Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Den ganzen Clan einladen

Vincere
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mitspieler/-innen!
Ich hätte da eine kleine Idee, die sich auf das Clan-System bezieht. Derzeitig kann ein Clan 12 Spieler fassen, aber man weiß ja nie, es könnte ja sein, dass es mal mehr sein werden können. Jedenfalls ist meine kleine Idee, dass man einfach eine Taste anklicken kann um den ganzen Clan einzuladen, anstatt jeden einzeln. Bei bis zu 12 Einladungen und der Wartezeit bis die Freundschaftsliste sich geöffnet hat, spart man sicher ein paar wertvolle Sekunden, die manchmal entscheidend sein können. 
Ergänzungen sind erwünscht. 

MfG Marcin

• Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schlechte Idee.

Ein gutes Argument stützt sich auf die Behauptung, die in diesem Fall ja gegeben ist, des Weiteren auf eine Begründung und wenn benötigt auf einem Beispiel. Wenn Du eine Begründung zur Deiner Behauptung beifügen könntest, wäre dies nicht schlecht. Damit kannst Du den anderen Lesern klar machen, warum Du diese Idee schlecht findest.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein gutes Argument stützt sich auf die Behauptung, die in diesem Fall ja gegeben ist, des Weiteren auf eine Begründung und wenn benötigt auf einem Beispiel. Wenn Du eine Begründung zur Deiner Behauptung beifügen könntest, wäre dies nicht schlecht. Damit kannst Du den anderen Lesern klar machen, warum Du diese Idee schlecht findest.

da guck

Gute Idee!

Gute Idee  :)

Sollte umgesetzt werden. Wird es aber bestimmt nicht.  :mellow: 

Sehr gute Idee, wird jedoch eh nicht umgesetzt.

Gute Idee.

Das wird nie raus kommen

Gefällt mir!

Mir auch!

Ja, super Idee, das könnte man eigentlich gleich mit einem Party-System verbinden.

Stimmt, wäre eigenlich Ideal. :)

______________________________________________________________________________________________________________________

Sehr gute Idee, kann ich mir gut vorstellen.

und SO eine schönrednerrei braucht keine stützen? keine Begründung? Aber sobald man dagegen ist, soll man gefälligst begründen?? So willst du das? Da sieht man wie du da position beziehst. Aber bei so ner Einseitigketi bleib ich dir lieber ne antwort schuldig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

da guck

und SO eine schönrednerrei braucht keine stützen? keine Begründung? Aber sobald man dagegen ist, soll man gefälligst begründen?? So willst du das? Da sieht man wie du da position beziehst. Aber bei so ner Einseitigketi bleib ich dir lieber ne antwort schuldig.

Warum man diese Idee gut findet ist für mich absolut schlüssig.  Aber weshalb Du und vielleicht auch andere Spieler diese Idee nicht so gut finden, ist vielleicht nicht so schlüssig. Des Weiteren hat deine Aussage vielleicht eine spannende und sinnvolle Begründung, die für neue Diskussionen geeignet ist, diese solltest den Lesern doch nicht vorenthalten. Zum Schluss nochmal die Sache mit den, deiner Meinung nach "Schönredern". Um es zur erklären nehme ich mal ein Beispiel aus dem realen Leben, wenn ein Eisverkäufer eine neue Sorte auf dem Markt bringen will und Leute diese testen, dann wird es welche geben, die die neue Sorte schmeckt bei diesen wird auch meistens nicht nachgefragt warum diese Sorte schmeckt. Sie schmeckt einfach und der Verkäufer freut sich. Aber es wird auch einige geben, die diese Sorte vielleicht nicht schmeckt, da will der Verkäufer natürlich wissen, warum diese nicht schmeckt und was er verbessern kann.

von MarcelKaot bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum man diese Idee gut findet ist für mich absolut schlüssig.  Aber weshalb Du und vielleicht auch andere Spieler diese Idee nicht so gut finden, ist vielleicht nicht so schlüssig. Des Weiteren hat deine Aussage vielleicht eine spannende und sinnvolle Begründung, die für neue Diskussion geeignet ist, diese solltest den Lesern doch nicht vorenthalten. Zum Schluss nochmal auf die Sache mit den, deiner Meinung nach "Schönredern". Um es zur erklären nehme ich mal ein Beispiel aus dem realen Leben, wenn ein Eisverkäufer eine neue Sorte auf dem Markt bringen will und Leute diese testen, dann wird es welche geben, die die neue Sorte schmeckt bei diesen wird auch meistens nicht nachgefragt warum diese Sorte schmeckt. Sie schmeckt einfach und der Verkäufer freut sich. Aber es wird auch einige geben, die diese Sorte vielleicht nicht schmeckt, da will der Verkäufer natürlich wissen, warum diese nicht schmeckt und was er verbessern kann.

Also ich finde die idee nicht gut da tanki besseres zu tun hat. DIe sollten ihre ressourcen lieber in Spiel- und Server-stabilität etc. stecken,das hat tanki dringen nötig, anstatt solche kleinigkeiten zu prorammieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde die idee nicht gut da tanki besseres zu tun hat. DIe sollten ihre ressourcen lieber in Spiel- und Server-stabilität etc. stecken,das hat tanki dringen nötig, anstatt solche kleinigkeiten zu prorammieren.

Das dauert ja zum Glück nicht lange :D Finde die Idee sinnvoll.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da muss ich dir teils Recht geben. Eine bessere Serverstabilität wäre schon sinnvoll. Und sämtliche Bugs sollten auch mal entfernt werden. Die Idee ist trotzdem nicht schlecht - hab da ja auch schon drauf eingestimmt. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tauglich.

Für MMS-Schlachten vielleicht nicht so sinnvoll, da man nur eine Gruppe aus 3 Spielern erstellen kann, aber für Pro-Schlachten kann Deine Idee schon hilfreich sein. Man müsste dann nicht jedes einzelne Clanmitglied einzeln einladen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...