Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Möglichkeit für Nicht-Banker an Goldbox-Druggs zu kommen

Automaton_Turret
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Tag Community,

als Nicht-Banker an Goldboxen zu kommen, ist fast unmöglich. Außer man bekommt sie über die täglichen Aufgaben.

Deshalb hab ich nachgedacht und siehe da, mir ist etwas in den Kopf eingeflogen.

Jeder kennt ja den wöchentlichen Bonus, also wenn man die ganze Woche die Aufgaben macht. Bis zur 4. Woche wird das ja immer mehr und wenn man dann schon mal 27 Tage hintereinander die Aufgaben macht, um überhaupt mal in die Nähe des 4 Wochen Bonusses zu kommen, hat man sich schon mal 2-3 Goldboxen verdient. 

Also was ist eigentlich sagen wollte, ist, dass man bei dem Wochenbonus der 4. Woche schon ein paar Goldboxen dazu stecken könnte. (Natürlich auf den Rang angepasst.)

Neuling - Unterleutnant:  1 Goldbox

Leutnant - Marschall: 2 Goldboxen

Feldmarschall - Legende: 3 Goldboxen

Danke für die Aufmerksamkeit

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt noch die Möglichkeit Goldboxen bei "verrückten" Wochenend-Aktionen zu erspielen, wenn man eine gewisse Anzahl an Kills vorweisen kann.

Auf der anderen Seite wäre es schon schön, wenn man auch beim Wochenbonus die eine oder andere Goldbox verdienen könnte.

Wer weiß, TO lebt von Veränderungen. Bis Ende August sollte die 3-fach-Belohnung aber mal noch bestehen bleiben... ;)

Aber danach wäre das eine nette Idee.

Dafür können auch die Drugs reduziert werden. Aktuelle verballere ich pro 10 EP einen Versorgungsgegenstand und es werden nicht weniger...

von Oddo_Nurmaso bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Meiner Meinung nach gibt es relativ viele Möglichkeiten Goldboxen, auch als Nicht-Banker, zu bekommen.

Wie bereits erwähnt, kann sich jeder Spieler Goldboxen durch Missionen verdienen. Dazu kommen noch Wettbewerbe auf Social Media Plattformen durch beispielsweise Promo Codes oder die Gewinne von Turnieren im Cybersport.

Außerdem gibt es auch die Möglichkeit durch Wochenendaktionen, wie von @Oddo_Nurmaso geschrieben, Goldboxen zu erlangen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Entwickler etwas am Bonus der Missionsketten ändern, das würde ihrer momentanen Philosophie widersprechen und sind wir mal ehrlich, hinterhergeworfen wurde einem im Spiel selten was.

Die Verteilung der Goldboxen nach Rängen finde ich gut, aber ich glaube man kann Goldboxen erst ab dem Rang "Oberfeldwebel" erhalten.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer schön, wenn überhaupt noch jemand die Täglichen Aufgaben bis zum Ende erfüllt... kenne da keinen mehr der das macht ._.

Seit ungefähr 5-6 Wochen, hat um die 70k kristalle gebracht und mehrere tausende Druggs...

Dafür, dass man täglich eine Aufgabe einlöst, ist echt lohnenswert!

Idee finde ich nicht schlecht, dennoch bezwifel ich, dass es eine Umsetzung geben wird.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meiner Meinung nach gibt es relativ viele Möglichkeiten Goldboxen, auch als Nicht-Banker, zu bekommen.

Wie bereits erwähnt, kann sich jeder Spieler Goldboxen durch Missionen verdienen. Dazu kommen noch Wettbewerbe auf Social Media Plattformen durch beispielsweise Promo Codes oder die Gewinne von Turnieren im Cybersport.

Außerdem gibt es auch die Möglichkeit durch Wochenendaktionen, wie von @Oddo_Nurmaso geschrieben, Goldboxen zu erlangen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Entwickler etwas am Bonus der Missionsketten ändern, das würde ihrer momentanen Philosophie widersprechen und sind wir mal ehrlich, hinterhergeworfen wurde einem im Spiel selten was.

Die Verteilung der Goldboxen nach Rängen finde ich gut, aber ich glaube man kann Goldboxen erst ab dem Rang "Oberfeldwebel" erhalten.

- Gut, das stimmt natürlich. Jedoch kenne ich nur wenige Spieler, die erfolgreich im Cybersport sind und wirklich noch nie gebankt haben.

- Promo-Codes sind schwer zu bekommen, weil jeder darauf geiert :D

- Also ich habe es noch nie versucht 800-900 Kills am Wochenende zu machen, um 3 Goldboxen zu bekommen, das ist mir einfach zu viel Zeit, die ich investieren müsste.

Über allem, wäre es eine nette Idee von TO, im Bonus der 4. Woche ein paar Goldboxen einzufügen. Ich denke, es würde die Spielerzahl wieder ein wenig erhöhen, weil auch Nicht-Banker, Nicht-Turnierspieler, Personen die keine Social-Media Accounts haben und Spieler, die nicht das ganze Wochenende vor dem PC sitzen wollen, Goldboxen, mit 5-10 Minuten spielen am Tag bekommen könnten.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

B_L_4_C_K_4_N_G_E_L sagte On 26.7.2017 at 14:42:

Da kein weiterer Diskussionsbedarf besteht

topik geschlossen 1.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...