Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki hat keine Zukunft

Hubbadiddi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dieses Spiel hatte mal Potenzial. Aber das wurde und wird nicht genutzt. Überall nur noch dauerdruggende Russen. SO macht das weder Spaß noch Sinn, das weiter zuzocken. Wenns nicht von Russen käme, hätts schon längst ein russischer Hacker auf ewig lahm gelegt. 

Ich hab mir das Trauerspiel lang genug angetan. Damit ist jetzt Schluss. Da man die Accounts ja nicht löschen kann, finde ich andere Wege, die unbrauchbar zu machen. Wenn man die rebalance damals richtig angegangen wäre, hätte man das Blatt noch wenden können. Wie aber, wenn man offensichtlich NULL Konzept für die Zukunft hat? Ständig die Stärken der einzelnen Komponenten extrem zu verändern kanns jedenfalls nicht Ich freu mich jedenfalls schon auf den Tag, an dem die Server nicht mehr erreichbar sind. DIESES Elend braucht jedenfalls niemand. 

Stirb wohl, tanki

von Tani_S bearbeitet
~ Bitte Ausdrucksweise im Rahmen halten. Danke.
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

jeder  hat Natürlich eigene meinungen   aber für free2 player (nicht banker) haben in dem spiel null chance  

Sehe ich ein bischen anders, ich bin kein Banker und komme einigermassen zurecht, aber ich kann den Frust angesichts der Updates der letzten 12 Monate verstehen. Keines dieser Updates war eine Verbesserung...

Und der nächste Schrott, ähh Update kündigt sich mit dem MM schon an...

von McLeod_001 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann mich der Meinug von @Hubbadiddi nicht anschließen!

Die Änderungen die gemacht werden, sind in der Regel wohl überlegt und man kann im Nachhinein schon verstehen, warum welche Änderung gemacht wurde. Auch wenn kurzfritstig betrachtet manche Änderungen keinen Sinn ergeben...

Auch das Argument Banker / nicht Banker zieht nicht wirklich. Wer im Spiel vorran kommen will muss dafür investieren. Entweder in Zeit um zu spielen oder mit Geld um sich Ausrüstung zu kaufen.

Na ja und in Perm sitzen auch nur Menschen, die Fehler machen und diese dann eventuell korrigieren müssen.

Lassen wir uns vom kommenden Match-Making-System überraschen. Die Karten dafür sehen lt. Testserver-Video-Vorschauen sehr vielversprechend aus. Da sehe ich schon ein Konzept für die Zukunft.

Lassen wir uns überraschen... ;)

PS: Hier sind einige interessante Gründe für diverse nerfige Updates der vergangenen Zeit zu finden...

von Oddo_Nurmaso bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

PS: Hier sind einige interessante Gründe für diverse nerfige Updates der vergangenen Zeit zu finden...

Das übliche Blabla, man versucht damit zig Gründe darzulegen, warum die Updates gut sein müssen, obwohl sie das bei weitem nicht sind.

Anstatt die Performance im Hintergrund zu verbessern, drückt man den Spielern fragwürdige Sachen aufs Auge, die eigentlich keiner haben will, die Meinung darüber aber mehrheitlich untergeht, weil das Forum geschönt wird ( Nichts gegen die Admins und Mods, die haben ihre Vorgaben).

Im Moment sind 31356 Spieler online, das sind nicht annähernd soviel, wie vor einem Jahr, da hatte man diese Zahlen nachts.

Die Deves können oder wollen nicht sehen, das sie das Spiel vor die Wand fahren, Titanic Prinzip halt....

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Deves können oder wollen nicht sehen, das sie das Spiel vor die Wand fahren, Titanic Prinzip halt....

Die Entwickler haben ein paar Updates herausgebracht, die unnötig waren. Das schlimmste Update war die Serverzusammenlegung.

Ich bin der Meinung, dass die Prioritäten bei den Entwicklern etwas falsch sind und sie als erstes wichtigere Sachen wie das Clansystem fortführen sollten. Das neue Matchmaking System wurde z.B. erst in Flash programmiert, muss aber bald nochmal in HTML umgewandelt werden. Diese Zeit hätte man auch sinnvoller nutzen können.

Das Problem wird sein, dass immer mehr Spieler aufhören und es so immer weniger Geld gibt.

Am besten wäre es, die Zeit anders zu nutzen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Entwickler haben ein paar Updates herausgebracht, die unnötig waren. Das schlimmste Update war die Serverzusammenlegung.

Ich bin der Meinung, dass die Prioritäten bei den Entwicklern etwas falsch sind und sie als erstes wichtigere Sachen wie das Clansystem fortführen sollten. Das neue Matchmaking System wurde z.B. erst in Flash programmiert, muss aber bald nochmal in HTML umgewandelt werden. Diese Zeit hätte man auch sinnvoller nutzen können.

Das Problem wird sein, dass immer mehr Spieler aufhören und es so immer weniger Geld gibt.

Am besten wäre es, die Zeit anders zu nutzen.

Hätte man... , man hätte mit dem MM erst garnicht anfangen sollen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sie sollten das mit den Servern wieder rückgangig machen, dann den Overdrive entfernen und den Heal wieder spielbar machen. Neue Spieler wird das Spiel nicht mehr bekommen da kann Perm alles versuchen. Es ist jetzt nur wichtig die Spieler die noch interesse haben an dieses Spiel zu festigen und hier zubehalten denn noch mehr Abgänge kann Tanki auf lange Sicht gesehen nicht aushalten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sie sollten das mit den Servern wieder rückgangig machen, dann den Overdrive entfernen und den Heal wieder spielbar machen. Neue Spieler wird das Spiel nicht mehr bekommen da kann Perm alles versuchen. Es ist jetzt nur wichtig die Spieler die noch interesse haben an dieses Spiel zu festigen und hier zubehalten denn noch mehr Abgänge kann Tanki auf lange Sicht gesehen nicht aushalten.

Full ack...

Aber eher fällt in China ein Sack Reis um

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es stimmt schon das vielversprechende Verbesserungen angekündigt werden. Letztendlich hat man viel Zeit (Kristalle) investiert merkt man kaum; wenn überhaupt, was an Verbesserungen. So geht es von Update zu Update.  Das neue Spielsystem kommt schon einer Entmündigung gleich, sollte es bleiben, wenn ich noch nicht mal eine Schlacht meiner Wahl spielen kann und in irgendeine gepresst werde. Eine Aufgabe zu erfüllen ist fast unmöglich wenn du X mal Erster werden sollst und nur gegen Silbersterne antreten "mußt". Beispiele gibt es so genügend. Nun gut ich muß ja nicht spielen. Die Vorstellung: Euro's zu investieren... für was eigentlich???

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

den thread öfner stimme ich zu.

ein neuling, mit ein ausrüstung von einem general und die scheiß waffe magnum aus zustatten. wo ist hier der sind des spieles haupsache ballern oder was.

da kann ich gleich auf den spiel Moorhun zurück greifen.

bitte an den entwikler, und die betreiber der Tanki, überlegt euch was ihr tut wenn ihr den Tanki online weiterhin erfolgreich betreiben wollt.

neulinge sollen sich hoch kämpfen mit denken und  strategie nicht nur mit reine kraft.

jetzt mit dem test update, sind viele freunde im gedanke ob sie noch den tanki oder ((Moorhun))spielen sollen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

mein Papa hat mir TO verboten, obwohl er selber mal TO gespielt hat (oder genau deshalb). Er hat es auch begründet, damit ich verstehe warum - damit will ich euch hier aber nicht langweilen. Nur soviel: 1) Der Grund allen Übels in TO sind die Druggs, die müssten weg ...!!! --> durch Isida im Team ist genug und ausgeglichener drugg im Spiel ...!)  2) Der Chat in den Spielen müsste weg ...! --> für was ist der gut?)  3) Die Altersstufe müsste auf Mindestens 16 Jahre erhöht werden ...! --> hier wäre der kauf von Verbesserungen einigermaßen gewährleistet.

Dann würde Papa vielleicht auch wieder TO spielen.

LG, Tim

Hallo Tim,

alles was Du vorgeschlagen hast, kannst Du in Pro Battles einstellen, sogar den Chat ausstellen.

Die Altersstufen lassen sich nicht kontrollieren, aber zu gewissen Uhrzeiten sind auch viele ältere Spieler da. Das kannst Du nicht direkt nach Schulende erwarten.

Ganz nebenbei: Der Chat dient auch dazu, dass man sich in Manschaftsspielen untereinander absprechen kann.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, ich stimme Dir vollkommen zu, dass die meisten Spieler Russisch sprechen. Hast Du es bereits mit englisch probiert? Ich probiere es sehr oft mit englisch und muss sagen, es bringt was!

Mein English reicht über das Schulenglisch hinaus, aber sobald sich ein Russe "herablassen" muss, englisch zu kommunizieren, strahlen 90% dieser S.... pieler eine Arroganz aus, dir mich ankotzt

Wenn ihr alle was gegen Käufe in TO o.ä. habt, warum entwickelt ihr nicht euer eigenes Spiel? Möchte mal sehen, ob es dann besser bei den Spielern ankommt

Ich habe nicht gegen die Käufe in TO, nur gegen die hirnrissigen Änderungen in TO, die jedesmal Spieler vergraulen. Da muss man am Verstand einiger Devs arg zweifeln...

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja, das haben die Russen aus meiner Sicht verkackt.

Ich habe einiges an Geld ins Spiel investiert, seit über einem Jahr. Ja, ich habe auch sehr gerne gedrugt.

Entgegen der Ablehnung der Spieler wird dieses schwachsinnige

"Warte bis Du dran kommst, in eine Schlacht die Du nicht spielen willst, mit reichlich Gegnern über deinem Level" kommen.

Ihr armen Spieler, für ganz neue wird der Schwachsinn dann aber normal sein!!

Erst habt ihr die Server versaut, kaum noch jemand in meiner Muttersprache, russisch will ich nicht lernen, das einzig Gute was die haben ist die Kalaschnikow, die kann ich aber auch in deutsch bedienen.

Dann habt ihr die drugs zerstört, wie Sinn frei , wenn bei der Heilung durch einen Treffer alles gestoppt wird. Ich verpiss mich doch nicht in eine Ecke.

Krank ist genauso, wenn ein Gaytwin Leutnant, einen Feldmarschall (Donner/ Wiking) so mir nicht dir nichts wegpustet, weil sein Ziegelstein auf der Tastatur verrutscht ist..

Ja liebe Russen ICH HABE AUFGERÜSTET, alles weit über M3.

Grüsse an Django82, ein sehr liebenswerter Spielkamerad.

So, und nun wird der Dreck deinstalliert......

Euer Speedmonster

Ps.: Bin gespannt, ob Ihr das überhaupt zu lesen bekommt.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es besteht immer noch die Chance, dass das "Matchmaking" nicht eingeführt wird. Oder nur als Option, wer so spielen will.

Zumindest, wenn man optimistisch ist. Ansonsten wäre das für mich auch das letzte No-Go, mit dem ich nicht mehr klarkomme und meine Zeit woanders investiere.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es besteht immer noch die Chance, dass das "Matchmaking" nicht eingeführt wird. Oder nur als Option, wer so spielen will.

Zumindest, wenn man optimistisch ist. Ansonsten wäre das für mich auch das letzte No-Go, mit dem ich nicht mehr klarkomme und meine Zeit woanders investiere.

Versuche es mal mit "Reallife" :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn das Matchmaking-System wirklich installiert wird (egal ob genau so wie beim Test oder ähnlich oder in abgeänderter Form), dann hat sich  TANKI endgültig für mich erledigt.

Ich finde es, gelinde gesagt, eine Frechheit, dass man ohne Abo nicht mehr selbst Schlachten erstellen kann. Es ist seit 2017 echt mühsam geworden TANKI zu spielen.

Also: Matchmaking-System aktiv = Schwarzbaer weg

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...