Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Test des Matchmaking-Systems auf den EU-Servern

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eines der weiteren unnötigstes, schlechteste Update von Tanki, zum Glück juckt den ja unsere Meinung garnicht, alles wird ja angeblich gefeiert...beste is ja eh, wenn man ne schlacht sucht, kann man gleich noch eben kurz groß aufm Klo machen.

Und zu guter letzt, nur große maps, nice, gute abwechslung, wenn im v-log oder sonstwo was anderes steht, ich guck das zeug nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn eine Schlacht endet, endet sie ohne dass man bei der nächsten Schlacht (derselben Art) dabei bleiben kann? Das gefällt mir nicht.

Wo ist der Button, über den ich abfragen kann, ob ich meine Aufgaben bereits erfüllt habe? Nicht mehr da? Das gefällt mir nicht.

Ich kann mir keinen Server mehr aussuchen und keine Schlacht in der etwas gleich starke (und nicht nur übermächtige) Gegner spielen? Das gefällt mir nicht.

Also ... ich mag nicht mehr.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Die Server-Auswahl ... Wozu benötigt man mit diesem System noch eine Server-Auswahl? Bringt endlich die allgemeine Schlachtenliste mit allen Pro-Schlachten aller Server heraus 

Es wird für das Release geplant, die allgemeine Schlachtenliste mit allen von Spielern erstellten Schlachten herauszubringen. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute, liebe Tankidesigner,

das neue Schlachtensystem ist zu kompliziert - die Warteschlangen ein Witz.

Die Chance mit Freunden zu spielen ist unheimlich kompliziert und das man nicht sofort sehen kann,

welche Teile der Tagesaufgabe erledigt sind, ist ebenfalls ziemlich bescheiden.

Bitte zurück zum alten System und weniger Innovationen - liebe neue Karten entwickeln,

z.B, warum nicht mal Wasser mit Flüssen oder Seen in die Maps integrieren -

das wär mal der Hammer !

Stahlrohrmäßige Grüße

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eines der weiteren unnötigstes, schlechteste Update von Tanki, zum Glück juckt den ja unsere Meinung garnicht, alles wird ja angeblich gefeiert...beste is ja eh, wenn man ne schlacht sucht, kann man gleich noch eben kurz groß aufm Klo machen.

Und zu guter letzt, nur große maps, nice, gute abwechslung, wenn im v-log oder sonstwo was anderes steht, ich guck das zeug nicht

Hey Ben, bist du nicht auch Ben123456789 ? Grusz vom LudenBenzoGas^^ 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schlicht und einfach nicht mehr spielbar ,Aufgabe mit 100 in CP brauchte ich 5 anläufe und bin immer noch bei 85kristalle .alle anwesende in schlacht wren 3 ränge höher selbst mit Druggen (was ich nicht gerne mache) hat ich keine cance die pusten dich so weg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, zusammen, 

nachdem ich heute mal gespielt habe, auf allen Accounts, ist es nicht mehr ganz so total doof, wie ich im ersten Moment dachte. 

Folgendes sollte aber beachtet werden:

1.) Abhängig von der Anzahl der eingeloggten Spieler sollte es auch Karten mit weniger Teilnehmern geben

2.) Die Ränge müssen enger gesteckt werden, da man sich die Spiele ja nicht taktisch aussuchen kann, was ich schlecht finde. Also muß das Gleichgewicht durch enge Rangzugänge hergestellt werden. Das ist eigentlich das größte Manko. Wenn alle im gleichen Rang sind, kann man notfalls mit jeder Waffe zurechtkommen. Ist vielleicht schwierig, wenn morgens zu wenig Spieler online sind, sollte aber tags- und abends problemlos möglich sein. Ein Spiel könnte dann mit 1 Rang, maximal 2 unterschiedlichen Rängen locker gefüllt werden. 

3.) Es müsste abhängig von Waffe und Untersatz eine passende Schlacht gefunden werden, da Freeze oder Fire auf Highway nicht besonders sinnvoll ist. Oder es müßte zum Beginn der Schlacht soviel Zeit gelassen werden, dass man noch in der Garage in Ruhe wechseln kann, bevor es los geht. 

4.) Abhängig von den Aufgaben, müßten die Schlachten automatisch, wenn Tanki das automatisch haben möchte, so gewählt werden, dass möglichst viele meiner gestellten Boxen in der angebotenen Karte sind, Also bei Reparaturkiste-Aufgabe, z.B. Kungur oder Brest.nicht Tribut.., Bei Doppelschutz auf keinen Fall Belagerung,  bei Doppelschaden nicht Tribut, usw...

5.) In den Schlachten heute waren teilweise 50 - 70 % der Spieler untätig. Das macht keinen Sinn. Die Frist, aus dem Spiel zu fliegen muß also gekürzt werden, auf max. 30 Sekunden, was schwierig ist, wenn das einloggen 2 Minuten dauert. Mit Pausenmöglichkeit auf 2 Minuten.

Unterm Strich ist es gut, die Spiele auf weniger Servern laufen zu lassen, aber es sind noch sehr umfangreiche Arbeiten nötig.

Einfacher wäre es vielleicht, wenn sich die Spieler automatisch rangabhängig auf einen bestimmten Server einloggen, dann ist das mit den Schlachten besser regulierbar. 

Also, nicht das einer meint, ich finde das Upgrade gut, aber wenn, dann machts bitte richtig...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki hat in den letzten 2 Jahren sehr viele schlechte Updates gebracht, aber das hier ist mit Abstand.. MIT ALLERGRÖßTEM ABSTAND.. das allerschlechteste Update aller Zeiten. Was denkt man sich bei so einem Scheiß?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute, liebe Tankidesigner,

das neue Schlachtensystem ist zu kompliziert - die Warteschlangen ein Witz.

Die Chance mit Freunden zu spielen ist unheimlich kompliziert und das man nicht sofort sehen kann,

welche Teile der Tagesaufgabe erledigt sind, ist ebenfalls ziemlich bescheiden.

Bitte zurück zum alten System und weniger Innovationen - liebe neue Karten entwickeln,

z.B, warum nicht mal Wasser mit Flüssen oder Seen in die Maps integrieren -

das wär mal der Hammer !

Stahlrohrmäßige Grüße

Wenn Du mit den Freunden spielen willst, kannst Du Deine Freunde zur Gruppe einladen und eine Team-Schlacht spielen. Auch kannst Du unter der Liste der Schlachten eine Schlacht selbst erstellen und da die Freunde einladen. 

Der Button mit den Aufgaben befindet sich jetzt in dem Schlachten-Menü. Du kannst den Fortschritt in deinen Tagesaufgaben prüfen, nachdem die Schlacht zu Ende ist.   

Diesen Post teilen

Link zum Post

geht ja garnicht dieses Update,

Muss da einigen  Mitspieler recht geben,

-einloggen in  eine Cp oder DM Schlacht mit viel zu langer Wartezeit

-Man sieht nicht mehr wann man seine Mission erfüllt hat

- du kannst dir noch nicht einmal die Arena aussuchen wo du deine Mission machen willst.

Diese Testversion ist einfach nur schlecht

von ErlPrinz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo Alexandra.Vladi warum tust du alles blos schön reden ?? keiner ist mit der veränderung zufrieden aber wirklich keiner und das sagt doch mehr als 1000  worte  zu mal wir alle viel länger brauchen um die wochen aufgaben fertig zubekommen  das sinlosse warten das man ins spiel kommt bei mir fast 2 minuten  für 80 krisi was für ein hammer betrag und das ihr es immer weiter  übertreibt mit euern sinfreien updates und auf tests wartet  haben doch alle heute schon gesagt das sie es nicht wollen was wolt ihr bitte noch hören von uns das die maps größer sind das haben wir schon lange vor geschlagen  da braucht man kein :D  dusseliges update :D und zwichen durch mal gucken wie weit man bei der Mission ist geht auch nicht mehr warum zum teufel könnt ihr nicht mal was lassen ?? 

von ZUFETT bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann dieses System gar nicht testen. Wartezeiten von 2-3-4-5- Minuten auf ein Spiel dessen Karte ich nicht kenne ist ein trauriger Witz

Meine Aufgaben sind während einem Spiel nicht einsehbar.

Aufgaben kann man nur noch gegen 10 Spieler spielen/erledigen.

Auf den einzelnen Servern wo man die einzelnen Karten aussuchen kann sind nur Pro Spiele zu spielen und somit für die täglichen Aufgaben ungeeignet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich freue mich schon auf die Nachricht, das die überwiegende Mehrheit der TO Spieler

die Neuerungen als sehr positiv bewertet haben und deshalb einem offiziellem Update nichts mehr im Wege steht...

Nein , danke!!! weiter ohne mich

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso wird sowas eigentlich gemacht? Es hat sich niemand über die Schlacht Auswahl beschwert. Nur über die Zusammenführung der Server.

Also To warum macht ihr immer was ihr sollt Dinge rückgangig machen, das wollen alle also macht es verdammt nochmal auch

von Cartman_panzer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da sieht man die russische Mentalität. Wir sind die Macht, alle machen was wir wollen. Vielleicht sollte das Spiel nur im Ostblock angeboten werden. In Westeuropa kommt eine solche Bevormundung schlecht an.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Unser Ziel ist, dass die Spieler Schlachten wirklich spielen, und nicht einfach in eine Schlachte gehen, um die Aufgaben zu erfüllen und dann die Schlacht zu verlassen. Die Schlachten im Matchmaking-System dauern nur zehn Minuten. Nachdem die Schlacht endet, kannst Du wieder in die Schlachten-Menü gehen und deinen Progress bei den täglichen Aufgaben prüfen. 

Das wird mit diesem deutlich misslungenen Modus nicht gelingen. Ich spiele TO seit mehr als 3 Jahren und habe hier schon einige Euro gelassen. Es hat sich in den letzten Jahren viel verändert, mal gut mal schlecht unterm Strich aber ok. Das was hier jetzt ausgetüftelt wurde verhindert komplett das ich mir aussuche wo und gegen wen ich spiele. Habe einige Testmatches durch bin aber immer auf maps gelandet die ich mit meinem bevorzugten und gespielten Setup überhaupt keinen Sinn machen. Viele Gegner waren mehrere Level über mir. So hätte ich NIE gespielt.

Das Einzige was bleibt um meinen Spielspass wieder zu finden wäre ein Abo. Das werde ich aber nicht abschliessen.

Ziel von TO ist es offensichtlich nicht ausgewogener zu spielen sondern mehr Geld zu generieren.

Nicht mit mir!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was meinst du damit genau, welche Fakten hättest du gern gesammelt?

Fakt ist mal das KEIN Spieler  das neue System will.

Wäre schön wenn das mal registriert würde. Da gibt´s nichts schön zu reden.

Wirklich schade das auf ernstgemeinte Kritik nicht eingegangen wird. Die einzigen Statements der Offiziellen hier sind nichtssagend und hohl. Die Meinung der Spieler wird komplett ignoriert. Traurig was da abgeht.

von bettnaesser bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da sieht man die russische Mentalität. Wir sind die Macht, alle machen was wir wollen. Vielleicht sollte das Spiel nur im Ostblock angeboten werden. In Westeuropa kommt eine solche Bevormundung schlecht an.

Ich bin aus "ostblock' .Danke,keine interese fur diese sch....

Diesen Post teilen

Link zum Post

news_forum.jpg

Hallo Tankispieler!

Mit dem morgigen Server-Neustart führen wir die Test-Version des Matchmaking-Systems auf allen EU-Servern ein.

Der Test ist für 48 Stunden geplant, bis 04:00 Uhr BZ am Donnerstag, den 10. August. Aber die Entwickler können entscheiden, den Test früher zu stoppen, falls er unerwünschte Effekte im Spiel verursacht.

Der Grund, warum wir den Test auf den EU-Hauptservern durchführen, und nicht nur auf dem Test-Server, ist, dass wir überprüfen möchten, wie das System unter der realen Serverlast und Spielerverteilung funktioniert, und nicht auf dem Test-Server, der sich viel einfacher kontrollieren lässt.

Schaut Euch das Video an, um mehr über den Test zu erfahren:

Vergesst nicht, Eure Meinungen mitzuteilen und Eure Fragen zu stellen!

schade - ich hätte in der Grundschule wohl doch den Russisch-Kurs belegen sollen! :-(

von Tani_S bearbeitet
Bitte lange Zitate einspoilern

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

PRO-Schlachten ohne Erfahrung und Kristalle ?

Pro-Schlachten werden weiterhin Erfahrung und Kristalle bringen, lediglich private Schlachten nicht.

schade - ich hätte in der Grundschule wohl doch den Russisch-Kurs belegen sollen! :-(

Du kannst mit dem Einstellungsbutton (Zahnrad) und dem CC-Button unten rechts im Player den deutschen Untertitel auswählen.

von Tani_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...