.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab noch einen Haufen Senf dazu zu geben:

Ihr sagt ihr habt die Missionen für Pro-Schlachten deaktiviert, damit man sich die nicht einfach so holen kann, die sollen für die Leute die sich die Mühe geben jeden Tag ins Spiel zu gehen und die Missionen ohne Schummeln zu machen, aber glaubt ihr die haben jz noch Bock drauf, wenn die sich nicht mal richtig heilen können? Also ich glaube nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was cool ist: Ein Stern unter dem Namen der Team-Mitglieder zeigt an, wer den Overdrive voll hat!

Nun müssten auch noch die Freunde des gepflegten Wolga-Bades das auch verstehen und öfter mal was vom Overdrive abgeben...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Nummer mit den Heilung ist doch wohl ein Scherz? Wenn dem so ist, dann lache ich im Keller darüber. Hat man bei den Tests auch mal gegen Isida, Freeze und Fire gespielt, oder nur gegen Rail und Co.? Gerade weil die Heilung während des Heilprozesses nicht abgebrochen wurde, wenn man angeschossen wurde hatte man noch einigermassen Chancen gegen diese drei Waffen. Das kann man jetzt ja wohl vergessen.

von General_Dietl bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was cool ist: Ein Stern unter dem Namen der Team-Mitglieder zeigt an, wer den Overdrive voll hat!

Nun müssten auch noch die Freunde des gepflegten Wolga-Bades das auch verstehen und öfter mal was vom Overdrive abgeben...

Die Wolga Badegäste haben das schon raus..., für ihre Clientel.

Mal im Ernst, der Overdrive ist absolut das Letzte, es erinnert mich an C&C, abwarten bis alles voll ist und dann mit Schmackes rein. 5 vs 16 in der gegnerischen Base, kein Prob , Overdrive wird von 1 bis 5 im 10 Sekunden Takt angeworfen und die Gegner schneller weggepustet, als die im Chat Amen schreiben können. Oder das allseits beliebte östliche Drop Zone Parken, jetzt noch einfacher... durch Overdrive....

Ach ja, wenn ich schon mal dabei sind. Aus welchem Kindergarten stammt eigentlich die Idee mit den bunten Effekten an den Drugs? Ich dachte im ersten Moment meine GraKa wäre kaputt oder einer würde mich abschiessen, aber nein, Perm hat nur den Malkasten aufgemacht.

Wenn die Entwickler es bunt haben wollen, wie wäre es mit grossen Tüten mit was drin ;-) , Lollis oder so *gg

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Wolga Badegäste haben das schon raus..., für ihre Clientel.

Mal im Ernst, der Overdrive ist absolut das Letzte, es erinnert mich an C&C, abwarten bis alles voll ist und dann mit Schmackes rein. 5 vs 16 in der gegnerischen Base, kein Prob , Overdrive wird von 1 bis 5 im 10 Sekunden Takt angeworfen und die Gegner schneller weggepustet, als die im Chat Amen schreiben können. Oder das allseits beliebte östliche Drop Zone Parken, jetzt noch einfacher... durch Overdrive....

Ach ja, wenn ich schon mal dabei sind. Aus welchem Kindergarten stammt eigentlich die Idee mit den bunten Effekten an den Drugs? Ich dachte im ersten Moment meine GraKa wäre kaputt oder einer würde mich abschiessen, aber nein, Perm hat nur den Malkasten aufgemacht.

Wenn die Entwickler es bunt haben wollen, wie wäre es mit grossen Tüten mit was drin ;-) , Lollis oder so *gg

mit den Effekten gebe ich dir recht , mit dem Overdrive nicht , der Overdrive ist positiv,meiner Meinung nach

Diesen Post teilen

Link zum Post

Neben den verunglückten Änderungen der Drugs - was ist mit der Funktion  " Pause" los ?? :blink: 

Ein Abstecher in der Garage ist nun vor dem Respawn unmöglich.  Ausrüstungswechsel nur noch auf Kosten einer Selbstzerstörung ??? 

​Wer braucht das denn ????

Was für Ideen......   Fettes Dislike !!         :wub: 

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Ein Abstecher in der Garage ist nun vor dem Respawn unmöglich.  Ausrüstungswechsel nur noch auf Kosten einer Selbstzerstörung ??? 

Nein, das brauchst du nicht, mit der neuen G Taste kommst du schnell in die Garage  B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sag ja, die Mods der deutschen und englischen Community sollten sich zusammentun und ein entsprechendes Schreiben in vorm einer Mail an die Perm Ahnungslosen schicken und denen mitteilen das das mit der Heilung auf größte Ablehnung stößt. 

Nur im Modmodus dasitzen und sich im Forum beschweren bringt eh nichts. Euer Oberhaupt Dim, falls er es noch ist, hat sicher nen Draht zu den Vögeln in Perm. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sag ja, die Mods der deutschen und englischen Community sollten sich zusammentun und ein entsprechendes Schreiben in vorm einer Mail an die Perm Ahnungslosen schicken und denen mitteilen das das mit der Heilung auf größte Ablehnung stößt. 

Nur im Modmodus dasitzen und sich im Forum beschweren bringt eh nichts. Euer Oberhaupt Dim, falls er es noch ist, hat sicher nen Draht zu den Vögeln in Perm. 

Wie Du bestimmt super im Forum mitverfolgen konntest, ist Dim schon seit gut einer Woche nicht mehr unser Community-Manager. Diese Aufgabe wurde von @Alexandra.Vladi übernommen, welche sich hier vorstellte. Sie sitzt direkt in Perm und wird das Feedback entsprechend weiterleiten. Es liegt schlussendlich dennoch an den Game-Designern und den Marketing-"Spezialisten", ob und wie reagiert wird.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da ich nur gegen Drugger drugge habe ich nichts dagegen wenn die Eigenschaften der Versorgungsgegenstände verändern, denn das betrifft alle Drugger zu gleichen Teilen. Mein Problem ist die Verständigun während eines Spieles unter Verwendung des Overdrive. Geht ein Clan in eine Schlacht kann man diese jetzt vergessen und die Schlacht verlassen. Denn dadurch das der Overdrive weitergegeben werden kann, üben die das und dann ist da immer ein Spieler mit Overdrive vorhanden. Als Einzelspieler, oder ohne vernünftige Verständigung, die seit der Serverumstellung praktisch abgeschaft wurde, hat man da keine Chance mehr...

Overdrive ja, aber OHNE die Möglichkeit diesen weiterzugeben !!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da ich nur gegen Drugger drugge habe ich nichts dagegen wenn die Eigenschaften der Versorgungsgegenstände verändern, denn das betrifft alle Drugger zu gleichen Teilen. Mein Problem ist die Verständigun während eines Spieles unter Verwendung des Overdrive. Geht ein Clan in eine Schlacht kann man diese jetzt vergessen und die Schlacht verlassen. Denn dadurch das der Overdrive weitergegeben werden kann, üben die das und dann ist da immer ein Spieler mit Overdrive vorhanden. Als Einzelspieler, oder ohne vernünftige Verständigung, die seit der Serverumstellung praktisch abgeschaft wurde, hat man da keine Chance mehr...

Overdrive ja, aber OHNE die Möglichkeit diesen weiterzugeben !!

Wie gesagt, ist es zu erkennen, wenn ein Spieler einen aufgeladenen Overdrive hat. Dies geschieht durch den Stern unter bzw. über der Lebensanzeige. Jetzt ist es noch nicht so lange her, dass die Funktion in das Spiel hinzugefügt wurde. Die Spieler werden sich bestimmt daran gewöhnen und zukünftig auch häufiger auf diesen Stern achten. Hier muss wirklich erst ein Lerneffekt einsetzten.

Die Kommunikation unterhalb der Spieler kann auch ganz gut in englischen Kürzeln passieren. Zudem ist es meist nicht nötig, wenn man auch als Einzelperson sich etwa die Unterstützerrolle gibt. Da kann man zum Beispiel einfach mal hinter dem Flaggenträger fahren, Gegner blockieren und ggf. Schüsse abfangen. Und ganz einfach geht es auch, wenn man dann günstig den Overdrive zündet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Entwickler sollten sich mal dem bewusst werden, dass es nicht zwangsläufig positiv ist dieses Spiel mit Veränderungen in Form von Updates zu ersticken. Das Spiel und der Spielfluss müssen auch einmal die selbstständige Chance bekommen sich zu entwickeln. Die Kunden haben doch schon keine Zeit mehr sich an Änderungen zu gewöhnen, ist man langsam damit vertraut kommt schon die nächste Änderung. Man testet die Neuerungen vorab nicht ausreichend und ist sich über den Rahmen der Auswirkungen auf andere Fassetten des Spieles nicht bewusst. 

Dem Projekt wäre das Motto "Qualität statt Quantität" sehr nahezulegen. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie Du bestimmt super im Forum mitverfolgen konntest, ist Dim schon seit gut einer Woche nicht mehr unser Community-Manager. Diese Aufgabe wurde von @Alexandra.Vladi übernommen, welche sich hier vorstellte. Sie sitzt direkt in Perm und wird das Feedback entsprechend weiterleiten. Es liegt schlussendlich dennoch an den Game-Designern und den Marketing-"Spezialisten", ob und wie reagiert wird.

Dann hoffe ich mal das die größtenteils negative Kritik zu der Heilung von ihr hier gelesen wird und auch dort intern weitergeleitet wird. Oder aber einer/eine von den Mod´s hier sie darauf aufmerksam macht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann hoffe ich mal das die größtenteils negative Kritik zu der Heilung von ihr hier gelesen wird und auch dort intern weitergeleitet wird. Oder aber einer/eine von den Mod´s hier sie darauf aufmerksam macht.

Deine Aussage finde ich schon etwas lustig, entschuldige bitte meine Aussage. Ein CM sollte von alleine die Meinungen der Spieler über neu eingeführte Updates verfolgen. Aus diesem Grund werden die Topik schließlich erstellt. Was wäre es für ein Forum, wenn man nur Informationen austeilt, und sich über Reaktionen bzw. Feedback der Spieler keine Gedanken macht und diese nicht mehr verfolgt?

Die Moderatoren, gerade im Bereich Forum, sind keine Götter, sie sind freiwillige Helfer. Sie investieren ihre Freizeit für dieses Projekt. Viele bekamen bisher wenig Unterstützung von ihren Vorgesetzten. Einige bringen sich mehr ein, andere weniger. Manche kämpfen um etwas mehr Informationen zu bekommen, werden aber am langen Arm verhungert gelassen. Tanki ist doch schon lange nicht mehr das Spiel, was es mal war. 

Die ständigen Veränderungen nerven doch nur noch. Fehler werden behoben, aber merkt man etwas davon? Ich bin heute mehrmals aus Schlachten geflogen, da alt bekannte Fehler wieder aktiv waren. Statt diese wirklich mal intensiv zu beheben, werden neue Effekte und Töne eingeführt, die wirklich keiner benötigt. Sie nerven nur, da man ständig überlegen muss, was nun schon wieder passiert ist.

Die Stimmung der Spieler ist doch im Keller, leider habe ich das Gefühl, das es niemanden wirklich interessiert. Tanki sollte endlich mal reinen Tisch machen, und den Spielern verraten, in welche Richtung dieses Spiel gehen soll. Mir macht es den Anschein, das sich hier bald alle Türen schließen werden. Den Spielspaß den man vor ein paar Jahren noch hatte, ist doch längst nicht mehr vorhanden. Richtige coole Schlachten, mit einen erhöhten Adrenalinspiegel, vermisse ich schon seit Ewigkeiten. 

Natürlich kann man auf die neuen Spieler hoffen, aber vielleicht bleiben die auch mal weg. An den Spielerzahlen von heute, sieht man ja wie interessant das Spiel noch ist. Würden sich viele Spieler nicht mehr im Chat unterhalten, sondern andere Wege der Kommunikation wählen, wären diese Zahlen noch viel schlechter.

So das soll es mal gewesen sein.

LG Aelaria

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

"... Die Moderatoren, gerade im Bereich Forum, sind keine Götter, sie sind freiwillige Helfer. Sie investieren ihre Freizeit für dieses Projekt. ... " und bekommen hierfür eine Aufwandsentschädigung in Form von Kristallen und Sonderfarben. 

Und? Wo war jetzt der Fehler? Habe ich gestöhnt? Ich habe etwas versucht zu erklären. Du solltest dein Wissen besser einsetzen, und nicht Erbsen zählen. Und den Spruch. "Die Aufwandsentschädigung bekommt man für die Zeit, die man der Tätigkeit als Helfer einsetzt. Dadurch hat man weniger Zeit zum Spielen....." muss ich doch nicht neu erwähnen, oder? Der Satz hat doch schon einen meterlangen Bart.

Wenn du eventuell noch verärgert bist, das du kein Helfer mehr bist, obwohl ich der Meinung bin, das auch du, als ehemaliger Helfer, eine sehr gute Arbeit gemacht hast, dann lass deinen Frust bitte nicht öffentlich im Forum aus. Sei bitte sachlich und fair, so wie du auch behandelt werden möchtest.

LG Aelaria

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schönes Update - danke dafür - bestärkt mich darin nicht mehr Tanki zu spielen. Jetzt fehlt nur noch das Update mit dem komischen Schlachteneintritt - mal sehen wie Perm das versaut - und dann kann ich mir das einloggen endlich sparen.

Vielen Dank für die dadurch gewonnene Freizeit :wub:  Perm - I love you :wub:

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Deine Aussage finde ich schon etwas lustig, entschuldige bitte meine Aussage. Ein CM sollte von alleine die Meinungen der Spieler über neu eingeführte Updates verfolgen. Aus diesem Grund werden die Topik schließlich erstellt. Was wäre es für ein Forum, wenn man nur Informationen austeilt, und sich über Reaktionen bzw. Feedback der Spieler keine Gedanken macht und diese nicht mehr verfolgt?

Die Moderatoren, gerade im Bereich Forum, sind keine Götter, sie sind freiwillige Helfer. Sie investieren ihre Freizeit für dieses Projekt. Viele bekamen bisher wenig Unterstützung von ihren Vorgesetzten. Einige bringen sich mehr ein, andere weniger. Manche kämpfen um etwas mehr Informationen zu bekommen, werden aber am langen Arm verhungert gelassen. Tanki ist doch schon lange nicht mehr das Spiel, was es mal war. 

Die ständigen Veränderungen nerven doch nur noch. Fehler werden behoben, aber merkt man etwas davon? Ich bin heute mehrmals aus Schlachten geflogen, da alt bekannte Fehler wieder aktiv waren. Statt diese wirklich mal intensiv zu beheben, werden neue Effekte und Töne eingeführt, die wirklich keiner benötigt. Sie nerven nur, da man ständig überlegen muss, was nun schon wieder passiert ist.

Die Stimmung der Spieler ist doch im Keller, leider habe ich das Gefühl, das es niemanden wirklich interessiert. Tanki sollte endlich mal reinen Tisch machen, und den Spielern verraten, in welche Richtung dieses Spiel gehen soll. Mir macht es den Anschein, das sich hier bald alle Türen schließen werden. Den Spielspaß den man vor ein paar Jahren noch hatte, ist doch längst nicht mehr vorhanden. Richtige coole Schlachten, mit einen erhöhten Adrenalinspiegel, vermisse ich schon seit Ewigkeiten. 

Natürlich kann man auf die neuen Spieler hoffen, aber vielleicht bleiben die auch mal weg. An den Spielerzahlen von heute, sieht man ja wie interessant das Spiel noch ist. Würden sich viele Spieler nicht mehr im Chat unterhalten, sondern andere Wege der Kommunikation wählen, wären diese Zahlen noch viel schlechter.

So das soll es mal gewesen sein.

LG Aelaria

Meinungen der Spieler im Forum verfolgen und die doch massive negative Kritik auch weitergeben sind zwei paar Schuhe. Und bisher scheint es zumindest so, das man immer beim ersten paar geblieben ist. Nämlich es zur Kenntnis zu nehmen aber nichts weiterzugeben. So kommt es rüber. Weil man hier im Forum vom CM kein Feedback bekommt / bekommen hat. 

Man kann ja mal als CM schreiben das man es weitergegeben hat (ob das dann stimmt lassen wir mal dahingestellt), aber eine Rückinfo kommt doch nie öffentlich. Auch daran liegt es wohl das immer mehr Spieler die Lust zu spielen verlieren. Weil man als Spieler denkt das die Kritik völlig egal ist. 

Ist doch in dem Fall nichts anderes wie bei den Ideen und Verbesserungsvorschlägen. Es gibt die verschiedenen Topik´s, es steht dann teilweise nur davor: weitergeleitet. Aber mal als CM oder Mod (falls der es kann) nachfragen wie es um einen Vorschlag steht in Perm. Never, wäre ja zusätzliche Arbeit.

Das die Mod´s / Helfer Götter sind hat keiner gesagt. Aber sie haben sich eben dafür beworben und müssen dann auch den Ar.... dafür hinhalten. Von einigen sieht man ja öfter mal was, die versuchen auch was zu erreichen. Die anderen sind mir eigentlich egal und deren Meinung auch.

von Aelaria bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meinungen der Spieler im Forum verfolgen und die doch massive negative Kritik auch weitergeben sind zwei paar Schuhe. Und bisher scheint es zumindest so, das man immer beim ersten paar geblieben ist. Nämlich es zur Kenntnis zu nehmen aber nichts weiterzugeben. So kommt es rüber. Weil man hier im Forum vom CM kein Feedback bekommt / bekommen hat. 

Man kann ja mal als CM schreiben das man es weitergegeben hat (ob das dann stimmt lassen wir mal dahingestellt), aber eine Rückinfo kommt doch nie öffentlich. Auch daran liegt es wohl das immer mehr Spieler die Lust zu spielen verlieren. Weil man als Spieler denkt das die Kritik völlig egal ist. 

Ist doch in dem Fall nichts anderes wie bei den Ideen und Verbesserungsvorschlägen. Es gibt die verschiedenen Topik´s, es steht dann teilweise nur davor: weitergeleitet. Aber mal als CM oder Mod (falls der es kann) nachfragen wie es um einen Vorschlag steht in Perm. Never, wäre ja zusätzliche Arbeit.

Das die Mod´s / Helfer Götter sind hat keiner gesagt. Aber sie haben sich eben dafür beworben und müssen dann auch den Ar.... dafür hinhalten. Von einigen sieht man ja öfter mal was, die versuchen auch was zu erreichen. Die anderen sind mir eigentlich egal und deren Meinung auch.

Eine schöne Aussage, die viele Spieler mit dir teilen. Trotzdem kann niemand von euch beurteilen, was wir Helfer eigentlich wirklich machen. Ihr seht doch nicht, mit wem wir kommunizieren! Also verbreitet doch bitte kein Halbwissen. Auch wenn ihr zu einzelnen Helfern vielleicht Kontakt habt, und die ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern. Nicht jeder Helfer hat regen Kontakt zu anderen Helfern. Keiner kann genau sagen, wer was mit wem bespricht oder was bearbeitet wird.

Zum Thema Ideen und Verbesserungsvorschläge  muss ich dir auch widersprechen. Es gab genug Ideen die im Spiel integriert wurden, es gab auch Antworten zu Verbesserungsvorschlägen die abgelehnt wurden. Diese Mitteilungen übernahm unser alter CM persönlich. Nur die wenigstens Helfer können sich direkt mit Entwicklern unterhalten. Dafür gibt es die Admins bzw. den einen CM. So läuft der Laden und nicht anders. 

LG Aelaria

von Aelaria bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Negatives Update ._.

Da kann ich dir nur zustimmen. Durch den Overdrive, wurden auch andere Updates mitgeführt, wie die Zeiten von den Druggs (wie lange die anhalten). Ich war innerlich zerstört, als ich mit eigenen Augen gesehen habe wie das Heal nur noch ganz wenig heilt und dadurch in Parkour sehr eingeschränkt wurde. Was das Druggen betrifft ist es sooo unnütz das Overdrive in Spiel zu bringen, wenn man es so verschlechtert das es gar keiner mehr mag. Wenn man angeschossen wird wenn man das Overdrive aktiviert hat und kurz danach angeschossen wird ist das Heal weg genauso wenn man normal Heal drückt. In anbetracht dessen, verstehe ich die Entwickler einfach nicht dieses Spiel war mal so beliebt und nun WAS IST DAS HIER NUN??? Das einzigste was noch Spaß macht sind XP/BP Schlachten alles andere der letzte Müll.   :angry:

WARUM MACHT MAN SOWAS BITTE MACHT DAS WEG!!!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist mir ja jetzt erst aufgefallen, selbst im Overdrive wird die Heilung unterbrochen wenn man bei betätigen des Overdrives getroffen wird. Wollen die aus Perm uns verarschen? Die Heilung selbst ist nichts mehr wert, im Overdrive wird diese auch unterbrochen. Nur um dann die restlichen Drugs aktiviert zu haben brauchten sie den nicht einführen. Getestet wurde der anders, und genau so wollten die den einführen. Wie an den Feiertagen. 

Ich bin mir sicher das 90 % der Spieler hier gegen diese Verarsche sind. 

Also neue nette CM, SIE sind für die Community da. Sehen SIE zu das sie die größtenteils negative Kritik zu dem ganzen Update Gehör in Perm bekommt.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...