Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wochenendverlosung mit coolen Preisen und 1,5 fach erhöhtem Schlachtfond!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würde es Klasse finden, wenn auch Pro Schlachten mit drin wären, meinetwegen auch unter der Bedingung doppelt so viele Kills machen zu müssen, nur um den ganzen Drugger I[zensiert] jenseits des Bug (Anm. Fluss in Polen) in drugless Schlachten aus dem Weg zu gehen.

Ansonsten, lass es Montag werden, dann wird das druggen etwas weniger...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie?

Dadurch das die Reperaturkiste in diesem Update abgeschwächt wurde und somit jetzt die Heilung stoppt sobald man getroffen wird, ist Twins eine starke Waffe, da sie permanent schießt. Sobald der Gegner die Heilung einsetzt und von der ersten Twinskugel getroffen wird, wird die Heilung abgebrochen. Das macht meistens nur Zehntelsekunden aus, in dieser Zeit kann die Reparaturkiste ihre volle "Macht" nicht entfalten und man ist recht schnell zerstört. Gegen eine Twins lohnt es sich eigentlich kaum die Reperaturkiste einzusetzen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dadurch das die Reperaturkiste in diesem Update abgeschwächt wurde und somit jetzt die Heilung stoppt sobald man getroffen wird, ist Twins eine starke Waffe, da sie permanent schießt. Sobald der Gegner die Heilung einsetzt und von der ersten Twinskugel getroffen wird, wird die Heilung abgebrochen. Das macht meistens nur Zehntelsekunden aus, in dieser Zeit kann die Reparaturkiste ihre volle "Macht" nicht entfalten und man ist recht schnell zerstört. Gegen eine Twins lohnt es sich eigentlich kaum die Reperaturkiste einzusetzen.

Könnte es nicht besser erklären.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach so. <_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich am Samstag 560 Kills mache und am Sonntag nochmal 560 Kills mache was bekomme ich dann?

Bitte schnell antworten!

Das sind 1.120 Kills.

> Kill-Stufe 2: 800 – 1999 Kills – 5 Goldboxen + 3 Tage Premium Account <

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das sind 1.120 Kills.

> Kill-Stufe 2: 800 – 1999 Kills – 5 Goldboxen + 3 Tage Premium Account

Nicht zu vergessen die Chance auf folgenden Geschenke:

• Stinger Headset
  • Pulsefire Gaming Mouse
  • lloy FPS Mechanical Keyboard
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Preise sind meiner Meinung nach zu wenig

Die Preise sind schon okay, nur hätten sie eventuell anders verteilt werden können.

Stufe 1 ist ja okay,

bei Stufe 2 hätte man die Goldboxen und das Schutzmodul + 3 tage Premium machen können

und bei Stufe 3 den Traumpanzer die Goldboxen und die Premiumtage.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich hab jetzt schon einige sogenannte "Schlachten" erlebt da wo ganz offensichtlich einvernehmlich gegenseitig auf kills gespielt wurde.

Ist ja auch ganz einfach. Jeder läßt sich vom anderen ein paar hundert mal abknallen und schon hat man die erforderlichen Kills beinander.

Und das soll ein faires Event sein??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich hab jetzt schon einige sogenannte "Schlachten" erlebt da wo ganz offensichtlich einvernehmlich gegenseitig auf kills gespielt wurde.

Ist ja auch ganz einfach. Jeder läßt sich vom anderen ein paar hundert mal abknallen und schon hat man die erforderlichen Kills beinander.

Und das soll ein faires Event sein??

Hast Du hier etwas anderes erwartet?

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Die Preise werden innerhalb von 48 Stunden ausgezahlt. Die Gewinnerliste steht jetzt im Originalbeitrag.

Herzlichen Glückwunsch an die 246 deutschen Gewinner und besonders an die 23, die es geschafft haben, 2000+ Kills zu erreichen!  :)

von Tani_S bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann bekomme ich meine 3 Goldboxen?

Alle Preise werden innerhalb von 48 Stunden ausgezahlt.

Ich möchte allen, die an dem Event teilgenommen haben, danken, und ich gratuliere alle, die eine der Kill-Stufen erreicht und Preise gewonnen haben! 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...