Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki hat keine Zukunft

Hubbadiddi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Forum Administrator

@I.Follow

Stop posting text walls of posts written in English, which you already posted in the EN forum. When you want to visit the German forum, please adapt your language.

Die Posts in diesem Forum bitte in deutscher Sprache halten.

von Tani_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

@I.Follow

Stop posting text walls of posts written in English, which you already posted in the EN forum. When you want to visit the German forum, please adapt your language.

Die Posts in diesem Forum bitte in deutscher Sprache halten.

Well, eh, yes, of course, probably the first English post in this thread.... n'est ce pas? Hat irgendwie nix mit dem Thema zu tun, aber lenkt prima vom eigentlichen Problem ab oder doch nicht... :D

von Blechrabe bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Well, eh, yes, of course, probably the first English post in this thread.... n'est ce pas? Hat irgendwie nix mit dem Thema zu tun, aber lenkt prima vom eigentlichen Problem ab oder doch nicht... :D

Der entsprechende englische Post wurde ausgeblendet. Meine Antwort habe ich hier reingeschrieben, um zu zeigen, dass man im DE Forum keine riesenlange englische Texte posten soll, d'accord? ;)

Der weiße Stern (Overdrive) ist schneller da je aktiver Du in der Schlacht bist. Je mehr Du vernichtest usw. desto eher ist der Overdrive aufgeladen. Das hat jetzt weniger was mit Manipulation zu tun.

Was jedoch auffällig ist, und das ist nicht nur mir aufgefallen (andere haben es in verschiedenen Schlachtchats geschrieben und im Forum auch irgendwo glaub ich), ist das unsere russischen Mitspieler schwerer zu vernichten sind. Spielt man mit Russen in ner Schlacht muss man die öfter treffen als andere um sie zu zerstören. Keine Ahnung ob die andere Parameter haben oder einfach nur wie immer cheaten.

Und da es mehreren Spielern aufgefallen ist, muss oder kann da schon was dran sein. Das ist für mich Manipulation am Spiel. Engländer andere Deutsche machst z.B. mit nem gedruggten Hammer platt wenn man Rohr an Rohr steht. Bei nem Russen, der die gleiche Ausrüstung hatte wie der Engländer vorher (ohne jeden Schutz gegen Hammer) braucht man bei gleicher Situation ein Schuss mehr.

Nur das sind Dinge, über die spricht man hier nicht, es wird immer alles schön geredet.

In welcher Form zeigen sich solche Situationen am Schadenszähler genau? Kann man mit einem Überschlag der Zahlen zum verursachten Schaden bestimmen, dass die Summe über den maximalen Lebenspunkten des Untersatzes liegt oder handelt es sich dabei um unerklärbar niedrige Schadenszahlen? Videos dazu wären auch hilfreich (am besten mit Drücken der R-Taste).

Ein großer Teil der Schlachten sind (aus unterschiedlichen Gründen) unausgeglichen und das ist auf Dauer frustrierend. Dennoch sind unausgeglichene Schlachten die eine und Manipulationen eine andere Sache.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der weiße Stern (Overdrive) ist schneller da je aktiver Du in der Schlacht bist. Je mehr Du vernichtest usw. desto eher ist der Overdrive aufgeladen. Das hat jetzt weniger was mit Manipulation zu tun.

Theoretisch ja auch so beschrieben...frage mich nur, wie so etwas nach 20-30s schon möglich ist.

Auch bedeutet es je mehr Drugs eingesetzt werden, wird man dafür auch noch extra mit Overdrive "belohnt".

Verbesserungsvorschläge (nur ein Drug zur Zeit möglich o.ä.)gibt es ja genügend.

Ansonsten also immer schön operativ hektisch voll drauf, mit dem Kopf durch die Wand in die nächste Zelle.... bloss keine Taktik und Spielfreude mehr aufkommen lassen.

Muss jeder mit sich uns seinem ****s ausmachen ob er das braucht.

Ich kaufe keine Drugs bzw. Kristalle mehr, steige aus manipulierten/reinen Drug-Schlachten sofort aus sehe somit deutlich klarer und schneller wie meine Zukunft bei TO aussehen wird.

Gruß

Oliver

von oz71 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

… steige aus manipulierten/reinen Drug-Schlachten sofort aus …

Eine momentan "normale" CTF Schlacht steht meistens ohnenhin 8:0 und die Punkte der Drugger sind 550, 530, 490, … - die der Verlierer 250, 125, 80, … usw. Da brauchst du gar nicht erst einzusteigen. Ausgeglichene Schlachten findet man kaum mehr.

von say_please bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine momentan "normale" CTF Schlacht steht meistens ohnenhin 8:0 und die Punkte der Drugger sind 550, 530, 490, … - die der Verlierer 250, 125, 80, … usw. Da brauchst du gar nicht erst einzusteigen. Ausgeglichene Schlachten findet man kaum mehr.

Druggen hat aber auch nicht wirklich etwas mit manipulieren zu tun. Und wer nicht druggen will oder in keine solche Schlacht rein will, muss sich halt nen Abo holen und selbst Schlachten erstellen und dort die Druggs ausstellen. Es gehört zum Spiel in normalen Schachten dazu, so einfach ist das.

Klar, bei Tanki läufts nicht mehr so wie früher, nur noch (übertrieben gesagt) ne Hand voll Spieler da. Aber wenn alle aufhören würden die Druggs zu kaufen, und damit macht Tanki sicher am meisten Kohle, wird das Spiel schneller abgeschaltet als wie es in den Gerüchten immer heißt das es bald vorbei ist. Keine Banker, kein Spiel. Ist nun mal so.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Hallo Tani_S, wenn du nicht an manipulierte Schlachten glaubst, was meinst du, was diese Unausgeglichenheit ausmacht? Du weißt doch selbst, dass dieses Phänomen früher nicht, oder nicht so ausgeprägt, vorhanden war. Dass der Overdrive die Hauptursache der Veränderungen in den Spielen ist, ist nicht von der Hand zu weisen. Viele meinen, die Aktivität eines Spielers macht es aus, wie schnell und wie oft der Overtrive auslösbar ist. Abgesehen davon, dass ja dies schon eine Manipulation ist/wäre, stimmt diese Meinung nur bedingt! Vor allem, an welche Aktivität soll der Overdrive gekoppelt sein? An Kills, am Herumfahren? Wie soll das bei den verschiedenen Waffengattungen funktionieren? Der Schaft, bewegt sich fast gar nicht und ist sicher nicht der top Killer, wäre also absolut im Nachteil. Magnum dagegen, killt was das Zeug hält (manchmal 2,3,4... auf einen Schlag, der müsste dauer Overdrive haben. Was ist mit Isida, Hier wird nur das Heilen und/oder das Killen bewertet? Wie gesagt, ein Programm entscheidet willkürlich, welches Team gewinnt, dementsprechend werden alle Panzer in diesem Team in jeder Hinsicht aufgewertet. Das mutmaßliche Ziel von TO. 1) Die Gegenspieler sollen viele Druggs verbrauchen (was die Situation kaum verändert). 2. Neue Sets sollen gekauft werden. Die Panzer sollen schnellstmöglich Verbessert werden. Alles kostet bares Geld, und die nicht Banker sind aus dem Spiel.

In meinem ersten Text (ein paar Beiträge weiter oben) habe ich im etwa aufgezählt, was wir* herausgefunden haben.

* Freunde und ich bzw. die Schulklasse im Zuge einer freien Projektwoche bzw. in den Freistunden.

Im Spoiler findest Du alle relevanten Informationen zum Overdrive. Damit sollte sich ein großer Teil Deiner Fragen beantwortet haben.

Overdrive

- für alle Spieler verfügbar (Neuling und höher)

- aktiviert mit Tastendruck "Shift" (kann in den Einstellungen verändert werden)

- verbraucht keine eigenen Versorgungsgegenstände

- versorgt den eigenen Panzer und die der Teammitglieder, welche nah am Auslöser stehen (max. Reichweite 2-3 Panzerlängen)

- in PRO-Schlachten de-/aktivierbar

- standardmäßig in Formatschlachten deaktiviert (außer Parkour)

Der Overdrive beginnt nach dem Betreten des Schlachtfeldes damit, sich langsam aufzuladen. Tode oder Ausrüstungswechsel unterbrechen oder setzten den Fortschritt nicht zurück. Der Aufladeprozess wird durch Vernichtungen eines gegnerischen Panzers, Heilungen von Teammitgliedern, Flaggen- und Punkteroberungen beschleunigt. Hinweis: Bei Verlust von Punkten in einer Schlacht durch Selbstzerstörungen verringert sich der Aufladeprozess ebenfalls ein wenig. Ist der Aufladeprozess bei 100% angelangt, erscheint ein kleines Sternsignal über der Lebensanzeige. Diese Anzeige ist ebenfalls für Teammitglieder sichtbar und zeigt, dass Overdrive bereit zur Nutzung ist. Ist der Overdrive aktiviert, wird der Aufladeprozess zurückgesetzt und beginnt langsam von Neuem. Aktionen wie Zerstörungen, Heilungen und Eroberungen beschleunigen den Aufladeprozess nicht, solange der Overdrive noch aktiviert ist.

Quelle

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Overdrive ist in den Abo-Schlachten nicht vorhanden?

Der Overdrive hat für mich nichts mit druggen zu tun. Den erspielt man sich ja selbst, wie jeder andere Spieler in einer Schlacht auch, kann ihn dann jeder einsetzen. Man kauft ihn nicht. Klar muss man ihn, wenn er aufgeladen ist, auslösen.  Das ist dann schon was anderes als wenn man als nicht Banker in eine Schlacht geht wo Banker spielen und aktiv die gekauften Druggs nutzen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Druggen […] gehört zum Spiel in normalen Schachten dazu, so einfach ist das.

Ja, und es gehört mM auch zum Ende von TO dazu.

Und zwar vermutlich sogar beabsichtigt. Denn …

Adobe beendet den Support für Flash mit 2020* UND sie behalten sich vor, ebendas in manchan Regionen - nämlich in solchen, wo User nur wenig updatefreundlich sind - schon früher zu tun. Genaueres weiß man (zumindest ich) nicht. Jedenfalls gehört RU sicher zu diesen Regionen und was "früher" bedeutet … vielleicht Ende 2018?

Das würde ganz gut erklären, warum Alternativa die sterbende Kuh noch ordentlich melkt. Macht Sinn.

* Ja, Alternativa arbeitet an einer HTML5 Umsetzung von TO. Ob das gelingt und ob man da seine bestehenden Accounts mitnehmen können wird? Zweiteres denk ich mal eher nicht.

von say_please bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Hallo Tani_S, wenn du nicht an manipulierte Schlachten glaubst, was meinst du, was diese Unausgeglichenheit ausmacht? Du weißt doch selbst, dass dieses Phänomen früher nicht, oder nicht so ausgeprägt, vorhanden war. Dass der Overdrive die Hauptursache der Veränderungen in den Spielen ist, ist nicht von der Hand zu weisen. Viele meinen, die Aktivität eines Spielers macht es aus, wie schnell und wie oft der Overtrive auslösbar ist. Abgesehen davon, dass ja dies schon eine Manipulation ist/wäre, stimmt diese Meinung nur bedingt! Vor allem, an welche Aktivität soll der Overdrive gekoppelt sein? An Kills, am Herumfahren? Wie soll das bei den verschiedenen Waffengattungen funktionieren? Der Schaft, bewegt sich fast gar nicht und ist sicher nicht der top Killer, wäre also absolut im Nachteil. Magnum dagegen, killt was das Zeug hält (manchmal 2,3,4... auf einen Schlag, der müsste dauer Overdrive haben. Was ist mit Isida, Hier wird nur das Heilen und/oder das Killen bewertet? Wie gesagt, ein Programm entscheidet willkürlich, welches Team gewinnt, dementsprechend werden alle Panzer in diesem Team in jeder Hinsicht aufgewertet. Das mutmaßliche Ziel von TO. 1) Die Gegenspieler sollen viele Druggs verbrauchen (was die Situation kaum verändert). 2. Neue Sets sollen gekauft werden. Die Panzer sollen schnellstmöglich Verbessert werden. Alles kostet bares Geld, und die nicht Banker sind aus dem Spiel.

In meinem ersten Text (ein paar Beiträge weiter oben) habe ich im etwa aufgezählt, was wir* herausgefunden haben.

* Freunde und ich bzw. die Schulklasse im Zuge einer freien Projektwoche bzw. in den Freistunden.

@B_L_4_C_K_4_N_G_E_L hat die wesentlichen Punkte über den Overdrive (OD) bereits genannt. Der Fortschritt beim Overdrive hängt zum Einen von der verbrachten Spielzeit und zum anderen von der eigenen Aktivität ab. Ein bloßes Herumfahren bringt keinen Vorteil beim Aktivitätsbonus.

Wenn du noch mehr zahlenmäßige Details zum Fortschritt beim OD brauchst, dann lohnt sich ein Blick in die französische Tankizeitung:

• 30 Sekunden Spielzeit lassen den Fortschritt beim OD um 9% steigen. Nach etwa 5 Min. 30 Sek. Nichtstun erreicht man die 100%.
  • Ein vollständiger Kill bringt dir einen Bonus von +4%. Sind andere Teamkameraden beim Abschuss beteiligt, dann sind es 1-3%.
  • Wenn du einen Flaggenträgers vollständig vernichtest, bekommst du +10%.
  • Wenn du mit Isida spielst, bekommst du für jeden komplett geheilten Teamkameraden ebenfalls +4% (also wie bei einem Kill).
  • CTF: Eine Flaggeneroberung bringt zwischen +15 % und +37%, durchschnittlich etwa +20%. Dabei kommt es darauf an, wie viel man zu der Eroberung beigetragen hat (Einnehmen, Transport und Erobern der Flagge). Das Zurückbringen einer Flagge ist abhängig von der Entfernung der Stelle an der die Flagge aufgelesen wurde und dem eigenen Flaggenpunkt. Der Bonus liegt zwischen +1% und +20%.
  • CP: Egal ob es um einen Wechsel von einem gegnerischem zu einem neutralen Kontrollpunkt oder von neutralem zu eigenem Kontrollpunkt geht, es bringt jeweils +2% Fortschritt.

Ein paar zusätzliche Punkte:

• Während der 30 Sek. in denen der OD aktiv ist, bekommst du keinen Aktivitätsbonus (durch Kills, Flaggeneroberungen, etc), im Gegensatz zu aktivierten gewöhnlichen Drugs. Ein Dauer-Overdrive ist deshalb nicht möglich, außer die Teamkameraden verlängern deinen OD wenn sie ihren OD in deiner Nähe (10 m Umkreis) aktivieren.
  • Dass eine Selbstzerstörung den Fortschritt sinken lässt, kann ich nicht bestätigen.
  • Ein Schaft-Spieler hat meistens eine ziemlich hohe Killzahl (das heißt aber nicht zwangsläufig, dass die Waffe zu stark ist, wie die Magnum), also sollte der eigene Fortschritt kein Problem sein. Nachteilig ist gelegentlich, dass er meist allein am Kartenrand positioniert ist und deshalb nicht so häufig ein OD von seinen Teamkameraden bekommt.
  • Der Overdrive in seiner jetzigen Form wird sich bald ändern und nur noch dem Diktator vorbehalten sein, die anderen Untersätze bekommen andere Effekte.
  • Damit das eigene Team zuerst die ersten Overdrives aktivieren kann, werden zu Beginn der Schlacht entsprechend häufig die Versorgungsgegenstände eingesetzt. Meist wird in dieser Phase der Verlauf der Schlacht entschieden. Ein Zurückkämpfen des anderen Teams ist dann relativ schwierig, mit verstärktem Drugeinsatz ist es aber schon möglich. Nach meiner Beobachtung sind Schlachten mit Bonusboxen (Drops) und OD i.d.R. noch unbalancierter als Schlachten mit normal verfügbaren Drugs und OD. Wenn Drugs deaktiviert sind, dann sollten daher meines Erachtens auch ODs deaktiviert werden.
  • Die frühen Drugger werden mit einem frühen Overdrive belohnt. Das Teilen des Overdrives untereinander bringt eine sich selbst verstärkende Dominanz eines Teams. Rückkopplungen die eine Dominanz zurückdrängen könnten (so etwas wie das vor einer Weile eingeführte Abziehen der Eroberungspunkte im CP-Modus) gibt es außer dem überdurchschnittlichen Druggen Einzelner oder einer gut abgestimmten Overdrive-Koordination praktisch nicht. Das OD-Teilen bei zahlenmäßig ungleichen Teams beschleunigt eine Entwicklung zur einseitigen Dominanz noch weiter.
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klar machen sich wenig die Mühe hier zu schreiben. Die Gründe dafür sind vielseitig! Sie könntest so ein Grund sein! ^^

Ich bin nicht der einzige der hier gepostet hat! Ich frage mich, weshalb dieser Topik überhaupt geöffnet wurde? 

Was haben Sie mit Beweise, habt ihr für eure Aussagen welche? Wenn ich heute mit Beweise auffahre, was will man damit, was würde sich ändern? 

Gruß Tim

PS: Ich mache Euch den gefallen und Poste im Forum nicht mehr!

von 77Tim1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

gerade eben spielte ich zwei Runden CTF in der selben Schlacht. Das erste Spiel gewannen wir (Rot) 2:0!

Die zweite Schlacht (wir waren nun Blau) verloren wir absolut Chancenlos 10:0! Die selben fünf Point-Verteidiger vom ersten Spiel (ich darunter), hatten gegen genau die vier selben, die die schon in der Schlacht zuvor gegen uns Fünf keine Chance hatten, spazierten jetzt nur noch durch.

Genau das gleiche erlebt jeder, sobald er TO spielt. Aber es ist ja nichts manipuliert, das bilden sich zig tausend Spieler nur ein.

Das Ganze erinnert an Politiker vs Volk --> Zig Millionen leben unter Wahnvorstellungen ... 

Das ihr euch Admins und Helfer nicht doof vorkommt. Ihr setzt euch so sehr für TO ein, helft den Usern nach Kräften wo ihr könnt, gebt euch Mühe über Mühe alles recht zu machen! Und was ist der Dank dafür? Ständig von allen Seiten angemotzt zu werden! Traurig, aber ihr habt euch das so ausgesucht.

Wo ist jetzt Dein Problem? Es ist nichts unnormales, dass man eine Runde gewinnt und in der darauffolgenden verliert. Die Gründe hierfür sind vielfältig. Hast Du irgendwelche Beweise/Nachweise für Deine Anschuldigungen? Ohne entsprechende Beweise kannst Du hier bis zum umfallen schreiben. Zwischen der Theorie und Praxis liegen Welten. Von den "zig Tausend" anderen Spielern, die Dein Problem in dieser Art und Weise teilen, habe ich allerdings noch nichts gesehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Leistungsdichte der TO-Spieler bzw. die Balance beim Equipment ist teilweise so hoch, dass bereits 1 Spieler Unterschied in den Teams dafür sorgt, dass man beim CTF mit einem 10:0 untergeht...

Das hat nichts mit Manipulation zu tun.

Auch kann der Wechsel von Schutzmodulen schon viel bewirken. Speziell die M3-Module mit mehr als 35% Schutz machen hier unter Umständen sehr viel aus...

Außerdem sind nicht alle Karten so ausgeglichen, dass man z.B. mit einer Schaft überall gleich gut Deckung geben kann bzw. man wird auf der anderen Seite zu einem leichten Ziel...

Nicht zu letzt spielen bei deinem aktuellen Rang Spieler mit Ausrüstung von M0 bis M4 (wenn man Pech hat) mit. Früher war M3-Ausrüstung vor verfügbar und selbst eine M2 kann man ohne Banken auf 10/10 hoch leveln...

Damit kann sich schnell mal ein Spiel drehen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ha,

Die Leistungsdichte der TO-Spieler bzw. die Balance beim Equipment ist teilweise so hoch, dass bereits 1 Spieler Unterschied in den Teams dafür sorgt, dass man beim CTF mit einem 10:0 untergeht...

Das hat nichts mit Manipulation zu tun.

Auch kann der Wechsel von Schutzmodulen schon viel bewirken. Speziell die M3-Module mit mehr als 35% Schutz machen hier unter Umständen sehr viel aus...

Außerdem sind nicht alle Karten so ausgeglichen, dass man z.B. mit einer Schaft überall gleich gut Deckung geben kann bzw. man wird auf der anderen Seite zu einem leichten Ziel...

Nicht zu letzt spielen bei deinem aktuellen Rang Spieler mit Ausrüstung von M0 bis M4 (wenn man Pech hat) mit. Früher war M3-Ausrüstung vor verfügbar und selbst eine M2 kann man ohne Banken auf 10/10 hoch leveln...

Damit kann sich schnell mal ein Spiel drehen...

Ha, noch so ein Klugscheißer, der die Wahrheit nicht erkennen will!

​Da hast du im Prinzipe schon recht. Aber: Warum drehen sich dann die Spiele nie, wenn ein Panzer den gravierenden Unterschied ausmachen kann?

Wenn jetzt der ach so viel bessere Panzer neu ins Spiel kommt, und zwar auf der mutmaßlichen Verlierer Seite, müsste er das Spiel doch drehen können, oder zumindest das Ergebnis stark beeinflussen ...

Egal was ihr hier vorbringt, es müsste in den Spielen ein Ständiger, zumindest beinahe Status quo vorhanden sein. Dass gefühlte 80 % aller Spiele ca. 10:0 enden  (auch bei RGB und ASL), ist mit dem was ihr hier vorbringt nicht zu erklären! Es ist so wie viele hier sagen, Die Spiele sind durch ein Zufallsprinzip so Manipuliert, dass eine Seite absichtlich stärker geschaltet ist! 

Beweise sind die fast immer gleichen Spielabläufe für sich, da braucht man nichts extra. Zudem spielt ihr dieses Spiel doch auch!? Wenn ihr gute Spieler seit, und gute Panzer habt, dann seit ihr quas immer auf der Gewinnerseite. Ist das so? Denn gerade ihr seit ja dann die Spielführer.

TO ist eine einzige große Manipulation! Schon wenn ich meinen Panzer um einen Punkt verbessere, oder ein Mal drugge ..., ist das eine Veränderung/Manipulation ...

Die meisten TO Spieler bleiben nur hier, weil sie vermutlich süchtig sind, oder es reut sie die viele Zeit und das viele Geld, das sie in besseren TO Zeiten investiert hatten - und worum sie jetzt betrogen werden! Man hat es bei TO (Entwickler) wohl mit kriminellen zu tun, und hier im Forum wohl mindestens mit Fanatikern ... Das schreckt diejenigen ab, die hier im Forum gerne etwas beitragen würden.

Es ist die Mühe wohl vielen einfach nicht wert. 

von meisterkiller1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Die Spiele sind durch ein Zufallsprinzip so Manipuliert, dass eine Seite absichtlich stärker geschaltet ist!" :o :o :o

Was? Wirklich? Die machen das?

Hat bestimmt mit PMS zu tun. Bin ich sowieso kein Freund von... :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

LOL, klar doch! Da brauchst du nicht sarkastisch werden (ist ein Zeichen von schwäche). ^^

Oder meinst du sowas liegt nicht im Bereich des Möglichen? Deine Meinung stimmt ja, hab ich auch zugegeben. Aber meine Einlassung ist genau so richtig (Status Quo ...).

Warum nehmen die den Overdrive nicht wieder raus? Der sollte eigentlich Gleichgewicht bringen. Oder nicht? Der Schuss ist aber nach hinten los gegangen. Oder war das so gewollt? Ist der Overdrive nicht der Hauptgrund für diese Ungleichheit?  

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also Manipulation der Matches würde ich so nicht vermuten. Aber:

Wenn ein Spieler 30.000 Drugs verbraucht hat, dann kostet das in unseren Breitengraden alleine ca. 500 EURO, zumindest ohne Doppelkristallkarte oder Rabatte. Solche Spieler gibt es inzwischen haufenweise. Und die haben oft nicht nur Zigtausend Drugs sondern auch sonst alles, was man kaufen kann, voll mikroverbessert, bei erst 150 Spielstunden vermutlich sogar alles beschleunigt. Zusätzlich oft auch völlig sinnlose Farben, die alleine ein paarhunderttausend Kristalle kosten.

So ein Panzer kostet also ggf. mehr als 1.000 EUR.

Bei uns.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass TO nur die (Kids von) Superreichen zocken. Ich meine, da gibt es wirklich um Klassen bessere Games als TO um einen Bruchteil der Kohle.

Ich denk mal, mit einer russischen IP ist das ganze Zeugs einfach billig wie Dreck. Oder man wird dauernd massiv beschenkt. Geht fast nicht anders.

Und kommt mir jetzt nicht mit dem zu oft gehörten Quatsch wie "man braucht nicht banken, das kann man sich auch alles erspielen". Bulls***!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das was in meinem Profil ersichtlich ist, ist komplett ohne Banken innerhalb von 3 Jahren erspielt...

Dabei haben diverse Spiele hier im Forum allerdings einen erheblichen Anteil...!

Natürlich geht es mit "banken" schneller und wer für sein Hobby Geld ausgeben will, der soll das bitte machen. Im Endeffekt kommt das ja auch den Nichtbankern zu gute!

Ich habe meinen Frieden mit den Bankern gemacht => wer so seinen Panzer aufrüsten muss, der soll es machen. "Skills" kann man nicht kaufen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...