Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Overdrive, Änderungen bei den Versorgungsgegenständen und der Reparaturkiste

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da kann ich dir nur zustimmen. Durch den Overdrive, wurden auch andere Updates mitgeführt, wie die Zeiten von den Druggs (wie lange die anhalten). Ich war innerlich zerstört, als ich mit eigenen Augen gesehen habe wie das Heal nur noch ganz wenig heilt und dadurch in Parkour sehr eingeschränkt wurde. Was das Druggen betrifft ist es sooo unnütz das Overdrive in Spiel zu bringen, wenn man es so verschlechtert das es gar keiner mehr mag. Wenn man angeschossen wird wenn man das Overdrive aktiviert hat und kurz danach angeschossen wird ist das Heal weg genauso wenn man normal Heal drückt. In anbetracht dessen, verstehe ich die Entwickler einfach nicht dieses Spiel war mal so beliebt und nun WAS IST DAS HIER NUN??? Das einzigste was noch Spaß macht sind XP/BP Schlachten alles andere der letzte Müll.   :angry:

WARUM MACHT MAN SOWAS BITTE MACHT DAS WEG!!!

Was ich halt auch nicht verstehe ist, dass sie die Druggs angepasst haben damit die "Blanace" durch den Overdrive ausgeglichen ist. ABER:

Dies hat genau das Gegenteil brewirkt denn wenn diese Flaggencamper in ihrer Base sind können die noch viel mehr rausholen mit dem Overdrive, d.h. wenn die Druggs für die Angreifer noch schlechter sind kommt man ja gar nicht mehr durch.

Zitat: Die angebliche "Balance" hat alles nur noch mehr ins Ungleichgewicht gebracht.

Aber warum reg ich mich überhaupt auf und geb mir die Mühe hier einen Roman zu schreiben, das bringt eh nichts.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man man man...

Ich kann dieses Gejammer wegen der Reparaturkiste nun wirklich nicht nachvollziehen.

Es betrifft doch alle Spieler! Entweder man ist in der Lage sich intelligent zu heilen oder man ist Futter für den Schlachtfonds...

OK, als Twin-Noob mit Hornet habe ich noch am "meisten" von den ersten 1000 HP Heilung. Bei den Campern ala Titan und Mammut sieht das natürlich trauriger aus...

Trotzdem halte ich die Kritik an der Änderung der Reparatur für ungerechtfertigt.

Der Fakt ist, dass man sich nicht mehr gescheit heilen kann,

Außerdem ist die Heilung die 150 Kristalle einfach nicht wert. Da sterb ich lieber 1-mal mehr und spar mir die 150 Kristalle, also ehrlich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

ABER:

Dies hat genau das Gegenteil brewirkt denn wenn diese Flaggencamper in ihrer Base sind können die noch viel mehr rausholen mit dem Overdrive, d.h. wenn die Druggs für die Angreifer noch schlechter sind kommt man ja gar nicht mehr durch.

Zitat: Die angebliche "Balance" hat alles nur noch mehr ins Ungleichgewicht gebracht.

Ich denke auch, dass diese Art von Overdrive eher defensiver Natur ist. Demnächst wird dieser Overdrive nur einem Untersatz zugeordnet werden und die anderen Panzer werden andere bekommen. Damit dürfte sich ein Stellungskrieg abmildern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ehrlich, aber ich kann mich nicht errinnern, wann das letzte gute Update kam.

Ob der Bonus beim Premium jetzt positiv war/ist, kann man bestreiten, da dieß dazu führt zu banken.

Aber wenn jemand weiß wann das letzte positive Update gekommen war, kann er das gerne hier drunter zitieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ehrlich, aber ich kann mich nicht errinnern, wann das letzte gute Update kam.

Ob der Bonus beim Premium jetzt positiv war/ist, kann man bestreiten, da dieß dazu führt zu banken.

Aber wenn jemand weiß wann das letzte positive Update gekommen war, kann er das gerne hier drunter zitieren.

Da muss man aber schon ziemlich tief graben

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man könnte zu erst behaupten, dass die Veränderung an den Heals das Spiel ein wenig taktisch anfordernd ist, so dass man sein Päckchen jetzt mit Bedacht einsetzt. Trotzdem ist diese Veränderung, wenn ihr mich fragt Müll. 

Vor allem im Nahkampf. Stellen wir uns mal eine Situation vor: Ich persönlich nutze sehr viele Versorgungsgegenstände. Ich spiele dann mal mit Isida, die schon so keine Eigenheilung mehr besitzt. Im Nahkampf trete dich dann mal gegen eine Vulkan an. Die Vulkan macht schon so extrem viel Schaden, vor allem auf m3+ und dann kann meine Isida mit der kleinen Laufzeit kaum mithalten. Jetzt, wo mir das Heal sofort abgebrochen wird, bei der Feuerrate der Vulkan, bin ich sofort geliefert. Ja, ich kriege meine 1000 HP, aber bei einer Wiking m3+ ist das gerade mal 1/3 des gesamten Lebens. Allgemein sind Waffen mit einer niedrigen Feuerrate geliefert gegen Waffen, wie die Vulkan, Twins usw.. Die Balance damit wohl ziemlich beschädigt und das Heilpaket ist nur noch selten nützlich. 

Overdrive ist was tolles, habt ihr gut gemacht, doch bitte bringt das alte Heilpaket wieder zurück. 

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Overdrive ist was tolles, habt ihr gut gemacht, doch bitte bringt das alte Heilpaket wieder zurück.

Mit dem Healpaket kann man zur Not leben, aber der OD ist das letzte, da hat man einen schweren Gegener ausmanövriert und will den finalen Schuss setzen, da kommt der dumme OD und man ist am A....

Genauso hat das Phänomen des Drop Zone parkens zugenommen, men stellt sich mit X Spielern in die Drop Zone, macht nacheinander den OD an un pumpt alles weg was droped, noch bevor ein Schuss fällt. Am besten verscheucht man das ganze Team und freut sich über den zusammengedruggten Fund.

Zitat dazu: Oh Herr, lass es Hirn regnen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit dem Healpaket kann man zur Not leben, aber der OD ist das letzte, da hat man einen schweren Gegener ausmanövriert und will den finalen Schuss setzen, da kommt der dumme OD und man ist am A....

Genauso hat das Phänomen des Drop Zone parkens zugenommen, men stellt sich mit X Spielern in die Drop Zone, macht nacheinander den OD an un pumpt alles weg was droped, noch bevor ein Schuss fällt. Am besten verscheucht man das ganze Team und freut sich über den zusammengedruggten Fund.

Zitat dazu: Oh Herr, lass es Hirn regnen...

Tja, den Overdrive muss man schlau einsetzen und nicht sofort bei der ersten Gelegenheit für einen Kill aufgeben. Ich finde gerade, dass sich Spieler versammeln um den OD zu teilen, ist was tolles. So kommt wieder ein wenig Teamgefühl rein. Seit dem Punkt wo OD in das Spiel implementiert wurde, ist mir aufgefallen, dass die Teammitglieder immer mehr aufeinander achten. Wer hat welche Versorgungsgegenstände aktiv? Wer hat OD? Wann können wir es effektiv benutzen? Es kann natürlich sein, dass es auf deinem Rang noch nicht der Fall ist, oder man einfach schwarze Schafe erwischt. Nochmal zum "Drop Zone parken", das tritt eher selten auf, ich hab es nur dann erlebt, wenn ein Spieler den silbernen Stern unter seinem Namen hatte. Fazit: Overdrive finde ich immer noch top.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Manchmal kommen mit dem Overdrive auch Situationen auf, die einen echt verzweifeln lassen.

Version A: Die Spieler sehen einen Teamkameraden mit Stern, 3-4 Spieler versammeln sich um ihn, er fährt einfach weiter, geht in den Kampf, aktiviert noch ein Health und stirbt dann.

Version B: Der eigene Overdrive ist soweit und man versucht ihn an möglichst viele Teamkameraden weiterzugeben. Was machen die? Fahren weiter, ignorieren dich und zerstreuen sich in alle Richtungen...  :wacko:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Manchmal kommen mit dem Overdrive auch Situationen auf, die einen echt verzweifeln lassen.

Version A: Die Spieler sehen einen Teamkameraden mit Stern, 3-4 Spieler versammeln sich um ihn, er fährt einfach weiter, geht in den Kampf, aktiviert noch ein Health und stirbt dann.

Version B: Der eigene Overdrive ist soweit und man versucht ihn an möglichst viele Teamkameraden weiterzugeben. Was machen die? Fahren weiter, ignorieren dich und zerstreuen sich in alle Richtungen...  :wacko:

Es ist schwer den Overdrive mit randoms gut zu nutzen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube das kaum jemand hier das Update gut findet.

Schau dir mal die Reaktionen der Spieler an - dann weißt du es.

Hast Recht. Wenn man sieht das knapp hundert Leute sich sogar noch extra ins Forum begeben(obwohl das Forum sehr versteckt im Spiel ist und fast niemand aktiv ist),um zu sagen dass das Update größter Müll ist und nur mehr oder weniger 2 Leute es positiv finden, dann würde ich mir als Spielentwickler mächtig große Sorgen machen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hast Recht. Wenn man sieht das knapp hundert Leute sich sogar noch extra ins Forum begeben(obwohl das Forum sehr versteckt im Spiel ist und fast niemand aktiv ist),um zu sagen dass das Update größter Müll ist und nur mehr oder weniger 2 Leute es positiv finden, dann würde ich mir als Spielentwickler mächtig große Sorgen machen.

Man sollte mehr Werbung für das Forum machen, dann gäbe es auch mehr User ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

bei der rep-kiste ärgert mich folgende Situation:

fire vs rail im nahkampf

sagen wir beide haben doppelschutz und /oder schutz durchs modul, sodass das Duell ein Weilchen dauert

rail ist in schaden/s fire sowieso schon unterlegen, aber durch die rep kiste wird dieses schon unfaire Duell noch unfairer, denn der fire heilt 4.000 punkte während der rail mit glück grad mal auf 1.500 kommt

allgemein haben waffen wie Magnum / rail / hammer / donner ... nun einen extremen nachteil

also wenn ich das sagen würde, was ich von der rep kiste halte, gäbe es für mich mich mit Sicherheit n bann wegen unangemessener Ausdrucksweise ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Toll, die Kosten der Reparaturkiste ist definitiv zu billig, die Effektivität ist so gut, die Kiste müsste normalerweise teurer sein..

Overdrive ist, glaub jeder weiß wie es ist, unzwar totaler Schwachsinn! Meine Meinung interessiert glaub Perm trotzdem nicht :D

Wieso ist eigentlich noch keiner auf die Idee gekommen ein eigenes Spiel mit dem gleichen GamePlay zu erstellen, dann müsste man nur die Preispolitik richtig vorantreiben. :p

von r_Reallife5 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Toll, die Kosten der Reparaturkiste sind definitiv zu billig, die Effektivität ist so gut, die Kiste müsste normalerweise teurer sein..

Overdrive ist, glaub jeder weiß wie es ist und zwar totaler Schwachsinn! Meine Meinung interessiert glaub Perm trotzdem nicht :D

Wieso ist eigentlich noch keiner auf die Idee gekommen ein eigenes Spiel mit dem gleichen GamePlay zu erstellen, dann müsste man nur die Preispolitik richtig vorantreiben. :P

Schreib doch mit deinem richtigen account anstatt dich hier drunter zu verstecken

von Cartman_panzer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist dein Problem? Darf ich das etwar nicht?

Wir sind hier ein öffentliches Forum und wenn man hier kein Recht hat seine Meinung zu äußeren dann gehörst du definitiv hier verbannt, im Grunde ist es total egal mit welchen Account ich hier etwas schreibe, der Inhalt zählt, wäre es schlimm wenn ich als Helfer das gleiche schreiben würde? Nein! Denn es ist meine Meinung! An solchen Aussagen Merk ich erstens das du weder spielkentnisse hast, denn du bist seit gefühlt 5 Jahren immer noch nicht bei 1,6 Mio. Punkten angekommen, und zweitens nur aufs Trollen aus, ich möchte hier meine Meinung präsentieren, stört dich das? Dann oben rechts gibt es den abmelde Button .

Natürlich war mein Inhalte nicht wirklich sinnvoll mit ordentlichen Aussagen beschmückt, sollte aber auch starke Ironie sein, wenn du das nicht verstehst. ;)

von r_Reallife5 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

du bist seit gefühlt 5 Jahren immer noch nicht bei 1,6 Mio. Punkten angekommen, und zweitens nur aufs Trollen aus

wette du bist prince chris weil ich dich und deine art kenne

von Mecharico bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist dein Problem? Darf ich das etwar nicht?

Wir sind hier ein öffentliches Forum und wenn man hier kein Recht hat seine Meinung zu äußeren dann gehörst du definitiv hier verbannt, im Grunde ist es total egal mit welchen Account ich hier etwas schreibe, der Inhalt zählt, wäre es schlimm wenn ich als Helfer das gleiche schreiben würde? Nein! Denn es ist meine Meinung! An solchen Aussagen Merk ich erstens das du weder spielkentnisse hast, denn du bist seit gefühlt 5 Jahren immer noch nicht bei 1,6 Mio. Punkten angekommen, und zweitens nur aufs Trollen aus, ich möchte hier meine Meinung präsentieren, stört dich das? Dann oben rechts gibt es den abmelde Button .

Natürlich war mein Inhalte nicht wirklich sinnvoll mit ordentlichen Aussagen beschmückt, sollte aber auch starke Ironie sein, wenn du das nicht verstehst. ;)

Warum dann dieser kleine Account ich bezweifle, dass du diesen hier erstellt hast um Legend zu werden oder täusche ich mich? Und ganz erhlich ich habe keine Lust zu spielen. Nicht so wie es jetzt ist. Würde ich spielen währe ich schon 5x Legend :P . Und ich habe nie behauptet, dass du trollst,  es war eine einfache Frage. Auch wenn du schreibst, dass dies Ironie war solltest du trotzdem sowas nicht ernst nehmen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

wette du bist prince chris weil ich dich und deine art kenne

Das bezweifle ich stark.

Warum dann dieser kleine Account ich bezweifle, dass du diesen hier erstellt hast um Legend zu werden oder täusche ich mich? Und ganz erhlich ich habe keine Lust zu spielen. Nicht so wie es jetzt ist. Würde ich spielen währe ich schon 5x Legend :P . Und ich habe nie behauptet, dass du trollst,  es war eine einfache Frage. Auch wenn du schreibst, dass dies Ironie war solltest du trotzdem sowas nicht ernst nehmen ;)

Du möchtest wirklich wissen wer ich bin? Schreib mir ne PM und Spamm hier nicht rum, beim Thema bleiben. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...