Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 46] Seite 08. Oli malt!

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

e3859b1a.png

Auch in dieser Ausgabe gibt es das altbekannte Format. Für alle, die nicht wissen, was "Oli malt!" ist und was dabei gemacht werden muss, hier eine kurze Erklärung: Ich (Oli) habe drei Motive aus der Tankiwelt gezeichnet, die man so im Spiel oder in den verschiedenen Platformen drumherum finden kann. Diese Motive muss man erkennen und in einem speziellen Formular benennen. Dies muss dann nur noch abgesendet werden.

Sind alle drei Begriffe richtig, so winken 7500 Kristalle als Gewinn. Sollte mindestens ein Begriff falsch sein, geht man leer aus. Je Spieler ist nur eine Einsendung erlaubt, Mehrfacheinsendungen werden mit kompletten Ausschluss bestraft.

Einsendeschluss ist der Freitag (ich habe extra dreifach nachgeschaut), der 25. August um 24 Uhr. Einsendungen, die später eintreffen, werden bei der zeitnahen Auswertung ignoriert.

Bitte seid fair und verbreitet die Lösungen nicht vor Beendigung. Es macht viel mehr Spaß, es selbst zu erraten, als es einfach nur abzuschreiben!

Der Topic-Ersteller behält sich das Recht vor, Spieler ohne weitere Benachrichtigung von diesem Gewinnspiel auszuschließen.

Sollten Fragen auftreten, kann man diese hier im Topic stellen und ich werde sie zeitnah beantworten!

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ha, ich kenne die Lösung!

Bild 1 ist ein grauer Geist, Bild 2 ist ein hellgrauer Geist und Bild 3 ist, ähm ein pinker Geist!

Woher Du das bloß weißt :o

Vielleicht, weil Du's designed hast? Du Schummler :ph34r: B)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bild 1: TO - Zukunft

Bild 2: Forums Hintergrund

Bild 3: TO bei Stromausfall wegen Gewitter

:lol: :lol: :lol:

Moment mal. Im Google-DOC befinden sich die Bilder vom letzten Oli malt. Einsendeschluss 20.08.2017.

Sollte das so richtig sein?

von Oddo_Nurmaso bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bild 1: TO - Zukunft

Bild 2: Forums Hintergrund

Bild 3: TO bei Stromausfall wegen Gewitter

:lol: :lol: :lol:

Moment mal. Im Google-DOC befinden sich die Bilder vom letzten Oli malt. Einsendeschluss 20.08.2017.

Sollte das so richtig sein?

Ouh nein, entschuldigt bitte. Ich hatte gestern so viel zutun, dass ich versäumt habe, die Bilder zu erstellen und hier hineinzusetzen. Werde ich sofort machen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Bilder wurden hier im Topik hinzugefügt, im Forumlar ausgetauscht. Alle bisherigen Einsendungen wurden gelöscht, da diese noch auf den alten Bildern im Formular basierten. Ich möchte mich nochmals entschuldigen und erweitere den Einsendeschluss auf den 25. August um 24 Uhr BZ.

Viel Spaß und Erfolg!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine kurze Frage zu Bild 2:

Was ist das??? :P  ...Nein, nein, Scherz.

Da es ja bereits manchmal etwas mit der Genauigkeit der Antworten kleine Unstimmigkeiten gab,

wollte ich einfach nur fragen, ob es egal ist ob das Lösungswort des 2. Bildes in der Einzahl oder Mehrzahl steht?

Also der xxx-xxx oder die xxx-xxxs ?

Das entsprechende Klar-Bild welches in der (englischen) Wiki vorhanden ist,

befindet sich nämlich in der Mehrzahl (und ohne Bindestrich),

während es im deutschen Bereich in der Einzahl (und mit Bindestrich) zu finden ist.

...jaja, ich weiß Erbsenzählerei, aber ich zähl lieber 7.500 Kristalle als "Oh-deiner-Lösung-fehlte-ein-Buchstabe!"-Erbsen. :D

von silent_fox bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bild 2 und 3 schnell gelöst, bei 1 auch schon eine Lösung im Hinterkopf, allerdings sieht das (meiner Meinung nach) Originalbild ziemlich anders aus, wahrscheinlich liegt es an der Farbe des Panzers, ist die im Originalbild die selbe?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bild 2 und 3 schnell gelöst, bei 1 auch schon eine Lösung im Hinterkopf, allerdings sieht das (meiner Meinung nach) Originalbild ziemlich anders aus, wahrscheinlich liegt es an der Farbe des Panzers, ist die im Originalbild die selbe?

Da würde ich mehr als gewollt Tipps äußern...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Lösungen dieser Ausgabe:

1. Produktset "Osaka"
  2. Promo Code
  3. Schwermetallgeschoss

Die Gewinner dieser Ausgabe:

• II.Salvator.II
  • Violet.Crew
  • The_Clinic
  • Legend.Is_Back
  • Because
  • bb8151
  • I.Scarce.I
  • luendii
  • Rust
  • Violet
  • GGWP
  • falcosenna1
  • getg0ldb0x
  • H_A_L_O_Master
  • Tani_S
  • Panzerwodi
  • Imperator_Wodi
  • lars583
  • Assault
  • vbvcl
  • ave-morituri
  • Shirak_armenia
  • Tanzeel.don
  • U.m.a.r
  • zeeshan818
  • abdullah_bashir
  • Now.you.see.m
  • x_stylish
  • PR0s
  • Sultan_FX
  • 8_hero
  • rambo5432
  • Oddo_Nurmaso
  • Edge
  • Twinkles
  • Becare
  • iqqraaa
  • T.y.p.h.o.n
  • Johndoom789
  • Omar.raafat
  • t.o.b.a.c.c.o
  • I_C.AVE.MAN_I
  • Buster
  • Kaleemjutt
  • Nix
  • Tushar215
  • Byzantium
  • Der-Bruddler
  • ave-caesar
  • Obi-Wahn_Knobi
  • eugenkiller16
  • H-i-d-e-4-w-a-y
  • Road.to.Glory
  • vik.23
  • silent_fox
  • Shifty_Fox
  • KMW_Leopard_2A7
  • Jail
  • IchbinDeniz2
  • tanki-zerstrer1
  • Shampoo
  • scorex
  • steven_boy
  • Hanna_Oma

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Kristallen!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...