Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 140 des V-LOG`s ist hier!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Begründung für die kastrierte Heal Box ist völlig daneben, es läuft in jedem Fall darauf hinaus, das alles was schnell feuern kann, völlig OP über die Map heizt und alles platt macht. Aber das ist wohl grade für Druggerkiddies gemacht, damit die Kleinen auch mal ein Erfolgserlebnis haben, anstatt zu versuchen, einfach besser zu agieren.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieses Tanki Treffen was da erwähnt wurde.... in Moskau WAHNSINN!!! Von Perm nach Moskau sind es ja nur 1.156 Km ^^ Warum macht ihr euch kein Aufwand und kommt mal nach Deutschland oder so. Immer ist es da, wo keiner von uns ist. Schade, schade. =(

Da wird nun einmal an die größte Community gedacht ... Deutschland, Österreich und die Schweiz bilden gemeinsam einfach nicht eine so große Community, dass der Besuch dieser "wichtigen" Leute angemessen wäre ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mich hätte eher mal eine Aussage interessiert weshalb die uns mit der Umfrage zum Overdrive so verarscht haben. Fragen ob man den im Spiel haben will und dann verändert ins Spiel bringen. Das mit der Reparaturkiste ist eine Sache, der Overdrive war so wie er jetzt ist nicht Bestandteil der Umfrage.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da wird nun einmal an die größte Community gedacht ... Deutschland, Österreich und die Schweiz bilden gemeinsam einfach nicht eine so große Community, dass der Besuch dieser "wichtigen" Leute angemessen wäre ...

Ja die Reise ist immerhin teuer, das nach deutschland zu machen. Tanki nutzt seine resourcen vorsichtiger

Mich hätte eher mal eine Aussage interessiert weshalb die uns mit der Umfrage zum Overdrive so verarscht haben. Fragen ob man den im Spiel haben will und dann verändert ins Spiel bringen. Das mit der Reparaturkiste ist eine Sache, der Overdrive war so wie er jetzt ist nicht Bestandteil der Umfrage.

juckt niemanden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist mir schon klar aber immer in Russland? Da fühlen sich doch die Spieler selber verascht xD Wenn ständig das bei ihnen ist ^^

Fühlen sich denn die deutschen Spieler verarscht, dass jedes Jahr bei uns ein Tankitreffen stattfand? - Nein.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist mir schon klar aber immer in Russland? Da fühlen sich doch die Spieler selber verascht xD Wenn ständig das bei ihnen ist ^^

Die russische COmmunity mach immerhin 90% aus da lohnt es sich einfach besser in deutschland würden vielleicht geschätzt nur so 100 Spieler kommen,  mit Glück, ich meine hallo?? Das ist hier zwar populärer als sonstwo, abe rnicht populär genug , dass die leute reichen. von allen kommt vlt. nur weniger als 0,5%, wenn nich sogar weniger

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wollte eigentlich nur mal die Enwickler kennenlernen und nicht selber so ein weiten Weg bis dahin fahren. :)

wenn dir das kennenlernen die lange reise nicht wert ist dann wer den penny nicht ehrt, ist dem cent noch erst rechts nichts wert wer würde 100 km schwimmen nur um ein eis zu essen - niemand es sein denn maaan nimmt ddas eis als 1000 tonne eis wahr dann lohnt es sich also verständlich meiner meinung nach und ich bin derselben meinung wie du

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bezweifel, dass bei einer Veranstaltung in Deutschland mehr als 60 Spieler  (ohne die Begleitpersonen) kommen würden.

Und in welchem Ort sollte es stattfinden?

Würde es sich lohnen, so einen großen Aufwand für so wenige Teilnehmer zu machen?

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Über die Reparaturkiste hat Hazel nur gesagt, dass die Mechanik so bleiben wird. Die Geschwindigkeit des Heilens oder die Anzahl der Hitpoints, die sie wiederherstellt, kann sich noch ändern.

Die Begründung für die kastrierte Heal Box ist völlig daneben, es läuft in jedem Fall darauf hinaus, das alles was schnell feuern kann, völlig OP über die Map heizt und alles platt macht. Aber das ist wohl grade für Druggerkiddies gemacht, damit die Kleinen auch mal ein Erfolgserlebnis haben, anstatt zu versuchen, einfach besser zu agieren.

Die Änderung der Reparaturkiste bringt einen Vorteil für Nahkampfwaffen und andere schnellschießende Waffen. Für Drugger ist es eher ein Nachteil, da sie weniger Lebenspunkte wiederherstellt und die Aktivierung jetzt besser getimed werden muss. 

Werden die Gruppen für das Matchmaking Geld kosten?

Dazu gibt es bisher keine Info. Ehrlich gesagt, würde das für mich aber auch keinen Sinn machen wenn es Geld kosten würde, da die Schlachtgruppen dazu da sind, mit Freunden zu spielen und man sie wohl für jede Schlacht neu zusammenstellt bzw. ändert. Die Entwickler haben schon mitbekommen, dass der Eintrittspreis für die DM Turniere, die es mal gab, von den Spielern kritisiert wurde. Und eine Gebühr dafür wäre dann ähnlich einer Eintrittsgebühr für eine Schlacht.

Wieso wird ständig was verändert? (Frage an Helfer)

Die Overdrives sind dazu da, dass die Untersätze unterschiedliche Profile und Mechaniken bekommen, genauso wie die Waffen. Die Overdrives zusammen mit dem veränderten Drugsystem sollen die Pay2Win-Effekte verringern und für mehr Abstimmung im Team sorgen. Damit soll es möglich werden, dass Vieldrugger und Wenigdrugger in Matchmaking-Schlachten zusammen spielen können. Gegebenfalls werden sie aber auch noch etwas von einander getrennt, falls das Matchmaking auch mal die Drugzahlen der Spieler berücksichtigen wird. Overdrives sollen Nichtbanker in eine bessere Position bringen als bisher, da die Overdrives selbst und die damit aktivierten Drugs nichts kosten.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

​ :angry: 

Dieser V-Log zeigt exemplarisch die Relevanz des User-Feedbacks zum jüngsten Update:

​   -  Es tangiert die Entwickler noch nicht einmal peripher.......... :angry: 

Zugleich wird die nächste Änderung angedroht:

Mit Einführung der Matchmaking-Funktion werden Pro-Schlachten abgeschafft! Die Notwendigkeit erläutert Boris Borangulow hier mit der Zerteilung der ( zu kleinen ) Anzahl der aktiven Spieler um ausreichend automatisch generierte Schlachten zusammenzustellen.

​Das lässt weiterhin nur das Schlimmste befürchten!   :( 

von P-Panzer bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Zugleich wird die nächste Änderung angedroht:

Mit Einführung der Matchmaking-Funktion werden Pro-Schlachten abgeschafft! Die Notwendigkeit erläutert Boris Borangulow hier mit der Zerteilung der ( zu kleinen ) Anzahl der aktiven Spieler um ausreichend automatisch generierte Schlachten zusammenzustellen.

​Das lässt weiterhin nur das Schlimmste befürchten!   :( 

Das Pro-Abo wird abgeschafft, während die Pro-Schlachten weiterhin bestehen bleiben. Das mit dem Vorbeugen, dass die Spielerschaft zerteilt wird, war bezogen auf das Missionsupdate. Das Schlimmste wurde abgewendet  ;)

von Tani_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieses Tanki Treffen was da erwähnt wurde.... in Moskau WAHNSINN!!! Von Perm nach Moskau sind es ja nur 1.156 Km ^^ Warum macht ihr euch kein Aufwand und kommt mal nach Deutschland oder so. Immer ist es da, wo keiner von uns ist. Schade, schade. =(

Das Tanki-Treffen wurde noch nie in Moskau veranstaltet. Es wird eine sehr große Veranstaltung sein. Da die beiden Spiele Tanki Online und Tanki X in Russland entwickelt werden, ist es kein Wunder, dass die russische Community am größten ist und man viele Teilnehmer in Moskau erwartet. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Tanki-Treffen wurde noch nie in Moskau veranstaltet. Es wird eine sehr große Veranstaltung sein. Da die beiden Spiele Tanki Online und Tanki X in Russland entwickelt werden, ist es kein Wunder, dass die russische Community am größten ist und man viele Teilnehmer in Moskau erwartet. 

Ja ist aber unfair.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Werden die Gruppen für das Matchmaking Geld kosten?

Das haben wir nicht gemeint, dass die Erstellung von solchen Gruppen Geld kosten wird. Wir wollen solch eine Einschränkung nicht einführen. Wir sind daran auch interessiert, dass Spieler in Gruppen kämpfen. Das wird bestimmt Spaß machen, und die Gruppen sind ein gutes soziales Instrument. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...