Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[CONTEST] Das habe ich für Tanki gemacht!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier muss ich mal wieder die Preise kritisieren.

Ich weiß, die Spieler wollen, dass die Preise festgelegt sind, damit sie wissen "ob sich die Mühe lohnt". Aber diese Preise sind überhaupt relativ niedrig, was eventuell noch zu entschuldigen ist, da es ja anscheinend ein Wettbewerb nur für die DE-Community ist.

Hier finde ich es aber falsch, die Preise wirklich festzulegen. Es gibt Spieler die für Tanki schon Sachen geschweißt haben und ähnlich aufwendiges Zeug. Bei einer wirklich guten Einsendung mit eventuellen Materialkosten und einer Menge Arbeitszeit ist der erste Preis eigentlich ein Witz.

Das einzige Interessante wäre dann die Woche Premium.

Was ist mit solchen Belohnungen wie "Deine Wunschkombination voll verbessert", oder Ähnlichem pssiert? (Muss ja nicht gleich die ganze Kombination sein, käme dann auch auf die Qualität/den Aufwand der Einsendung an, aber in die Richtung halt.)

Ich tendiere bei diesem Wettbewerb also auch eher dazu ein Bild von meinem Wek einzusenden, dass ich auf dem Keramikthron fabriziert habe.

Die Meinung kann ich nicht teilen. Die Preise sind, vor allem in Relation zu früheren Wettbewerben/ "Contest", höher & auch wenn man den Aufwand betrachtet verhältnismäßig.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Meinung kann ich nicht teilen. Die Preise sind, vor allem in Relation zu früheren Wettbewerben/ "Contest", höher & auch wenn man den Aufwand betrachtet verhältnismäßig.

Verhältnismäßig...

zu was denn bitte?

Kennst Du die Einsendungen der Spieler bereits, bevor der Wettbewerb begonnen hat?

Dann kannst Du die Preise gerne festlegen.

Ich habe nicht die Höhe der Preise an sich kritisiert, sondern dass der Preis festgelegt ist.

Wenn nur mittelmäßige bis schlechte Werke eingesendet werden, sind die Preise auch zu hoch. Für gute Einsendungen dagegen sind die Preise völlig in Ordnung.

Wenn allerdings sich jemand die Mühe gibt und z. B. etwas aus Metall baut, aus Holz schnitzt und bastelt oder auch am Computer mit 3D-Programmen animiert oder eine gute gezeichnete Animation erstellt, dann sind die Preise, meiner Meinung nach, absolut nicht mehr "verhältnismäßig" und das führt auch dazu, dass sich Spieler den Aufwand gar nicht erst machen werden.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...