Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Test des Matchmaking-Systems auf den EU-Servern

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das "Watschen"match System muß verbessert werden.

1. ich muß die Schlacht auswählen können

2. vor der Schlacht muß ich wissen wer in die Schlacht geht oder in der Schlacht ist

3. Revanche bei einer Schlacht muß möglich sein

4. Wartezeiten sind zu lange

5. instabiles System

6. es muß vor der Schlacht klar sein bis zu welchen Rang die Schlacht höchstens geht

usw

also eigentlich alles was das alte System schon konnte.....

hmmmm,

warum also verbessern? Abschalten würde schon reichen

Grisuu

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Fazit zum Matchmaking System meine Meinung über das Matchmaking update das ist eine gute idee nur meiner meinung nach müsste die warte zeit sehr verkürzt werden da dies dann sehr die freude hinab geht zu spielen wenn man warten muss stellen sie sich das wie in einem freizeitpark vor sie wollen achterbahn fahren es ist eine riesisge schlange da und dann haben sie auch keine lust mehr dort anzustehen und stunden zu warten meine meinung also: ist eine gute nur die wsrtezeiten müssten verkürzt werden wie davor zb das man in sek im spiel war dan fänd ich das update perfekt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Heute kann man sich wieder normal am Spiel anmelden, aber es braucht 5-10 Versuche um in eine Schlacht zu kommen.

Zum Glück funktioniert der Tagesbonus wieder, aber eine Woche ist verloren, danke sehr !

Schön das sich Tanki Gedanken macht, aber man muss auch mal eingestehen das nicht jede Idee umgesetzt werden muss oder sollte..

Ich hoffe also sehr das dieses tolle Update ersatzlost im Müll landet.

Tanki hat eh schon sehr viel seiner ursprünglichen Einzigartigkeit und dem damit verbundenen Spielspaß verloren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ich nicht verstehe ist, wie eine breite Masse an Spielern sofort damit droht das Spiel zu beenden, wegen diesem Update. Es ist ein Test und das bedeutet, dass dieses System eher noch in der Beta ist, gebt TO doch ein wenig Zeit, vielleicht wird es dann nicht so schlimm. Wenn ihr dann aufhören wollt, macht es und sammelt nicht Beiträge.

Für mich ne klare Sache: Wenn ich mir ohne Abo keine Schlacht und damit sowohl Gegner, Team und Karte selber aussuchen kann hat dieses Spiel jeglichen Reiz verloren. Selbst wenn die Entwickler die Ausgewogenheit und die Wartezeiten in den Griff bekommen fehlt mir jede Form von Selbstbestimmung. Sorry aber das macht mir keinen Spass und damit bin ich (und mein Geld) weg.

Ich spiele jetzt seit 3 einhalb Jahren hier weil es mir nach meinem Job ne nette Entspannung gibt. In einen Lostopf geworfen zu werden und dann zu hoffen das ich vom Programm in eine passende Schlacht gebracht werde ist nicht das was ich von diesem Spiel erwarte.

von bettnaesser bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich muss @bettnaesser Recht geben.

Der Reiz bei Tanki Online liegt mit darin, dass man ziemlich frei ist, was die Auswahl der Schlachten, Gegner und Ausrüstung angeht.

Für viele Spieler ist es mehr als ein Spiel. Ich würde es am ehesten als Hobby bzw. eine Art Freizeit-E-Sport bezeichnen.

Wie man sein Hobby betreibt ist doch dabei jedem selber überlassen. Speziell in welchem Umfang er dafür Zeit und auch Geld investiert.

Dann alles "gleich" zu machen um die "Balance" zu gewährleisten muss doch nicht sein.

Klar macht es Sinn den Einstieg in Tanki Online einfach und unkompliziert zu machen. Speziell um neue Spieler anzulocken. Aber man muss auch Entwicklungsmöglichkeiten bieten, damit die Spieler das Interesse nicht verlieren. Das ging mir schon bei der Gleichmacherei der Untersätze zum Teil verloren und mit dem Matchmakingsystem jetzt erst recht.

Die Einführung des Systems als Erweiterung des Attacke-Buttons macht durchaus Sinn. Trotzdem sollte man noch frei sein in der Wahl der Schlachten. Auch im Hinblick auf die Erfüllung der Tagesaufgaben.

Außerdem sollte man in einer Schlacht bzw. auf einer Karte bleiben können. Speziell durch die Änderungen an den Karten gibt es viele Ecken "neu" zu entdecken. Das geht bei nur 10 Minuten Spielzeit einfach unter. Die 15 Minuten sind da schon günstiger.

Man kann nur hoffen, dass sich die Entwickler die konstruktiven Kritiken zu Herzen nehmen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für die Änderungen an den Karten muss ich TO ein Lob aussprechen.

An einigen Stellen sind die Karten zwar etwas langweiliger geworden, dafür lassen sie sich speziell mit schnellen Untersätzen besser befahren.

Auch die Versteckmöglichkeiten für Camper/Sniper sehen sehr interessant aus.

Im Großen und Ganzen halte ich diese Änderungen (so weit ich sie in der Kürze der < 10 Minuten) erfahren konnte für recht gelungen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

warum alle so negativ 

die idee ist super

man kann random in schlachten beitreten, dann sind zum Beispiel nicht alle schafter auf highway und es ist besser zu spielen

teilweise ist man schon mit der falschen Waffe in einer Schlacht aber wozu kann man denn während einer Schlacht in die garage

und

man kann sogar mit freunden spielen und format kan man sich auch aussuchen was wollt ihr mehr

ime

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das Matchmaking System toll. Es werden ausgeglichene Gruppen gebildet und es wird einem viel Zeit abgenommen nach einer Schlacht zu suchen. Die Karte die man zugeteilt bekommt ist eine Überraschung. Zudem hat man im normalen Modus die Qual der Wahl und sucht sich dann eine Schlacht aus bei der man der höchste ist und geht in das Team welches führt, obwohl es dort meistens keinen Platz hat, weil die Gegner Mannschaft in Unterzahl ist. Das verbraucht viel mehr Zeit als ein bis zwei Minuten zu warten bis ein vollständiges und ausgeglichenes Team aufgestellt ist.

mim8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen

• Warum musste ich dauernd mit Generalissimus und Legends zusammenspielen, welche doch gar nicht meinem Rang entsprechen? Bitte anpassen.
  • Zudem: Nach der Schlacht fliegt man einfach raus und kann von neuem in die Reihe stehen. Bitte so gestalten, dass man wenn schon in der Schlacht bleiben kann.

Danke & Tankergrüsse,

Swisshunter

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das System ist gerenrell unspielbar und Bevormundung ³. Ich!!, der Spieler, entscheide, gegen wen und auf welcher Map ich was spielen möchte und nicht irgendein dahergelaufener Entwickler mit Wahnvorstellungen....

Jetzt könnt ihr mich gerne in der Luft zerreissen..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn der Test umgesetzt wird, dann lache ich nur, denn das Feedback zeigt ja wohl das beste Ergebnis.

Überhaubt schon mal erlebt, das sie Feedback annehmen?

Der scheiss wird doch sowieso ins Spiel eingefügt.

von Mr-M.atze bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

nein Sie kennen kein Feedback - es sind Russen - sorry dass ich auf diese Ebene komme, aber leider ist das meine Erfahrung und da sind sie selbst schuld. Jeden Tag schüttel ich den Kopf dass der Blödsinn immer noch läuft. Es schert offenbar keinen (Russen) was der User möchte: Ganz klar ist, das hier jedenfalls nicht. Es ist ein Talent sich mit Anlauf selbst in den Hintern zu treten - der Russe kann das perfekt! Besonders wenn er ein Spiel programmiert. Was für Dösels. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Sind die jetzt eigentlich die alten Karten wieder im Spiel oder schon die neuen Versionen?

Fürs Erste werden die neuen Karten nur in Matchmaking-Schlachten zu finden sein. Aktuell stehen die alten Karten mit all den Vor- und Nachteilen in beiden Schlachttypen zur Verfügung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn es um Verbesserungsvorschläge und Ideen geht, da heißt es dann es muss genügend positives Feedback geben, damit es weitergeleitet und bearbeitet werden kann.

Sollen die sich wenn es um dieses MMS geht auch ans Feedback halten. Da darf es dann nur lauten, das MMS wird nicht dauerhaft eingeführt !

Diesen Post teilen

Link zum Post

sag mal gehts noch spar dir solche dummen witze to gibt sich sehr viewl mühe alles zu updaten und aufrechtzuerhalten geh lieber mehr banken dennn wir sollten dankbar sein und solche sprüche sind unter aller sau

Das hat nichts mit dummen Witzen zu tun. Die ganzen letzten unterirdischen Updates haben mit Sicherheit dafür gesorgt das einige Spieler kein Geld mehr investieren. Auch dieser letzte Test war nicht hilfreich für Tanki. Ich denke viele Spieler sind nur noch hier weil sie in der Vergangenheit Geld in das Spiel investiert haben und jetzt nur noch bissl zocken. 

Auch die Einführung vom Overdrive, der nicht so eingeführt wurde wie man es gesagt hat und wie es in der Umfrage rüber kam, hat sicher dafür gesorgt das weniger investiert wird.  So wie er bei den Feierlichkeiten war sollte der Overdrive kommen, als er kam haben sie gleich mal die Healbox verändert. 

Wundern brauchen die sich bei Tanki nicht wenn immer mehr Leute immer weniger Geld investieren.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...