Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Test des Matchmaking-Systems auf den EU-Servern

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Video bringt  mir leider nicht viel, da ich kein Russisch kann :(

Gibt doch noch die Untertitel?

von S.IVI.I.L.E bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

In das Fenster für die Vorbereitungsphase/Warteschleife sollte man noch reinschreiben, welcher Button ausgewählt wurde. So bekommen dann auch die anderen Teilnehmer einer Schlachtgruppe mit, welchen Button der Leiter/Host der Schlachtgruppe geklickt hat. Für vergessliche Leiter ist es bestimmt auch hilfreich, falls man sich nach etwas längerer Wartezeit nicht mehr an den Button erinnern kann  :P

von Tani_S bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gestern gings noch...

Heute versuche ich seit fast einer Stunde endlich mal in ein Spiel zu kommen.

Firefox aktualisiert (55), Flash kontrolliert auch aktuell, Windoof-Update auch drauf, Virenscanner auch frisch. Nichts weiter offen außer den Firefox...

Trotz Flash-Cache als Admin löschen und und und komme ich in kein Spiel rein. Wenn schon mal der Ladebalken da ist, fliege ich nun wegen INAKTIVITÄT aus der Schlacht wieder raus. Billiges DM für 3 Doppelschaden-Boxen = 1 Mission...

Was bitte schön ist da los?

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir ist das Update etwas suspekt.

Die Grundidee mit einer Gruppe in eine Schlacht zu gehen finde ich recht gut. Aber dass ich keinerlei Übersicht mehr über alle Schlachten oder gar eine Schlachtauswahl habe, finde ich sehr schlecht & von den wenigen Minuten die ich kurz gespielt habe, wäre das ein Grund nicht mehr zu spielen, sollte man es tatsächlich so einführen.

Die Entwickler wären gut beraten ihre Updates in kleinen Schritten zu tätigen & nicht immer unausgereifte Veränderungen rauszubringen. Kleine Schritte führen auch zum Ziel. Ich bezweifle auch, dass ein Anfänger dieses Schlachtensystem gutheißt. So gewinnt man keine Neukunden & Bestandskunden hält man auch nicht. Viel mehr sollte man eine stabile Basis schaffen & die allerseits bekannten Kinderkrankheiten ausmerzen.   

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Probiers mal entweder mit dem Client oder mit dem Standalone Flash Player. Die Wahrscheinlichkeit, dass es damit funktioniert ist da meines Erachtens höher.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist alles nicht euer Ernst, oder? Ich hab ja einige ACCs und habe seit Beginn, also viele Jahre bis vor einem halben gespielt, mehr als mir lieb war. Irgendwann sind mir die krampfartigen Updates mehr als lästig geworden - dauernde Umstellungen - blöde Experimente, Neujustierungen. Dann alle Server in einen Topp - nö, mein Tanki ist das lange nicht mehr. Offenbar hat sich die erste Generation zurückgezogen, die Jungen Wilden wollen nun alles verbessern - äh verschlimmbessern. Ich kenne noch Zeiten mit 60.000 - 70.000 Spielern - lächerlich was heute so los ist. Scheint aber von den Machern nicht beachtet zu werden. Früher hatte ich Freunde auf den Servern, heute nur Russen da - sorry - völlig öde. Viele meiner Mitspieler sind nach und nach weg gewesen - mich hats dann auch vor einem halben Jahr "dahingerafft". Hin und wieder greife ich mir mal einen ACC und ballere drauf los - immer wieder völlig überrascht, dass JEDESMAL etwas anders ist - nervtötend! Aber bitteschön. Die einzige Kontinuität ist im Verfall der Spielerzahl. Großartig gemacht! Sauber hinbekommen! Und ihr werdet weiter abschmieren - das ist meine Prognose - denn so kurz über dem Boden geht es nicht so schnell zurück in die Höhen, wo einst das Spiel mal war und Spaß machte - soviele Spieler vergrault - jeden Tag ein paar - aber über den Zeitraum sind es weniger Hinzugekommene als Ausgeschiedene. Ich habe ziemlich viele ACCs, Freunde wissen das, kann also beurteilen, wie das Spielt auf allen Ebenen läuft - äh lief - aber das hier, sorry liebe Softwareentwickler - das hier habt ihr nun gründlich mit eurer Salamitaktik vermaledeit. Ich schau mir den Mist auch in den kommenden Monaten mal hin und wieder an, aber das Ergebnis kenne ich heute schon - so gut wie heute wirds nie wieder.... schlaft gut, oder treffender :  ruhet in Frieden, das wars wohl. Schade eigentlich.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was hier mein Amtskollege >BUNDESKANZLER< so diplomatisch mit "suspekt" belegt, ist natürlich nur die Spitze des Eisberges und die Verschleierung im Nebel des Krieges (Bezeichnung dafür, dass man in Strategiespielen den Echtzeitverlauf auf die Entfernung nicht sehen kann).

Aber genug der ewigen Worte. Für mich ist das Update nur eines in der Reihe von vielen Ver- und Irrungen. Die Abwärtsspirale ist offenbar nicht mehr aufzuhalten - der Wurm windet sich noch aber ach, das wird böse enden.  Ich denke die TO-Entwickler sind zu oft auf dem Trip, da kommt man auf blöde Ideen. Was man ja seit Jahren deutlich sieht. In den Foren hagelt es ja eh nur noch Schelte - doch wen störts - hahhaaa - keinen. Wie ich bereits mit meinem anderen ICH (Pandoroniums) bemerkte, alles prima in Richtung Ground. TO - ihr schafft das, die mittlerweile wöchentliche Verschlimmbesserung bekommt ihr sicher noch täglich hin - ich drücke euch die Daumen !!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was soll das denn sein? Durchschnittliche Wartezeit 1s. Tatsächlich bin ich nach 2min 45sek ausgestiegen. Ich spiele gerne TDM auf der Map Highway. In den 2 Tagen nicht einmal gelungen, auf diese Map zu kommen. Nur noch ein Glücksspiel, wenn man auf eine gewünschte Map kommen will. Ich möchte hier nicht meine gute Kinderstube vergessen, aber dieses Update ist ganz großer Mist....! Hoffentlich bleibt es bei dem Test und wird nicht wirklich eingeführt. So denken wohl sehr viele Mitspieler. Also liebe Entwickler / Programmierer: Schaut euch die Kommentare an und vergisst dieses Update. Die veränderten Maps sind eigentlich sehr gut. Aber der Rest.....

Viele Grüße

Rumpumpel

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich habe den Client mal noch getestet...

Xa! Xa! Xa!

Wenn irgendwann mal der Ladebalken kommt und Kommunikator- und Schlachten-Fenster verschwunden sind, dann ist man ja schon fast drin...

Wenn aber der Ladebalken über den Fenstern bleibt, kann man es vergessen und den Client gleich neu starten...

Was auch nerft ist der fehlende Missionsfortschritt. Jetzt sammelt man wie blöde Boxen, weil man nicht mehr weiß wie viele man schon gesammelt hat. Dann nimmt man natürlich auch auf, wenn man eigentlich noch gar nicht braucht und somit dem Team weg...

Tolles Team-Play!

Von den 2 fehlenden EP Punkten zur Aufgabe gar nicht zu reden. Man hätte ja gleich mehr druggen können...

Ich hoffe, dass das mit dem MMS so nicht bleibt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mich würde mal interessieren, welchen Sinn die Entwickler an einem MMS sehen. Wer spontan in eine Schlacht will, hat vorher den neu integrierten "Attacke"-Button benutzt.

Den einzigen Vorteil, den ich daran sehe, ist, dass die Schlacht von Anfang an voll ist. Aber dafür gebe ich alles auf, was ich vorher hatte: Ich konnte mir meine Karte frei aussuchen, ich konnte mir die Spieler aussuchen und ich konnte mir die Maximal- bzw. Minimalränge aussuchen.

Nun muss ich erst einmal eine Minute warten, bis ich in eine Schlacht komme, und wenn ich Pech habe, liegt mein Team haushoch hinten und die Schlacht ist in 2 Minuten vorbei. Warum habe ich dafür eine Minute gewartet?

Naja, also für mich sind das zu wenig Vorteile, um auf das MMS umzusteigen.

von gustru97 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja genau. Merkst Du was? Auch mit dem Vorschlag das angezeigt wird auf welcher Karte man landet, vergeht Zeit. Wenn man dann nicht auf diese Karte will, muss man wieder warten auf die nächste Karte.

Es gibt sicher ne menge Spieler die hier nur ne Stunde oder eineinhalb Stunden am Tag spielen wollen. Wenn man dann aber durch Wartezeiten einen großen Teil gar nicht spielt / spielen kann wegen dieser Wartezeiten, ist das inakzeptabel.  Dazu kommt das man eventuell in Schlachten kommt wo der Gegner schon hoch führt, wer will da spielen? 

Free to play , okay. Aber um dann im Spiel gezwungen zu werden auf einer Karte zu spielen wo man nicht rauf will oder halt weiter zu warten bis ne Karte kommt die man spielt? Das kann nicht sein !!!

Es muss so sein das man sich seine Karte ohne Wartezeit aussuchen kann wo man seine Aufgaben erfüllt, das man sieht wer schon auf der Karte ist. Wenn denen in Perm es so wichtig ist das man in den Schlachten bleibt wenn die Aufgaben erfüllt sind, sollen die es so ändern das die Aufgaben erst als erledigt zählen wenn die Schlacht zu Ende ist. Aber das man sich wie vor dem Test, sonst alles SELBST aussuchen kann.

Ja und? Warum zitierst du mich? Ich habe Tani zitiert, weil er aus meiner Sicht etwas vergessen hat zu erwähnen. Meine Meinung zu diesen Update steht weiter vorne. Also nicht nur einen Teil lesen, und dann etwas schreiben, was ich vielleicht überhaupt nicht meine.

LG Aelaria

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wird das Update jetzt weggemacht oder nicht? Möchte ich schon erfahren  Will jetzt nicht jeden Tag nachschauen. Schon S*****e genug das man uns für diesen Monat bezahlen lässt und uns dann so dumm raushaut. Das währe ja das mindeste das man uns das sagt.

von Erni0815 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wird das Update jetzt weggemacht oder nicht? Möchte ich schon erfahren  Will jetzt nicht jeden Tag nachschauen. Schon S*****e genug das man uns für diesen Monat bezahlen lässt und uns dann so dumm raushaut. Das währe ja das mindeste das man uns das sagt.

Es ist ein Test um wird mit dem nächsten Serverneustart beendet. Dann wird entwertet was die Spieler von dem System halten und wird eingeführt :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schade, 8( Ich hab so´n lag, ich kann keine ´Aufgaben`  machen da. das geht Garnicht. So zumindest nich. Bin echt wütend darüber. Dann bin ich raus hier, aus Technischen gründen. 

Bye all

Ernie0815

von Erni0815 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

OQU6Q7WTSQyejWatjb5uTQ.png

Im Endeffekt habe ich bis 4:18 gewartet - 51,6 mal länger wie die Durchschnittliche Wartezeit.

von q4e bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...