Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Gruppenphase] Spieltag 2 - GER vs ITA

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

9LbUUtV.png

b552acc3.png

Die tritte Tipprunde wird eingeläutet: Deutschland gegen Italien. Bei den Männern waren die Italiener als Angstgegner bekannt, wurden dann aber in der EURO 2016 besiegt und der "Fluch" gebrochen. Die Frauen sehen es mit der italienischen Mannschaft nicht so dramatisch, aber Wunder können geschehen. Ihr habt nun die Chance, das Ergebnis dieses Spiels zu tippen und denkt bitte daran, dass es nicht immer ein Sieg sein muss :D

Vergleich der Mannschaften

Europameister

8 - 0

Weltmeister

2 - 0

Torbilanz Qualifikation

erzielte Tore / Gegentore

35 / 0 - 26 / 8

FIFA-Rang

2. - 18.

8bd8fafd.png

1a24b7ac.png

Links

Aktivierung der VIP-Karten

Formular zur Tipprunde

UEFA Spielübersicht

Tippspielkalender

Gewinnerliste

Regelwerk

Supertipp

von Chains.of.Pain bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Folgende Spieler sind berechtigt, eine VIP-Karte zu beantragen:

• GGWP
  • Der-Bruddler
  • Supercooler
  • saurabhmann

Gewinner dieser Tipprunde erhalten die Berechtigung eine VIP-Karte für beide Spiele am 22. Juli zu beantragen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Chains.of.pain please tell me why does one has to use another Google account every time they apply for VIP card. I could not use my main account to apply for VIP.

Es gab Veränderungen in der Mechanik der VIP-Karten. Schaue dazu bitte in das Regelwerk.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie soll das denn funktionieren? :D

Wenn ich bei beiden Spielen die Gewinner und das Ergebnis richtig tippe erhalte ich jeweils 4.500 Kristalle. Und dadurch, dass ich eine VIP Karte habe, funktioniert meine Rechnung so: 4.500/100*125*2 = 11.250

von Violet.Crew bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich bei beiden Spielen die Gewinner und das Ergebnis richtig tippe erhalte ich jeweils 4.500 Kristalle. Und dadurch, dass ich eine VIP Karte habe, funktioniert meine Rechnung so: 4.500/100*125*2 = 11.250

Das hat wohl nicht ganz geklappt :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...