Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Spieler melden

Black_Lord
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich stelle mir die Frage wo Spieler jetzt gemeldet werden.

Nachdem jetzt jeder Server EU heißt sollte es ja möglich sein auch russische oder englische Spieler hier im Forum zu melden. Auch unsere neue CM sitzt in Perm, ist also alles eins seit ein paar Tagen.

Oder ist es doch noch immer zu viel Arbeit und es muss weiterhin getrennt gemeldet werden? 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und was soll mir dein Beitrag jetzt sagen? Spieler Melden in Game oder im Forum? Oder wie darf ich das Verstehen?

Wo Spieler gemeldet werden müssen, ist leicht zu verstehen. Ich gehe einfach davon aus das ich auch russische Spieler jetzt hier im Forum unter Regelverstöße melden kann, da ja alles EU ist, und nicht erst ins russische Forum muss.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo Spieler gemeldet werden müssen, ist leicht zu verstehen. Ich gehe einfach davon aus das ich auch russische Spieler jetzt hier im Forum unter Regelverstöße melden kann, da ja alles EU ist, und nicht erst ins russische Forum muss.

Der Hauptchat ist immer noch unterteilt nach DE, EN und RU, also ein Regelverstoß auch im entsprechenden Forum zu melden. Bei den Regelverstößen im Battle-Chat finden sich ja alle Sprachen, also am besten in dem Forum melden, in den du dich mit deinem Account zum spielen einloggst.

von Lestat-400 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Die Chatmods bearbeiten die Battle-Chatverläufe, die in der Sprache ihrer Community gehalten sind. Entsprechend müssen die Spieler auch in den jeweiligen Foren gemeldet werden.

EN nimmt z.B. keine Chat-Regelverstöße mehr an und da werden die DE Mods nicht ersatzweise einspringen um die Lücke zu schließen. EN verweist stattdessen darauf, dass man die Ignorieren-Funktion nutzen soll.

Topic closed.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...