Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Freunde Geschenke machen

77Tim1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in anderen Online-Spiele kann man seinen Freunden Geschenke machen. Das könnte man doch auch bei TO so machen --> z.B. Kristalle schenken...). :) 

Oder. warum wurde das nicht beim Start von TO gleich gemacht? Wäre doch auch für den Geldbeutel von TO gut.

Liebe Grüße, Tim

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Hallo Tim,

meinst du die Funktion, dass man von einem Spieleraccount zu einem anderen Spieleraccount Kristalle sendet oder die Sache, dass man für jemand anderes Kristalle einkauft?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wird schon seine Gründe haben, weshalb man keine Kristalle in direkter Art verschenken kann (z.B. würde es dadurch wieder zu Streitigkeiten zwischen Spieler kommen oder beliebte Spieler hätten es dann leichter, weil sie von ihren vielen Freunden Kristalle geschenkt bekommen würden. Ich könnte jetzt noch Stundenlang argumentieren, aber das erspare ich Euch lieber. :lol: ) In Indirekter Art kann man ja Kristalle verschenken, nämlich in Form von Goldboxen. Und Geschenke kann man ja auch in Tanki an Freunde senden, Du kannst zwar keine Kristalle versenden, aber Du kannst Deinen Freunden z.B. einen Teddybären versenden. Worüber sich bestimmt auch einige freuen werden. Welche Geschenke es gibt kannst Du Dir hier nachlesen. Welche Problematik eventuell auftreten kann, wenn dies wirklich in Zukunft eingeführt wird habe ich oben schon erläutert. Deshalb würde ich mir das persönlich nicht wünschen. ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

in anderen Online-Spiele kann man seinen Freunden Geschenke machen. Das könnte man doch auch bei TO so machen --> z.B. Kristalle schenken...). :) 

Oder. warum wurde das nicht beim Start von TO gleich gemacht? Wäre doch auch für den Geldbeutel von TO gut.

Liebe Grüße, Tim

Hallo Tim,

meinst du die Funktion, dass man von einem Spieleraccount zu einem anderen Spieleraccount Kristalle sendet oder die Sache, dass man für jemand anderes Kristalle einkauft?

Ich glaube er meint "überweisen".

LG TankiTube

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau. In Form von Goldboxen kann man mittlerweile zumindestens 1000 Kristalle "verschenken".

Andere lt. TO legale Möglichkeiten gibt es nicht, um den Accounthandel bzw. ähnliche Aktivitäten zu unterbinden und bzw. die Mehrzahl der Spieler davor zu schützen.

Wer weiß vielleicht gibt es ja auch irgendwann mal die Möglichkeit gegen echtes Geld Promo-Codes zu kaufen, die man dann einem anderem Spieler z.B. per Geschenkkarte überreichen kann...

Ansonsten gehen "Geschenke" nur mit echtem Geld (PaySafe-Karte bzw. Code versenden), das im Shop gegen Ausrüstung bzw. Kristalle getauscht wird.

Ein direktes Verschenken größerer Kristall-Beträge von einem Account zu einem anderen wird es nicht geben...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau. In Form von Goldboxen kann man mittlerweile zumindestens 1000 Kristalle "verschenken".

Andere lt. TO legale Möglichkeiten gibt es nicht, um den Accounthandel bzw. ähnliche Aktivitäten zu unterbinden und bzw. die Mehrzahl der Spieler davor zu schützen.

Wer weiß vielleicht gibt es ja auch irgendwann mal die Möglichkeit gegen echtes Geld Promo-Codes zu kaufen, die man dann einem anderem Spieler z.B. per Geschenkkarte überreichen kann...

Ansonsten gehen "Geschenke" nur mit echtem Geld (PaySafe-Karte bzw. Code versenden), das im Shop gegen Ausrüstung bzw. Kristalle getauscht wird.

Ein direktes Verschenken größerer Kristall-Beträge von einem Account zu einem anderen wird es nicht geben...

Damit wurde alles gesagt. ))

LG Aelaria

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...