Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Samstags-Rabatte!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Twitter-1.jpg

Panzerfahrer!

Wir möchten Euren Samstag interessanter gestalten!

Ab dem morgigen Serverneustart um 04:00 Uhr BZ starten wir 24 Stunden mit Rabatten auf Kristalle im Shop und einen riesigen Rabatt auf Mikroverbesserungen und deren Beschleunigungen. Darüber hinaus verfeinern wir diese 24 Stunden mit einem speziellen Angebot.

Schaut Euch die Details an:

Rabatte

Rabatt: 50% auf MVs & 70% auf deren Beschleunigungen*

Dauer: 24 Stunden

Start: 04:00 BZ am Samstag, den 22. Juli

Ende: 04:00 BZ am Sonntag, den 23. Juli

Rabatt: 30% auf Kristalle im Shop (kann mit Bonus-Karten kombiniert werden!)

Dauer: 24 Stunden

Start: 04:00 BZ am Samstag, den 22. Juli

Ende: 04:00 BZ am Sonntag, den 23. Juli

*Die Rabatte gelten für Verbesserungen von XT-Gegenständen und deren Beschleunigungen nicht. 

Sonderangebot

Dieses Angebot wird speziell für 24 Stunden ab 04:00 Uhr BZ am Samstag, den 22. Juli bis Sonntag um 04:00 Uhr BZ, den 23. Juli im Shop verfügbar sein. Es enthält:

• 5 Tage Premium-Account

• 5 Gold-Boxen

• 100 Stück jedes Versorgungsgegenstandes (außer Gold-Boxen)

• 100 000 Kristalle

Der Gesamtpreis des Inhaltes, wenn man alles separat kauft, beträgt mehr als 30 Euro. Aber nur für 24 Stunden wird alles zusammen für nur 15,99 Euro im Angebot verfügbar sein.

Logt Euch also morgen, am Samstag, den 22. Juli in das Spiel ein und nutzt alle speziellen Angebote und Rabatte, welche wir für Euch vorbereitet haben!

Habt ein wundervolles Wochenende!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist das denn etwas Verwerfliches, wenn TO nun versucht, die Spieler mit Rabatten bezüglich der völlig an die Wand gefahrenen Heilung zu besänftigen?

ja, weil es nur kurzfristig ist 100 pro. Das ist wie im Spiel napoleon total war, wenn man eine stadt erobert oder mist baut ist die bevölkerung unzufrieden und damit es keine aufstände gibt kann man dann entweder mehr armeen in die städte tun oder halt die Steuern senken. Nach ner weile sind die dann wieder zufrieden und man kann die steuern wieder heben etc. yolo

yolo

Diesen Post teilen

Link zum Post

Rabatte sollten doch die meisten gewohnt sein.

Ich erinnere mal an das Jahr, wo wir jeden Freitag (?) irgendwelche Rabatte hatten.

Also nehmt mit, was geht und macht das Beste daraus.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Rabatte sollten doch die meisten gewohnt sein.

Ich erinnere mal an das Jahr, wo wir jeden Freitag (?) irgendwelche Rabatte hatten.

Also nehmt mit, was geht und macht das Beste daraus.

Ja aber langsam werde ich nicht zum Roboter sondern zum Rabatter

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist das denn etwas Verwerfliches, wenn TO nun versucht, die Spieler mit Rabatten bezüglich der völlig an die Wand gefahrenen Heilung zu besänftigen?

Also sich nur am Leben zu halten um den Spielern noch hinterherzuschreien "bitte geht nicht, es gibt jetzt jedes Wochenende Rabbate" ,ist auch keine Lösung.

Naja Tanki muss ja wissen, dass sie schon mehr als 70.000 Spieler in gut 2 Jahren verloren haben, und auf guten Weege sind das die Zahl weiter wächst.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Merkst du eigentlich nicht, was hier los ist?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die 50% Rabatt auf Verbesserungen top und die 70% auf die Beschleunigung auch :wub: !

Die letzten MV-Rabatte waren bekanntlich 25% auf die Verbesserung und 50% auf die Beschleunigung!

Dadurch habe ich demnächst Hornet, Donner, Isida auf mindestens M 3,5 :P :P :P

Meine Twins M3 bekomme ich ja erst zu Weihnachten :angry: :angry: :angry:, falls mir der Weihnachtsmann bis dahin den bringt...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...