Jump to content
DE
Spielen!

Forum

3 Waffen mit dem grössten Noob Faktor

McLeod_001
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine Reihenfolge:

1. Freeze, jedes Kleinkind kann ein bewegungsunfähiges Ziel erledigen...

2. Magnum, Waffe ist komplett OP im Nahkampf, killt auf kleinen Karten ( z.B. Schiessplatz CP) das Spiel in dem man in einer Ecke parkt und die Karte im Takt leerpustet

3. Vulcan, unendliches Feuer, im Nahkampf schwerstens zu knacken, im Fernkampf ebenfalls zu stark

Wer amderer Meinung ist... Feuer frei...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vulkan im Nahkampf zu stark,

also für Noobs ?

Anders herum wird ein Schuh draus:

Wer sich bewegungslos von einer nähen Vulkan stressen lässt -

ja, der ist noo... ehm, nunmal noch nicht so recht drin - im Game.

Wohlsein

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

meine Reihenfolge:

2. Magnum, Waffe ist komplett OP im Nahkampf, killt auf kleinen Karten ( z.B. Schiessplatz CP) das Spiel in dem man in einer Ecke parkt und die Karte im Takt leerpustet

3. Vulcan, unendliches Feuer, im Nahkampf schwerstens zu knacken, im Fernkampf ebenfalls zu stark

4. Twins

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vulkan im Nahkampf zu stark,

also für Noobs ?

Anders herum wird ein Schuh draus:

Wer sich bewegungslos von einer nähen Vulkan stressen lässt -

ja, der ist noo... ehm, nunmal noch nicht so recht drin - im Game.

Wohlsein

versusch mal einen Vulcan z.B. zu grillen...., bevor der warm wird ist der Angreifer schon tot...

Hallo,

meine Reihenfolge:

4. Twins

Über Twins lässt sich nach dem Update streiten, im Standard Modus  hast du Flächenschaden, zu nah dran am Gegner und du killst dich selber...

Das nutzen andere aus, in dem sie dich an die Wand tackern...

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Twins - mit stabilisiertem Plasma (is wie früher...)

2. Donner - Variationen nicht wirklich sinnvoll...

3. Smoky - Kirschkern spucken für Anfänger...

von Oddo_Nurmaso bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

[...]

[...]

Da stimme ich dir fast zu.OP ist die Waffe. Keine Frage. Jedoch muss man bedenken, dass das zielen auch etwas Übung bedarf.

Für Profis ist diese Waffe gut (wie für mich zum Beispiel  :rolleyes: ). Das zielen muss halt gelernt sein.

von S.IVI.I.L.E bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

meine Reihenfolge:

Im Nahkampf musst mit Magnum schon umgehen können. Der Eigenschaden ist so hoch da bist eher zerstört als der Gegner. Und auf die Entfernung musst abschätzen können wie weit der Gegner weg ist. Viel von Noobwaffe hat Magnum nicht wirklich. 

Und mal ehrlich, es regen sich doch immer die Leute auf die gegen diese Waffen einfach null Chance haben. Man muss nur wissen wie man gegen jede Waffe spielt. Dann geht das alles.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin bei der Wahl der Waffen variabel, habe nur Stürmer, Magnum und Freeze nicht in der Garage.

Stürmer ist nicht mein Ding und mir zu langsam, Magnum zu OP und ich hasse Freezer wie die Pest *ggg

Im Nahkampf musst mit Magnum schon umgehen können. Der Eigenschaden ist so hoch da bist eher zerstört als der Gegner. Und auf die Entfernung musst abschätzen können wie weit der Gegner weg ist. Viel von Noobwaffe hat Magnum nicht wirklich. 

Und mal ehrlich, es regen sich doch immer die Leute auf die gegen diese Waffen einfach null Chance haben. Man muss nur wissen wie man gegen jede Waffe spielt. Dann geht das alles.

Dann verrate mir mal, wie man einen sch... freeze im Nahkampf knacken kann, bis jetzt haben ich da keine Antwort drauf bekommen

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Dann verrate mir mal, wie man einen sch... freeze im Nahkampf knacken kann, bis jetzt haben ich da keine Antwort drauf bekommen

Man kann es mal mit Isida im 1v1 probieren, ansonsten sollte man die Freeze einfach nicht so nah ran lassen und schon vorher killen, z.B. mit Twins und etwas Sicherheitsabstand.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man kann es mal mit Isida im 1v1 probieren, ansonsten sollte man die Freeze einfach nicht so nah ran lassen und schon vorher killen, z.B. mit Twins und etwas Sicherheitsabstand.

Wenn man nicht mehr weiter weis, nimmt man Twins.  :D  :P

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Besser gesagt als getan, wenn die Eimer von hinten kommen. Kann man das fahren am besten gleich einstellen und killen lassen. Wenn man wenigstens den Turm noch gedreht bekäme...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

meine Reihenfolge:

Weiß nicht was du hast Magnum ist doch spitzenmäßig :wub: 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit jeder waffe muss man irgendwas genaustens beachten ....

Fezze: muss es erstmal schaffen hinter einem Gegner zu gelangen ,was aufgrund evtl. Team Mitglieder nicht allzu oft machbar ist  hinzu kommt das sie gegen fern Kampf gute  Fahrmanöver  braucht...

Magnum : spielt sich ähnlich wie schiffe versenken. aber auch diese Waffe braucht Übung und ein wenig skill , nur weil sie viel DMG macht ist sie eine noob Waffe ....Da fehlt irgendwie die Logik. Magnum benötigt immer ein gutes team im rücken , den mit magnum allein kann man kaum was machen

Vulcan:  macht guten schaden durch Dauerfeuer allerdings kann die sich nur sehr langsam drehen , daher sollte man immer sein Umfeld im Auge behalten  

Jede Waffe hat ihre vor und Nachteile die man beim spielen stehst berücksichtigen muss .....von der Effektivität der einzelnen Waffen auf bestimmten maps mal ganz abgesehen --> eine frezze auf Massaker wäre kontraproduktiv

Eine "noob" Waffe gibt es für mich daher nicht , da jeder sein eigenen spiel Stil hat

PS: die noobwaffen  geschichte wird auch langsam langweilig ...früher waren die Noobwaffen rico und Schaft ..dann mal isida  und twins

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber Wiking ist und bleibt der Noob-Untersatz schlecht hin!

Selbst ein M2-Wiking hat bereits so viel mehr Schutz im Vergleich zu Hornet und Wasp M3, dass man es auch gleich sein lassen kann dagegen anzukämpfen.

Was nützt es da, wenn man einen schnellen Untersatz hat... So viel langsamer spielt sich der Wiking nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber Wiking ist und bleibt der Noob-Untersatz schlecht hin!

Selbst ein M2-Wiking hat bereits so viel mehr Schutz im Vergleich zu Hornet und Wasp M3, dass man es auch gleich sein lassen kann dagegen anzukämpfen.

Was nützt es da, wenn man einen schnellen Untersatz hat... So viel langsamer spielt sich der Wiking nicht.

Man muss dabei auch betrachten ab welchem Rang welches Item verfügbar ist. Trotz des großen Werts auf Balance schaut man doch darauf einige Favoriten zu positionieren um die Spieler zum Kauf anzuregen. Es kommt immer darauf an welche M Modifikation wir betrachten und in welchem Rangbereich wir uns befinden, zusätzlich kommen die Eigenschaften hinzu die ein Item für einen Spielstil auszeichnen für den man es bevorzugt benutzt.

Aus eigener Spielerfahrung kann ich M2 nicht mehr beurteilen, auf M3 würde ich aber zu der Meinung kommen, dass es sich die Waage hält. 

von Bundeskanzler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

So langsam koztzt mich die Magnum an. Auf immer mehr Maps, tauchen die Viecher in Rudeln auf und bringen zumindest eine Seite zum Stillstand. Schützengräben des WW1 lassen grüssen. Diese Waffe ist der grösste Dynamik Killer, den Perm aus der Taufe gehoben hat.

Es wird echt Zeit das, die Waffe kastriert wird...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meiner Meinung nach sind die größten noobwaffen...

1. rico

2. rico

3. isida/rico

;)

Erstmal super, dass Du drei mal Rico in deiner Liste hast.

Nun zu meiner Meinung, für mich existiert soetwas wie eine Noobwaffe nicht. Denn jeder Spieler bevorzugt eine andere Waffe und hat das entsprechende "Können" damit. Des Weiteren wechseln diese angeblichen Noobwaffen recht schnell. Erst war es Isida, dann Hammer, dann Twins usw., wenn man alle Waffen man als Noobwaffen bezeichnet hat, fängt die Liste bestimmt wieder bei Isida an. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...