Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[CONTEST] Das habe ich für Tanki gemacht!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

0GShFXb.jpg

Der Sommer verabschiedet sich so langsam von uns und
was gibt es jetzt schöneres als ... etwas für Tanki Online zu machen ?!

Dein Ziel:
Hattest Du jemals etwas Besonderes für Tanki Online gemacht? Nein? ─ jetzt ist Deine Chance gekommen! Wir wollen, dass Du etwas von Dir machst - zeig uns Dein Talent. Kreationen können z.B. lustige Videos, Kunstwerke, Guides, Art Works, Konstruktionen, Gedichte, Lieder, Kuchen, etc... sein - praktisch alles, was im Zusammenhang mit Tanki Online steht.

Tipps:
Wir haben einen einfachen Tipp für Dich;
- Je besser die Qualität und Originalität ist, desto größer sind Deine Gewinnchancen ;).

Preise:
Es werden 1-10 Gewinner geben (je nach Teilnehmeranzahl).

HqyE3ko.png 1 Platz: 100 000 Kristalle, 10 Goldboxen und 7 Tage Premium Account.
DIpvTlc.png 2 Platz: 75 000 Kristalle, 5 Goldboxen und 5 Tage Premium Account.
vIwoRZW.png 3 Platz: 50 000 Kristalle, 3 Goldboxen und 3 Tage Premium Account.
oXM3F30.png 4-5 Platz: 30 000 Kristalle, 3 Goldboxen und 3 Tage Premium Account
oXM3F30.png 6-10 Platz: 25 000 Kristalle, 1 Goldbox und 3 Tage Premium Account

Denkt daran, wir werden Eure Einsendung mit anderen Teilnehmern vergleichen, nur die Top 10 (je nach Teilnehmeranzahl) erhalten eine Belohnung.

Regeln:

Eure Einsendung muss folgendes beinhalten:

• Dein Name (auf Papier, wenn Eure Sache im realen Leben gemacht wurde, ansonsten einfach Deinen Nicknamen hinzufügen)
  • Name dieses Wettbewerbs ("Das habe ich für Tanki Online gemacht") sollte neben Deiner Sache auf Papier geschrieben werden (wenn es im realen Leben gemacht wurde, ansonsten einfach den Namen des Wettbewerbs hinzufügen).

Wenn ihr ein Video erstellt:

• Dein Name sollte auf ein Papier geschrieben werden, welches zu Beginn des Videos gezeigt wird (wenn es im realen Leben gemacht wurde, sonst einfach Deinen Nicknamen hinzufügen)
  • Die Länge des Videos sollte nicht länger als 2 Minuten sein.
  • Name dieses Wettbewerbs ("Das habe ich für Tanki Online gemacht") sollte auch auf Papier geschrieben werden (wenn es im realen Leben gemacht wurde, ansonsten einfach den Namen des Wettbewerbs hinzufügen) und am Anfang des Videos gezeigt werden.
  • Nur eine Einsendung pro Teilnehmer ist erlaubt. Dazu gehören auch alternative Accounts!
  • Und am Wichtigsten: Plagiate und / oder Missbrauch gegen die Spielregeln wird zur sofortigen Disqualifikation führen!

Infos:

• Sende uns Deine Einsendung bis zum 13. August 2017 um 23:59 Uhr BZ über dieses Formular.

Beachtet die AGB's:

4. Der Nutzer erteilt der Gesellschaft hiermit das unwiderrufliche Recht zur zeitlich und geografisch unbegrenzten Nutzung der Materialien, die ein Nutzer im Spiel platziert oder der Gesellschaft zugesandt hat (darunter auch zur Beteiligung an einem Wettbewerb), und ab dem Zeitpunkt der Platzierung (Veröffentlichung) oder Zusendung dieser Materialien durch Nutzer im Spiel steht der Gesellschaft das Nutzungsrecht an diesen Materialien zu, entweder in dem erforderlichen Umfang, um die Möglichkeit zur Teilnahme am Spiel und oder zur Inanspruchnahme der angebotenen Leistungen zu bieten, oder zu anderen Zwecken, einschließlich der zeitlich befristeten Verwendung in bestimmten kommerziellen und / oder Werbekampagnen im Zusammenhang mit dem Spiel

• Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki Online 

Es tut mir sehr leid das ich nichts machen kann für Tanki Online ich habe mir schon überlegt was ich machen kann aber es ging nicht leider kann ich nichts mache weil ich Schwierigkeiten habe mit dem PC ich hoffe ihr nimmt meine Entschuldigung an   :blush:  :blush:  :blush: 

Ich habe mir aber schon seit langer Zeit gewünscht das ich so viele Kristalle bekomme und wenigstens einen Goldbox.

von Tani_S bearbeitet
~ Caps Lock entfernt

Diesen Post teilen

Link zum Post

TANKI ONLINE 

ES TUT MIR SEHR LEID DAS ICH NICHTS MACHEN KANN FÜR TANKI ONLINE ICH HABE MIR SCHON ÜBERLEGT WAS ICH MACHE  KANN ABER ES GING NICHT LEIDER KANN ICH NICHTS MACHE WEIL ICH SCHWIERIGKEITEN HABE MIT DEM PC ICH HOFFE IHR NIMMT MEINE ENTSCHULDIGUNG AN  :blush:  :blush:  :blush: 

ICH HABE MIR ABER SCHON SEIT LANGER ZEIT GEWÜNSCHT DAS ICH SO VIELE  KRISTALLE BEKOMME UND WENIGSTENS EINEN GOLDBOX

Willkommen erstmal im deutschen Forum! =)

Ich denke mal, dass du noch etwas erstellen kannst. Ich meine, der Wettbewerb hat heute erst angefangen und endet ja erst am 13.August 2017.

Zu dem Thema mit dem Goldboxen: Goldboxen kannst du auch ganz leicht bei "Verrückten Wocheneden" gewinnen. Dazu musst du lediglich andere Spieler vernichten. Es gibt natürlich auch andere Wege, an Goldboxen zu kommen. Hier sind diese Wege aufgelistet.

Des Weiteren wäre es schön, wenn du den Caps-Lock ausmachen könntest =) Caps-Lock gelten in Computer-Spielen als "schreien" und wird auch hier und da bestraft.

Zurück zum Thema: Ich wünsche dir trotzdem Viel Glück, um bei diesem tollen Event teilzunehmen =)

​Mit freundlichen Grüßen

von S.IVI.I.L.E bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann man das auch am PC machen oder einfach in den chat hier schreiben?

Wie Du die Aufgabe löst, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist aber, dass die Antwort über das Formular eingereicht wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigentlich haben schon genug Spieler viel für TO getan. Sie haben diesem Spiel zu viel Geld in den .... geschoben. Für was? Für nichts. Und anstatt die Zeit mit so nem Mist zu verbringen und mir Mühe zu machen, gehe ich lieber raus und unternehme was mit meinen Freunden. Allein die ersten 2 Sätze dieses Topic widern einen an.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigentlich haben schon genug Spieler viel für TO getan. Sie haben diesem Spiel zu viel Geld in den .... geschoben. Für was? Für nichts.

Das haben viele Spieler, wie @Bundeskanzler, schon damals gewusst und aus diesem Grunde haben sie niemals gebankt  ;) Zum Glück wird niemand dazu gezwungen ^^

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein sehr schönes Ding )) Natürlich werde ich was für, tanki Mach Daher weil Ich, tanki Sehr cool Finde ))) Ich werde versuchen ein Schönen Song unter 2 Min zu machen xD )) 

von Affe-Mit-Waffe bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

An sich keine schlechte Aktion, und wer mitmachen will, kann das auch gerne tun. Ich werde mich von der Aktion aber distanzieren, da ich genug für Tanki getan habe.

Ich habe genug Geld hier reingesteckt - und das für nichts. Und dann auch noch Geld reinstecken, obwohl das Spiel immer schlechter und schlechter wird..

Naja, dennoch wünsche ich allen die bei dieser Aktion teilnehmen viel Spaß und Glück dass ihr gewinnt!

MfG I.Fight

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde es schade dass nur der beste 100k gewinnt. Klar ist das genug ( sag ich mal, da es nicht mal für eine M3 Waffe reicht..), aber ich fände es netter wenn fast jeder 100k bekommt, der sich etwas bemüht.

Naja viel Glück an alle Teilnehmer. Vielleicht mach ich auch mit mal schauen. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier muss ich mal wieder die Preise kritisieren.
Ich weiß, die Spieler wollen, dass die Preise festgelegt sind, damit sie wissen "ob sich die Mühe lohnt". Aber diese Preise sind überhaupt relativ niedrig, was eventuell noch zu entschuldigen ist, da es ja anscheinend ein Wettbewerb nur für die DE-Community ist.
Hier finde ich es aber falsch, die Preise wirklich festzulegen. Es gibt Spieler die für Tanki schon Sachen geschweißt haben und ähnlich aufwendiges Zeug. Bei einer wirklich guten Einsendung mit eventuellen Materialkosten und einer Menge Arbeitszeit ist der erste Preis eigentlich ein Witz.
Das einzige Interessante wäre dann die Woche Premium.
Was ist mit solchen Belohnungen wie "Deine Wunschkombination voll verbessert", oder Ähnlichem pssiert? (Muss ja nicht gleich die ganze Kombination sein, käme dann auch auf die Qualität/den Aufwand der Einsendung an, aber in die Richtung halt.)
Ich tendiere bei diesem Wettbewerb also auch eher dazu ein Bild von meinem Wek einzusenden, dass ich auf dem Keramikthron fabriziert habe.

von Imagination bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

An sich keine schlechte Aktion, und wer mitmachen will, kann das auch gerne tun. Ich werde mich von der Aktion aber distanzieren, da ich genug für Tanki getan habe.

Ich habe genug Geld hier reingesteckt - und das für nichts. Und dann auch noch Geld reinstecken, obwohl das Spiel immer schlechter und schlechter wird..

Naja, dennoch wünsche ich allen die bei dieser Aktion teilnehmen viel Spaß und Glück dass ihr gewinnt!

MfG I.Fight

Dem kann man sich nur anschließen...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen; ich möchte gerne bei der Sommeraktion mitmachen und habe auch mein eigenes Video gedreht.

Wenn ich es jetzt einschicken möchte und auf das Formular gehe und meine Plichtfelder ausfülle, kann ich leider mein Video nicht einfügen. Was könnte das  problem sein, könnt ihr mir bitte da weiterhelfen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen; ich möchte gerne bei der Sommeraktion mitmachen und habe auch mein eigenes Video gedreht.

Wenn ich es jetzt einschicken möchte und auf das Formular gehe und meine Plichtfelder ausfülle, kann ich leider mein Video nicht einfügen. Was könnte das  problem sein, könnt ihr mir bitte da weiterhelfen?

Wenn Du ein Video hast, dann lade es auf YouTube hoch und füge den YouTube Link in das Formular ein. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...