Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Graphics 「 Kreativität 」

Graphics
 Teilen

Empfohlene Beiträge

channels4_banner.jpg

Willkommen !

Mein Kanalname ist Graphics.

Mein Kanal besteht aus allen Arten von Videos :

Ich mache auch einige Frag Movies, die meine Abonnenten lieben!
Mein Motiv um Frag-Filme zu machen, war, all meine Fähigkeiten im Schnitt zu zeigen und hoffe, dass ich den berühmten Zuschauermodus für bessere Montagen bekommen werde!

Mein erster Frag Movie

Es ist ein Video vor allem über Fähigkeiten in XP Schlachten. Mein Freund I.Unstoppable half mir auch in diesem vid. Er war derjenige, der diese Schlachten und auch Fähigkeiten durchführte. (Wie beispielsweise 360 No scope)
Ich habe dieses Lied in diesem Vid, da es sehr entspannend ist :) und es geht eigentlich gut mit dem Video.

Zweite Frag Movie

Dies ist mein zweiter Frag Movie, in dem ich einige neue Fähigkeiten zeige, die ich bei der Bearbeitung wie Velocity, Saber Plugin und Optical Flares Plugin beherrschte. Ich habe es genossen, dieses Video zu machen, das sowohl auf "Goldbox Catches" als auch auf "One Man Parkours" basiert, mit einem zusätzlichen Clip auf meinem 'Rank Up' To Legend 4.

►    Neue Videos

GoldBox Skills

Masters Of Parkour 2017[Gewinner]

One Man Parkour #5 - Winter Montage

Tanki Online Edit "Crash"

Social Medias:

Instagram : https://www.instagram.com/r_seshen09/

Facebook: https://www.facebook.com/seshen09/

~ Anmerkung: Ich werde in den kommenden Wochen noch mehr Videos hinzufügen!

von Graphics bearbeitet
  • Gefällt mir! 12

Diesen Post teilen

Link zum Post

Irgendwie hast du das Bild von dem One Man Parkour geklaut. Also jedenfalls nicht gefragt ob du es verwenden darfst. 

Ich meine zu wissen (ich kann mich auch irren), dass sämtliche Rechte der Inhalte des Spiels Tanki Online gehören, somit auch Bilder und Videos oder ähnliches. Somit kannst du kein Besitzrecht geltend machen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich meine zu wissen (ich kann mich auch irren), dass sämtliche Rechte der Inhalte des Spiels Tanki Online gehören, somit auch Bilder und Videos oder ähnliches. Somit kannst du kein Besitzrecht geltend machen.

Da hast Du Recht im Unrecht.

Er ist der Urheber der Grafik, allerdings ist TO Urheber des Spiels.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da hast Du Recht im Unrecht.

Er ist der Urheber der Grafik, allerdings ist TO Urheber des Spiels.

Nachfolgenden Auszug aus der Lizenzvereinbarung verstehe ich so, dass die Rechte an sämtlichen Inhalten die im Zusammenhang mit dem Spiel stehen, bei Tanki Online liegen. Im Zusammenhang mit dem Spiel sind auch erstellte Bilder, Videos usw. vom Spiel, meiner Meinung nach.

geistepskh.png

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich werde bald ein neues Video hochladen!
Ich weiß, dass es kein wirklich kreatives Video ist, aber ich werde dieses Video hochladen, um Ihnen zu zeigen, dass ich endlich mein Render settings problem löse.
Wie Sie bemerken werden, wird die Qualität daher anständig sein und ich hoffe, Sie werden das Video genießen.

Ich plane einen
'New Game Mode' zu machen. Alle die bereit sind zu helfen, PM mich [ :)]
Bleib dran !
~ Bis bald :D

~Bitte machen Sie Korrekturen, falls erforderlich

von Graphics bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...