Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Test des Matchmaking-Systems auf den EU-Servern

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin immer wieder überrascht, mit wie wenig man sehr viel Mist machen kann....

Ich als neuer Spieler würde davon ausgehen, dass ein Test nur von Dingen gemacht wird, die man in naher Zukunft einsetzen möchte.

Warum sonst sollte man es testen?!

Damit wäre dann TO für mich gestorben.

Ich habe gelesen, dass viele nur die Tagesaufgabe erledigen und dann die Schlacht verlassen. Dann stellt halt nur Aufgaben, die mit Beendigung der Runde abgeschlossen werden können.

So vergrault man die Spieler schon vorher.

Die Spieler "zwingen" zu wollen, im Spiel zu bleiben ist von daher schon blöd, weil die Situation im Hintergrund (Real Life) nicht bekannt ist,

Die meisten hier sind wahrscheinlich Zahnspangenträger und Sackhaarlose Teenager.

Ich bin mitte 40. Ich lasse mir von einem Spielehersteller sicherlich nicht diktieren, wie lange ich vor dem PC sitze.

Zudem ist das ganze Spiel jetzt ungerechter geworden. Konnte ich mir vorher die Karte aussuchen, kennen lernen und erforschen, komme ich jetzt auf Karten, die mich im Grunde nicht interessieren.

Hat man mal zwei ausgeglischene Gruppen, kann man nicht weiter spielen. Sehr frustrierend.

Und mit meinem Rang, komme ich immer als "kleinster" in "Mördergruppen".

Zum Abschluss noch ein Hinweis.

Es gibt Spieler, deren Panzer auf Dächern stehen, auf die man mit normalen Mitteln nicht kommt. Oder Panzer fliegen plötzlich weg.

Sollte es im Jahre 2017 nicht möglich sein, so etwas zu unterbinden? Bis auf die betreffenden Spieler wäre das ein Update, das allen zu Gute käme.

Mfg

Ein fieser Moepp

unbenannt.png

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie alle flamen müssen, das mm update bedarf ein paar optimierungen ist aber eine gute idee

Das dir als höchstem Rang mit Pay to win Abo der Modus gefällt verwundert mich jetzt nicht.

Seltsam das ausser den Offiziellen und den Pay to win Gamern alle gegen das MMSystem sind.

von bettnaesser bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das dir als höchstem Rang mit Pay to win Abo der Modus gefällt verwundert mich jetzt nicht.

Seltsam das ausser von den Offiziellen und den Pay to win Gamern alle gegen das MMSystem sind.

Es gibt viele der höchsten Ränge die gegen das System sind, und viele, wenn nicht alle sind Banker. Die sind nur nicht hier im Forum so aktiv. Wenn man in den verschiedenen Chats ließt merkt man das, was Tanki hier macht auf Ablehnung stößt. Auch bei hohen Rängen und Bankern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Toll der zweite Tag an dem die bewältigten Tagesaufgaben nicht gewertet werden! Interessiert wohl auch keinen....

Ist ein echt gelungener TEST !!!

Des Unterzahl Spiel wird anscheinend auch brutal durchgezogen.

So wird nun der Spielspaß weiter reduziert.

Den Spielern die nur mit Dauerdruggen gewinnen können wirds gefallen.

So langsam denke ich auch über das Aufhören nach.

Schade um das viele Geld was man hier investiert hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki bittte nehmt dieses Update wieder raus!!! Ich habe keine Lust zu 5 Minuten zu warten bis ich in irgendeine Schlacht "reingewürfelt" werde nur um die Aufgaben zu erfüllen. Nehmt entweder bitte dieses Update raus oder macht wenigstens dass man die Aufgaben auch in Pro-Schlachten erfüllen kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt viele der höchsten Ränge die gegen das System sind, und viele, wenn nicht alle sind Banker. Die sind nur nicht hier im Forum so aktiv. Wenn man in den verschiedenen Chats ließt merkt man das, was Tanki hier macht auf Ablehnung stößt. Auch bei hohen Rängen und Bankern.

Das nicht alle der höchsten Ränge Banker sind ist mir schon klar und das habe ich auch nicht gesagt. Aber: Aufgefallen ist das alle die sich positiv über das unsinnige MM System äussern sind entweder Offizielle oder high ranked Spieler meist mit Abo. Da diese Spieler meist soviel Geld investiert haben (und investieren) sind sie mit nahezu allem perfekt ausgestattet und es ist egal auf welcher Map und gegen wen sie antreten müssen. Das gilt für den Rest der Spieler nicht.

von bettnaesser bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verabschiede mich mal für ne Weile.
Der Rest kann hier gerne testen, aber ich will mir das Thema nicht antun.
Wenn ich spielen will, dann bitte zügig und nicht nach gefühlten vielen Minuten um dann sofort wieder rauszufliegen.

Sollte dieses System Wirklichkeit werden, dann habt ihr einen Spieler mit mehreren Accounts halt weniger ...

Übrinx, bei TankiX gilt der selbe Mist ...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Matchmaking heißt, dass es zufällige und standardisierte Spiele sind, daher ist auch die Kartenauswahl zufällig. Jeder weitere Filter (neben den Rängen und den Spielmodi) zieht ein Plus an Wartezeit mit sich. Das Problem bei Karten ist, dass es recht viele davon gibt und sie noch relativ spielentscheidend sind. Ich frage mich auch, warum die warm-up -Phase entfernt wurde, in der man seine Waffe auf die Karte anpassen konnte.

Nichtsdestotrotz wäre ein Filter über ein Set von bevorzugten Maps hilfreich (also praktisch auch so eine Gruppe wie bei den Freunden, aber nur mit Karten). Man könnte es entweder so machen, dass man z.B. 10 bevorzugte Karten auswählt auf denen man spielen will (es müssen dann aber auch 10 sein) oder andersrum, dass man die Karten ausschließt, die einem persönlich am lästigsten sind, damit die Kartenwünsche beim Matching entsprechend Berücksichtigung finden.

Matchmaking heißt auch, gleichstarke Teams auf beiden Seiten! Dazu sollte noch eine Anzeige erscheinen, welche Karte man beitreten würde, wenn man diese Schlacht annehmen möchte. Daraus folgt wieder, das ich entscheiden darf, ob ich diese Karte überhaupt spielen möchte, oder lieber auf die nächste vorgeschlagene Schlacht warten möchte. Das habe ich in dieser Testversion nicht gemerkt. Du vielleicht?

LG Aelaria

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Matchmaking heißt auch, gleichstarke Teams auf beiden Seiten! Dazu sollte noch eine Anzeige erscheinen, welche Karte man beitreten würde, wenn man diese Schlacht annehmen möchte. Daraus folgt wieder, das ich entscheiden darf, ob ich diese Karte überhaupt spielen möchte, oder lieber auf die nächste vorgeschlagene Schlacht warten möchte. Das habe ich in dieser Testversion nicht gemerkt. Du vielleicht?

LG Aelaria

Ja genau. Merkst Du was? Auch mit dem Vorschlag das angezeigt wird auf welcher Karte man landet, vergeht Zeit. Wenn man dann nicht auf diese Karte will, muss man wieder warten auf die nächste Karte.

Es gibt sicher ne menge Spieler die hier nur ne Stunde oder eineinhalb Stunden am Tag spielen wollen. Wenn man dann aber durch Wartezeiten einen großen Teil gar nicht spielt / spielen kann wegen dieser Wartezeiten, ist das inakzeptabel.  Dazu kommt das man eventuell in Schlachten kommt wo der Gegner schon hoch führt, wer will da spielen? 

Free to play , okay. Aber um dann im Spiel gezwungen zu werden auf einer Karte zu spielen wo man nicht rauf will oder halt weiter zu warten bis ne Karte kommt die man spielt? Das kann nicht sein !!!

Es muss so sein das man sich seine Karte ohne Wartezeit aussuchen kann wo man seine Aufgaben erfüllt, das man sieht wer schon auf der Karte ist. Wenn denen in Perm es so wichtig ist das man in den Schlachten bleibt wenn die Aufgaben erfüllt sind, sollen die es so ändern das die Aufgaben erst als erledigt zählen wenn die Schlacht zu Ende ist. Aber das man sich wie vor dem Test, sonst alles SELBST aussuchen kann.

von Black_Lord bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, der Test ist interessant, jetzt merkt man deutlich das mit dieser Konfiguration macht es kein Spaß mehr macht!

früher konnte ich mit meinen Freunden in einer Schlacht zusammen spielen und strategisch vorgehen das geht jetzt nicht, ich finde es zur zeit (mit dem Test) sehr schlecht und hoffe das es nicht eingeführt wird!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich schließe mich der Kritik an:

• Schlachtenauswahl: Schlachten sind nicht mehr frei wählbar - sorry, das nervt. Ich will nicht jede beliebige Karte spielen, sondern die, die mir Spaß machen. Manche Karten mag ich halt, manche nicht. 
  • Tagesaufgaben: Vorher war es übersichtlicher. Es ist mir nicht begreifbar, wieso man die Übersicht zu den Tagesaufgaben in ein Untermenü verfrachtet, das man aus dem Spiel nicht mehr aufrufen kann. Zuvor war es angenehm: einfach aus dem Spiel heraus schauen, was man erledigen muss. 
  • Ladezeiten: Das mit den Ladezeiten verstehe ich nicht. Zuvor konnte ich verschiedene Karten auswählen und bin sofort ins Spiel gekommen und jetzt soll ich auch noch warten? Worauf denn? Sorry, aber gegenüber zuvor ist das eine Verschlechterung. 
  • Video auf Russisch: Ist euch eigentlich aufgefallen, dass euer Erklärungsvideo auf russisch ist? Nichts für ungut, aber glaubt ihr wirklich, dass hier jeder eurer Spieler Russisch gelernt hat? Warum nicht Englisch wie viele eurer anderen Videos. Für eine deutsch-sprachige Community ein russisches Video posten, zeugt für mich von einem Update, das nicht ordentlich durchdacht wurde.
  • Sprachliche Probleme: Überhaupt möchte ich beanstanden, dass einiges an Spielspaß abhanden gekommen ist, seit ihr die Server zusammen gelegt habt. Früher konnte man sich im Spielchat in der eigenen Sprache unterhalten. Jetzt sind da nur mehr Russen. Dass da jemand meine Sprache spricht, ist eine Seltenheiten. Und Englisch will auch niemand sprechen. Soweit ich es verstehe, ist euer Credo: The players are the content. Wenn diese Spieler aber nicht eine gemeinsame Sprache sprechen, trübt das das Spielvergnügen. 

TO spiele ich jetzt seit mehr als 2 Jahren. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, als angenehme Abwechslung zwischendurch hat es immer sehr viel Spaß gemacht, manche Spielupdates waren cool (wie etwa das mit dem All-drugs-Modus), manche waren nervend (sprachliche Probleme durch Server-Zusammenlegung). Das neue Matching System in der aktuellen Umsetzung verdirbt mir aber den Spielspaß zunehmend. Das Update war keine Glanzleistung.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Sprachliche Probleme: Überhaupt möchte ich beanstanden, dass einiges an Spielspaß abhanden gekommen ist, seit ihr die Server zusammen gelegt habt. Früher konnte man sich im Spielchat in der eigenen Sprache unterhalten. Jetzt sind da nur mehr Russen. Dass da jemand meine Sprache spricht, ist eine Seltenheiten. Und Englisch will auch niemand sprechen. Soweit ich es verstehe, ist euer Credo: The players are the content. Wenn diese Spieler aber nicht eine gemeinsame Sprache sprechen, trübt das das Spielvergnügen. 

Es gibt ein Untertitel

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist ja immer noch da :(

Habe gerade auch versucht die Tagesaufgaben zu erledigen.... Na ja, wer auf "Spawn... Tot... Spawn... Tot..." steht für den mag das ja O.K. sein. Soviel zum Thema gleichgewicht in den Schlachten.

Ich hoffe nur das es wirklich nur ein Test ist der möglichst schnell wieder verschwindet. Spielspass und Entscheidungsfreiheit sind eben was anderes. Und wenn dann die Aussage kommt: "Man kann doch mit dem Pro-Abo eigene Schlachten erstellen dann bekomm ich echt Brechreiz. Die meisten geben hier vermutlich ab und zu mal Geld aus. Die machen das aber freiwillig. Sobald da ein Zwang dahinter steht wird sich die Sache aber ändern. Spätestens dann ist das vermutlich der unwiederrufliche Untergang und somit dann auch in Zukunft Tanki Offline.

Geld ausgeben für ein Spiel?: Ja, aber nicht um jeden Preis!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Um es mal klarzustellen: Ich spiele kein WOT, weil mir das System nicht gefällt. Falls TO nun in diese Richtung entwickelt werden sollte... ihr habt keine Chance, diesem Spiel entgegenzutreten - weder grafisch noch spielumfangstechnisch.

TO existiert eben wegen seiner Unterschiede neben WOT. Baut ihr genau diese Unterschiede ab, verliert ihr eure Spieler. Dieses Update hier ist eine schwerwiegend fehlerhafte Entwicklung in Richtung "werden wie WOT".

Ich spiele jedenfalls kein WOT und werde auch kein TO spielen, das WOT "kopieren" will.

von RaymonJ bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieses hin und her geklicke um zum gewünschten Punkt zu kommen geht mir gewaltig auf den Senkel  :wacko:

Vorher schön auf einer Seite......

Andere Punkte dazu sind schon ausführlich geschildert worden...Mehr dazu zu sagen is unnötig

Mein Fazit zum laufenden Test:      Dislike .....    :P  

Spielfreude sieht anders aus ..... :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erst einmal "Hallo alle zusammen"!

Nachdem ich TO nun seit 2010 - mit einigen Unterbrechnungen und einem Acc-Verlust - treu geblieben bin, scheint es jetzt soweit zu sein, dass ich mich mit meinem ersten Post im Forum aus der TO-Community verabschieden kann.

Ich muss mich dem Großteil der vorstehenden Kritik anschließen!

- Keine Auswahl der Karten

- Massiv ungleiche Teams

°  Kurz vor Ende in Schlachten mit deutlich höheren Rängen gepresst zu werden ist einfach nur Mist!

°  Wie soll man unter solchen Bedingungen seine Aufgaben erfüllen können?

(und an alle Toplevel Pay2Win Player:

Macht euch mal einen Major-Acc ohne dass Ihr viel Geld investieren könnt auf und testet das aktuelle MM.

Kann mir nicht vorstellen, dass Ihr das dann noch so toll findet!)

- ... (muss hier nicht noch einmal alle Kritik wiederholen)

- ... aber jetzt komme ich gar nicht mehr in Schlachten rein.

OK, jetzt kommt wieder einer der Mods und erklärt mir, dass es sich ja schließlich NUR um einen Test handelt, und dass noch Anpassungen nötig sind, dann wird alles Super.

Aber genau das glaube ich nicht!

Zum einen wurde angekündigt, dass der Test bei Schwierigkeiten vorzeitig beendet werden würde.

Nun habe ich mich mal in den Foren der andren Länder umgesehen und - wenn mich meine jeweilige Sprachkenntnis nicht gänzlich trügt - ist die Stimmung dort ähnlich wie hier im deutschsprachigen Forum!

Wenn aber aus allen Ländern ähnliche und auch ähnlich heftige Kritik kommt, dann stellt sich mir schon die Frage wieso TO überhaupt nicht reagiert?!?

Zum anderen bin ich zwar heute zum ersten mal im Forum, aber schon lange bei TO und aus der Erfahrung raus kann ich nur sagen, dass sich TO einen echten Sch.ißd.eck um das Feedback der Mehrheit kümmert. Ich vermute, dass hier in erster Linie die Pay2Win Dauerdrugger ausschlaggeben sind. Aber mal weitergedacht. Wie ist es denn für die P2W Dauerdrugger, wenn kein "Kanonenfutter" mehr da ist und sie nur noch gegen Ihresgleichen antreten können, dann ist ja der ganze schöne Vorteil durch das viele investierte Geld futsch. Ob die dann noch bereit sind weiterhin so viel Geld aus zu geben?!? Ich denke mal das dieser Schuss nach hinten losgehen könnte!

Grundsätzlich schließe ich mich auch RaymonJ an. Wenn TO sich weiter an WoT annähert, dann spiele ich zukünftig gleich wieder WoT.

Bei TO bin ich tatsächlich gerade weil ich hier mehr Auswahlmöglichkeiten gehabt habe. Fallen die weg bin ich auch raus. Letztlich ist mir doch Egal welches Entwicklerteam ich bezahle, aber WoT ist einfach ausgereifter als TO und wenn der USP von TO wegfällt, dann zahl ich lieber die anderen!

Wie schon einige vor mir beschrieben haben, ärgert es mich auch sehr, dass auch ich über Wochen hinweg meine Tagesaufgaben (selbst unter höchst unkomfortablen Umständen) gespielt habe.

Nun wird diese Serie durch einen "TEST" zwangsunterbrochen.

Warum soll ich jetzt eigentlich überhaupt noch regelmäßig zurück kommen?

Wie schon eingangs erwähnt, beteilige ich mich höchst selten an Foren und Diskussionen, aber das was TO aus dem Spiel machen möchte fände ich höchst unerfreulich.

Wenn das MM in dieser oder ähnlicher Form kommt, dann muss ich für mich leider sagen:

Auf Nicht-Mehr-Wiedersehen TO!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann dieses System gar nicht testen. Wartezeiten von 2-3-4-5- Minuten auf ein Spiel dessen Karte ich nicht kenne ist ein trauriger Witz

Meine Aufgaben sind während einem Spiel nicht einsehbar.

Aufgaben kann man nur noch gegen 10 Spieler spielen/erledigen.

Auf den einzelnen Servern wo man die einzelnen Karten aussuchen kann sind nur Pro Spiele zu spielen und somit für die täglichen Aufgaben ungeeignet.

Bei Matchmaking bestehen die Mannschaften immer aus 10 Spielern. Wenn man eine Schlacht in der Sclachtenliste erstellt, ist die maximale Anzahl an Spielern in einer Mannschaft ähnlich, wie sie vor dem Test war. 

Die Schlachten aus der Liste gehören nicht zum Matchmaking. Das sind die Schlachten, die von den Spielern erstellt wurden. Darum sind da nur die PRO-Schlachten.  

Fakt ist mal das KEIN Spieler  das neue System will.

Wäre schön wenn das mal registriert würde. Da gibt´s nichts schön zu reden.

Wirklich schade das auf ernstgemeinte Kritik nicht eingegangen wird. Die einzigen Statements der Offiziellen hier sind nichtssagend und hohl. Die Meinung der Spieler wird komplett ignoriert. Traurig was da abgeht.

Die Entwickler streben danach, dass das System richtig funktioniert, dass die Kräfte ausgewogen sind und die Spieler sich im System komfortabel fühlen. Darum ist jetzt dieser Test sehr wichtig. 

Immer diese Updates, mir gefällt es nicht.

Mich interessiert nur, warum ich meine Tagesaufgaben nicht mehr erfüllen kann.

Ich soll Doppelschadenboxen sammeln, tue es aber es zählt nicht

Ich soll Erfahrungspunkte sammel, bin sogar bei einigen Schlachten erster aber es tut sich nichts.

Ich Log mich neu ein, aber keine veränderung.

Ein wenig probiere ich noch, aber sollte sich daran  nichts ändern, dass ich meine Tagesaufgabe nicht erfüllen kann und Tanki mich Morgen wieder von vorn anfangen lässt, bin ich weg hier.

Ich weiß keiner weint mir nach, aber sowas geht gar nicht!

Die Tagesaufgaben kannst Du nur im Matchmaking erfüllen. Wenn Du versuchst, die Aufgaben in den Schlachten zu erfüllen, die Du in der Schlachtenliste aussuchst, dann wird es nicht gehen. 

unbenannt.gif

Das nenne ich mal ausgewogene Zusammenstellung...

Unser Ziel ist, dass das System so funktioniert, dass die Mannschaften ausgewogen sind. 

Freut mich das wenigstens mal geantwortet wird. Leider wieder nur halbherzig.

Wenn es doch um ausgewogeneres Spielen geht dann reduziert die Möglichkeit der Ränge die an einer Schlacht teilnehmen können und fertig.

So wie es jetzt getestet wird funktioniert nicht nur einiges nicht sondern für den Spielspass wesentliche Elemente werden völlig ausgeschlossen.

Ich möchte selber entscheiden auf welcher Map ich spiele.

Ich möchte selber entscheiden gegen wen ich spiele.

Ich möchte selber entscheiden wann und in welchem Team ich einer Schlacht beitrete.

All das ist nicht mehr möglich. Der Spielreiz ist damit für mich gleich null. Da hilft auch keine Pro Schlacht.

Wenn man selbst entscheiden möchte, gegen wen und auf welcher Karte man spielt, kann man eine Schlacht in der Schlachtenliste aussuchen oder selbst da eine Schlacht erstellen. 

Wenn man mit bestimmten Leuten in einer Mannschaft sein möchte, kann man diese Leute zur Gruppe einladen. 

Wie viele Seiten voller negativer Beiträge dazu will perm noch damit sie diesen mist beenden?

Der Test wird bis 04:00 BZ, den 10. August dauern. Der Test kann zum Beispiel in dem Fall gestoppt werden, wenn die Server die Last nicht aushalten. Aber nicht wegen der Kritik. Uns ist es wichtig zu merken, was an dem Matchmaking-System verbessert werden soll. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei Matchmaking bestehen die Mannschaften immer aus 10 Spielern. Wenn man eine Schlacht in der Sclachtenliste erstellt, ist die maximale Anzahl an Spielern in einer Mannschaft ähnlich, wie sie vor dem Test war. 

Die Schlachten aus der Liste gehören nicht zum Matchmaking. Das sind die Schlachten, die von den Spielern erstellt wurden. Darum sind da nur die PRO-Schlachten.  

Die Entwickler streben danach, dass das System richtig funktioniert, dass die Kräfte ausgewogen sind und die Spieler sich im System komfortabel fühlen. Darum ist jetzt dieser Test sehr wichtig. 

Die Tagesaufgaben kannst Du nur im Matchmaking erfüllen. Wenn Du versuchst, die Aufgaben in den Schlachten zu erfüllen, die Du in der Schlachtenliste aussuchst, dann wird es nicht gehen. 

unbenannt.gif

Das nenne ich mal ausgewogene Zusammenstellung...

Unser Ziel ist, dass das System so funktioniert, dass die Mannschaften ausgewogen sind. 

Wenn man selbst entscheiden möchte, gegen wen und auf welcher Karte man spielt, kann man eine Schlacht in der Schlachtenliste aussuchen oder selbst da eine Schlacht erstellen. 

Wenn man mit bestimmten Leuten in einer Mannschaft sein möchte, kann man diese Leute zur Gruppe einladen. 

Der Test wird bis 04:00 BZ, den 11. August dauern. Der Test kann zum Beispiel in dem Fall gestoppt werden, wenn die Server die Last nicht aushalten. Aber nicht wegen der Kritik. Uns ist es wichtig zu merken, was an dem Matchmaking-System verbessert werden soll. 

Es geht den Spielern hier darum das sie sich die Schlachten selbst aussuchen können, nicht Pro Schlachten, NORMALE Schlachten in denen man seine Aufgaben erledigen kann.

Es geht darum das man sehen will wer in diesen NORMALEN Schlachten schon drin ist und das man die passende Waffe für die entsprechende Karte hat.

Und es geht darum das manche nicht stundenlang spielen, wenn man dann aber vor jeder Schlacht Wartezeiten hat, die vom MMS ausgewählte Karte nicht gespielt werden will und man wieder auf eine vom System ausgewählte Karte warten muss, ist das nicht in Ordnung.

Ich bin in den Foren der anderen Länder nicht unterwegs, aber wenn es stimmt das die negative Kritik dort auch so groß ist, sollte dieser Test beendet werden und die Entwickler einsehen das das MMS nicht gewollt ist.

P.S.: Es ist schon traurig das dieses System nur von den Helfern / Mods schön geredet wird. Man sollte auch mal auf die große, breite Masse hören. Und die will es nicht.

Im übrigen ist Dauer des Tests bis um 04.00 Uhr BZ am 10.08.2017 angekündigt, nicht bis zum 11.08.2017.

von Tani_S bearbeitet
Langes Zitat eingespoilert
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Tankientwickler,

ich bedanke mich für die Zeit, es hat lange Spass gemacht, aber es wurde über die Zeit immer weniger.

Jetzt wo ich jedesmal warten muss um in eine Schlacht zu kommen um Tagesaufgaben zu erfüllen, ist mir meine Zeit zu schade.

Dann komme ich in irgendeine Schlacht in die ich zu 90% nicht will oder dort nur Kanonenfutter bin.

Keine ahnung was euch dazu bewegt hat...

Ich bedanke mich für die Ablenkung die ich hatte und ich bedanke mich auch für das Update, denn, ich hätte sonst den Absprung vermutlich nicht geschafft und weiter meine Lebenszeit hier im Grunde sinnlos vertrödelt.

Ich wünsch euch viel Erfolg.

Machts gut

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das update ist echt nicht gelungen ich auf meinem haubtmann acc komme in eine schlacht nur mit legenden und die haben ihr sachen auf m4 gepusht und druggen und was soll ich mit m2 dagegen machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!bitte das alte wieder im chta haben sich auch viele beschwert und gedroht tanki zu verlassen bitte beim alten bleiben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur mal zur Erinnerung (an die später hinzugekommenen):

Es läuft aktuell ein TEST des Tanki Online Match-Making-Systems!!!

Das heißt die Entwickler schauen sich an wie und was gespielt wird und werten das im Nachhinein aus. Auch die Äußerungen zum Test in den Foren (RU, DE, EN,...) werden beachtet. Unserer neue CM hat sich ja bereits zu einigen Sachen geäußert - liest also mit und wird unsere Meinung weiter tragen.

Sicherlich laufen auch diverse Protokolle mit, die das System unter Umständen verlangsamen.

Was von dem MMS wirklich mal final auf uns zu kommt, steht noch nicht fest. Es ist wie gesagt nur ein TEST unter "live" Bedingungen.

Also nicht bloß meckern sondern konstruktive Kritik niederschreiben ;) !

PS: Perm wird sich bestimmt bei allen TO-Spielern mit einer Sonderaktion bedanken, dass so fleißig getestet wurde :) !

PPS: Hoffe ich :D !

von Oddo_Nurmaso bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...