Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wochenendverlosung mit coolen Preisen und 1,5 fach erhöhtem Schlachtfond!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

60-70 Kills in ner 15 Min DM...nicht mit Nächte durchmaschen :) 2 Nachmittage und Abende reichen

Hab zwei kleine Kinder zu Hause. Die wollen auch bespielt werden, da kann ich schlecht öfter am Rechner sitzen. Aber dafür geht das mit meinen geschafften Kills in der Zeit. Und DM spiele ich nicht, habe meine Kills nur in CTF gemacht.

Und wenn es so einfach wäre mit zwei Nachmittage und Abende, hätten mehr Leute über 2000 Kills als die in der Liste.

von Black_Lord bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Hab zwei kleine Kinder zu Hause. Die wollen auch bespielt werden, da kann ich schlecht öfter am Rechner sitzen. Aber dafür geht das mit meinen geschafften Kills in der Zeit. Und DM spiele ich nicht, habe meine Kills nur in CTF gemacht.

Und wenn es so einfach wäre mit zwei Nachmittage und Abende, hätten mehr Leute über 2000 Kills als die in der Liste.

Gut so, real life geht vor!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja etwas schönes Zuhause zu unternehmen im Bett xD

Das geht etwas zu sehr in die Privatsphäre. Von manchen bin ich echt Enttäuscht.

Natürlich ist das etwas normales... Hat dennoch nichts im Forum zu suchen.

von S.IVI.I.L.E bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Werden die kleinen Kinder jetzt zu Spießern... :D :D :D ???

Das geht etwas zu sehr in die Privatsphäre. Von manchen bin ich echt Enttäuscht.

:D :D :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kleiner... werde erwachsen.... Nicht immer ist eine Aussage als das zu nehmen, als das sie sich liest...

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Früher hat man schon für 250 kills 3 goldboxen bekommen, mittlerweile steigert es sich immmer wenn ich mich nicht irre ?

Ja, bei der ersten Wochenend-Aktion waren es 250, allerdings war die Bedingung diese Kills an einem von zwei Tagen zu erbringen. Für die 400 Kills hatte man jetzt zwei Tage Zeit.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Früher hat man schon für 250 kills 3 goldboxen bekommen, mittlerweile steigert es sich immmer wenn ich mich nicht irre ?

Für 250 Kills? Wow dann hätte ich die am Samstag schon gehabt. Was hat man damals für 518 Kills bekommen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für 250 Kills? Wow dann hätte ich die am Samstag schon gehabt. Was hat man damals für 518 Kills bekommen?

Du hättest damals für 518 Kills 4 Goldboxen bekommen. Kannst Du Dir hier auch nochmal nachlesen. ;)

von MarcelKaot bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...