Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Vote System für die "unteren" Ränge

Your-Unicorn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich beziehe mich hier auf die ersten 7 Ränge!!!!!

Mittlerweile findet man in jeder 2ten map ein Saboteur  oder ein Hacker ....warum auch nicht , immerhin ist die Vote Funktion erst mit dem 8ten rang verfügbar 

Hier wird also vorausgesetzt das man ein FPS Fressendes Rec. Programm immer laufen hat damit man sowas mal melden kann  

Wie Wäre es denn mal mit einer Vote Funktion auch für die ersten 7 Ränge die den Chat noch nicht nutzen können 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Vote System müsste grundsätzlich überarbeitet werden. Ich gehe davon aus, dass die Entwickler in der HTML Version eine neue Funktion hinzugefügen werden. Aktuell ist es wirklich am einfachsten ein Video zu machen. Die Aufnahmen müssen jedoch nicht besonders lang sein. Es reicht auch noch, das Aufnahmeprogramm zu öffnen wenn man bereits in der Schlacht ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Vote System müsste grundsätzlich überarbeitet werden. Ich gehe davon aus, dass die Entwickler in der HTML Version eine neue Funktion hinzugefügen werden. Aktuell ist es wirklich am einfachsten ein Video zu machen. Die Aufnahmen müssen jedoch nicht besonders lang sein. Es reicht auch noch, das Aufnahmeprogramm zu öffnen wenn man bereits in der Schlacht ist.

Das problem hierbei , so in meinem falle (und ich denke vielen geht es da genauso) das solche Programme unheimlich die FPS senken lassen und somit ein ping von 300 oder höher schnell erreicht werden. Das Programm zu starten  wenn man ein hacker sieht..ist gut machbar da er das zu  99,99%  die ganze runde machen wird , schwieriger wird das bei Saboteuren. Die blockieren dich greifen eine flagge ab und spielen erstmal weiter...so schnell kann man oft nicht reagieren

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...