Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Zielfunktion für Magnum

Black_Lord
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schaft hat ihn, Stürmer hat ihn auch, den Laser. Und beide Waffen sind extrem stark. Warum also nicht auch ein Zielsystem für Magnum?

Das könnte so aussehen, das man wenn man seine Kanone ausrichtet, einen grünen Balken angezeigt bekommt sobald ein Gegner in einem bestimmten Radius des Einschlagpunktes ist. Bekommt man das Signal kann man feuern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde Magnum wie es jetzt ist schon zu stark. Wenn man Magnum jetzt noch ein Zielvisier gibt, hat man ja überhaupt keine Chance mehr.

Es ist ja kein genaues Zielsystem. Es soll nur angezeigt werden wenn ein Gegner in einem bestimmten Radius steht das er eventuell Schaden nimmt.

Und auf Deine Aussage das Magnum zu stark ist, Schaft hat den Laser und Schaft zerstört einen auch mit nur einem Schuss. Und da ist es ein sehr genauer Schuss. Bei Magnum wäre es nur ein ungenauer Schuss weil wie gesagt nur ein Radius angezeigt werden würde in dem sich ein Gegner befindet. Man kann damit nicht genau zielen.

von Black_Lord bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Soll der Radius den du meinst, dann der Radius des Flächenschadens sein (also 15 m)? Ich sehe das etwas kritisch, weil man so auch die Karte erkunden kann ohne dass man sie sieht. Die Sache ist die, dass Spieler mit nur ein paar Stunden Magnum-Erfahrung relativ schlecht sind, aber Spieler, die z.B. 50+ Stunden drauf haben, in der Regel eher zu stark sind.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Soll der Radius den du meinst, dann der Radius des Flächenschadens sein (also 15 m)? Ich sehe das etwas kritisch, weil man so auch die Karte erkunden kann ohne dass man sie sieht. Die Sache ist die, dass Spieler mit nur ein paar Stunden Magnum-Erfahrung relativ schlecht sind, aber Spieler, die z.B. 50+ Stunden drauf haben, in der Regel eher zu stark sind.

Ja, den Radius des Flächenschadens. Zu sagen das Spieler zu stark sind mit längerer Magnum Spielzeit mag sein, das ist aber bei Schaft nicht anders. Schaft kann sogar genau zielen und zerstört mit nur einem Schuss. Bei Magnum ist es dann glück wenn man genau trifft. 

Man kann schlecht sagen das Schaft mit der Feuerkraft in Ordnung ist mit Ziellaser. Und bei Magnum, wo man dann nur (meistens) den Flächenschaden hat, zu stark wäre.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schaft hat ihn, Stürmer hat ihn auch, den Laser. Und beide Waffen sind extrem stark. Warum also nicht auch ein Zielsystem für Magnum?

Das könnte so aussehen, das man wenn man seine Kanone ausrichtet, einen grünen Balken angezeigt bekommt sobald ein Gegner in einem bestimmten Radius des Einschlagpunktes ist. Bekommt man das Signal kann man feuern.

dann wär doch der überraschungseffekt weg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verstehe nicht, warum jemand möchte, dass dieser Dreck von einer Waffe noch ein Zielsystem bekommt.

Das ist seit Vulkan die dümmste Waffe, die jemals ins Spiel gebracht wurde. Ein Zielsystem ist völlig überflüssig.

Die Entwickler haben ja noch behauptet, dass das Gameplay mit den "neuen" Waffen Stürmer und Magnum anspruchsvoller sein soll. Ist es gar nicht. Wenn man einmal verstanden hat wie Magnum funktioniert ist sie auch einfach zu benutzen und meiner Meinung nach auch viel zu stark. Das liegt vor allem daran, dass man durch Magnum nirgendwo mehr in Deckung gehen kann und dass der Schaden an sich, sowie der Spash-Radius einfach völlig übertrieben ist.

Und die Noobs, die es nicht kapiert haben gehen halt auf eine Lärm ins rote Team und droppen ihre Schüsse nach unten.

Wenn ich mal on bin spiele ich zwar eh fast nur XP, aber ich habe gemerkt, dass die Waffe auf den Anfangs-Rängen einfach alles zerstört hat.

Auf Karten wie Gravity, Lärm oder auch Schießplatz sollte die Waffe wirklich verboten sein.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Damit es wirklich einfacher wird, wäre es doch sicher gut, wenn bei Magnum auch ein automatisches Zielsuchsystem eingebaut wird. 

Damit würde man auch nach dem Abschuß sich noch entfernende Panzer treffen können.  Sehe ich als absolute Notwendigkeit !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verstehe nicht, warum jemand möchte, dass dieser Dreck von einer Waffe noch ein Zielsystem bekommt.

Das ist seit Vulkan die dümmste Waffe, die jemals ins Spiel gebracht wurde. Ein Zielsystem ist völlig überflüssig.

Die Entwickler haben ja noch behauptet, dass das Gameplay mit den "neuen" Waffen Stürmer und Magnum anspruchsvoller sein soll. Ist es gar nicht. Wenn man einmal verstanden hat wie Magnum funktioniert ist sie auch einfach zu benutzen und meiner Meinung nach auch viel zu stark. Das liegt vor allem daran, dass man durch Magnum nirgendwo mehr in Deckung gehen kann und dass der Schaden an sich, sowie der Spash-Radius einfach völlig übertrieben ist.

Und die Noobs, die es nicht kapiert haben gehen halt auf eine Lärm ins rote Team und droppen ihre Schüsse nach unten.

Wenn ich mal on bin spiele ich zwar eh fast nur XP, aber ich habe gemerkt, dass die Waffe auf den Anfangs-Rängen einfach alles zerstört hat.

Auf Karten wie Gravity, Lärm oder auch Schießplatz sollte die Waffe wirklich verboten sein.

Zumindest bei der letzten Map gebe ich dir recht, da sstellt sich ein Heini in die Ecke und pustet den Cap Punkt alle paar Sekunden leer, das Team ohne Magnum verliert in 98% der Fälle, wenn sich nicht einer als Magnum Jäger findet...

Im übrigen halte ich die Waffe für völlig OP, vor allem wenn sie im Nahkampf eingesetzt wird...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Führt man halt dieses Zielsystem ein und senkt dann den Schaden den Magnum macht...

Reduziert man bei Schaft den Schaden? Da ist auch nen Ziellaser und Schaft zerstört auch mit nur einem Schuss.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Zielsystem für die Magnum ist überflüssig. In den Händen erfahrener Spieler ist die bereits OP. Warum dann noch extra stärker machen, in dem das Zielen vereinfacht wird?

Ich finde die Waffe mit ihren Vor- und Nachteilen recht ausgewogen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...