Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Accountrückgabe

Markus2306
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich wollte mich in meinem Account einloggen und angeblich ist es das falsche Passwort. Dann hab ich das Passwort geändert. (mit der Mail was ich beim erstellen angegeben habe die Mail für die Änderung ist auch bekommen) nur wenn ich dann das Passwort geändert habe steht dort das es erfolgreich geändert wurde aber wenn ich mich dann mit den neuen Daten einloggen möchte geht es nicht obwohl ich das Passwort paar Sekunden zuvor geändert habe.Trotz einigen versuchen ? (dies ist ein neuer Account weil ich mich in den alten immer noch nicht einloggen kann)

wäre super wenn mir jemand helfen könnte

mfg Markus

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo.

Kann es sein, dass Du vielleicht die eingegebene E-Mail Adresse bereits mit einem anderen Account verknüpft hast?

An deiner Stelle würde ich einfach den Support kontaktieren, die können Dir sicher weiterhelfen.

Hier findest Du das Kontaktformular des technischen Supports.

Mehr Infos zur Änderung von Passwörten kannst Du hier sehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo.

Kann es sein, dass Du vielleicht die eingegebene E-Mail Adresse bereits mit einem anderen Account verknüpft hast?

An deiner Stelle würde ich einfach den Support kontaktieren, die können Dir sicher weiterhelfen.

Hier findest Du das Kontaktformular des technischen Supports.

Mehr Infos zur Änderung von Passwörten kannst Du hier sehen.

wegen der Email Adresse hab ich nochmal kontrolliert aber da passt alles. Wegen dem Support da hab ich ein Formular zur Accountrückgabe geschickt nur leider ist das ne weile her seit ich zuletzt eingeloggt war wegen privaten gründen.ich konnte manche Daten wie letzter Login nicht mehr korrekt angeben jetzt können die vom Support mit leider nicht  helfen bzw eine Rückgabe ist nicht möglich stand in der Mail.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

hast du evt. irgendwelche Fotos, Videos oder Sonstiges, was du dem Support vorweisen kannst?

Vielleicht, würde dir ein Beweisstück helfen. 

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

hast du evt. irgendwelche Fotos, Videos oder Sonstiges, was du dem Support vorweisen kannst?

Vielleicht, würde dir ein Beweisstück helfen. 

MfG

naja das einzige was ich habe sind die mails wo man den link zur passwortänderung bekommt,zahlungsnachweise hab ich leider nicht weil ich immer mit psc bezahlt habe

Diesen Post teilen

Link zum Post

Selbst wenn man mit psc bezahlt, bekommt man eine Mail über den getätigten Kauf. Hast du diese Mails vielleicht noch in deinem Mailaccount? 

hmm  ich finde  leider keine Kaufbestätigungen muss die wohl gelöscht haben

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja hallo erstal naja das sieht wie ein ziemlich kniffliges problem aus von so einem habe ich ja auch nie gehört ich empfehle dir schreib mal an den zweiten link den own charm gepostet hat

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das kann aber auch sein, so wie es bei mir war, dass du die CAPS-LOOK Taste an hast. Dann ist das Passwort natürlich falsch. Kläre das doch am besten mit  der dir oben bereits eine Frage gestellt hast :)

Ich hoffe, dass dir mein Tipp helfen konnte.

hab ich auch probiert, hab dann den support angeschrieben hab den account jetzt wieder aber danke für eure hilfe

mfg 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...