Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Gold-Box Rain [Abschiedstopik]

ungespieltGT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wünsche dir viel spaß in dein Leben und dass ist auch deine Entscheidung. Aber wenn ich in einem Event bin denke ich immer an dich.Es war eine schöne Zeit mit dir und ich wünsche dass du nach paar Monaten oder Jahren entschieden hast wieder zuspielen viel spaß dein Silow

von Silow bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wünsche dir viel spaß in dein Leben und dass ist auch deine Entscheidung wenn du aufhören willst aber wenn ich in einem Event bin denke ich immer an dich viel spaß dein Silow

Danke, ich wünsche Dir auch noch alles Gute in Deinem Leben! :lol:

Dein @ungespieltGT

P.S.

Falls Du Helfer usw. sein möchtest, schreibe mir privat eine DM im Forum

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja außer die Laggs am Anfang und hätte auch noch weiter Musik hinzufügen können,war aber so voreilig ,egal :D

Passt  schon. Wenn man sich Musik im Hintergrund anmacht und die Lagos am Anfang nicht beachtet, ist es schon ziemlich gut geworden! =)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Passt  schon. Wenn man sich Musik im Hintergrund anmacht und die Lagos am Anfang nicht beachtet, ist es schon ziemlich gut geworden! =)

Danke dir :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

%D0%92%D0%B8%D0%B4%D0%B5%D0%BE1_.png

Nach langen Warten habe ich nun Endlich Zeit gefunden um das Video zur Erstellen. Hier ist das Versprochene Video vom Abschiedsevent vom Spieler @ungespieltGT!!! Viel Spaß damit!

Danke Dir Ben!

Danke für das tolle Video und die viel Zeit und Mühe die Du hier rein investiert hast <3  =)

Hammer Video, vor allem die Effekte. So, das wird vrs. mein letzter Beitrag und Besuch hier im TO Forum sein Danke für alles und jedem der das hier ließt alles Gute! =)

liebe Grüße,

ungespieltGT

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...