Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Cybersport News! - Monatsjournal #August

Rekstarr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

8p3bRWj.jpg

Hallo Cybersportfans,

herzlich willkommen zur zweiten Ausgabe von dem Monatsjournal der Cybersport Nachrichten.

Am heutigen Tag werden wieder über Top Themen aus dem Cybersport diskutiert.

Es hat sich einiges in diesem Bereich getan, neue Turniere haben begonnen, Kampf gegen die Helfer fand statt und Top Spieler aus bekannten Clans sind in Top Clans gewechselt oder haben ihren Clan verlassen. 

Mit diesen Themen werden wir uns heute beschäftigen, und ich hoffe, Ihr werdet Spaß beim Lesen haben!

___________________________________________________________________________________________________

Automaton_Turret verlässt Biological Hazard?

Eines der bekanntesten Gesichter aus dem Clan "Biological Hazard" HZD nahm nach zwei erfolgreichen Jahren Abschied von dem Clan. Der bekannte eSportler ist @Automaton_Turret. In den besagten zwei Jahren durchlebte er Höhen aber auch Tiefen mit "HZD". @Automaton_Turret gewann zwei Mal die deutsche Clanmeisterschaft, erreichte mit "Biological Hazard" auch den vierten Platz bei Master of the Sword Clans, zudem folgen noch einige kleine Erfolge bei anderen bekannten Turnieren. Aber warum entschied er sich, "Biological Hazard" zu verlassen? Diese Frage wird wohl die meisten unter Euch interessieren und der Co Leader des Clans Biological Hazard @Ray-oF_HoPe wird uns diese Frage jetzt beantworten.

Hallo @Ray-oF_HoPe, warum hatte sich nun Euer langjähriger Freund entschieden, einen anderen Weg zu gehen?

@Automaton_Turret hat HZD meines Wissens nach verlassen, weil er erstens keine Lust mehr auf eSports Spiele hatte und zweitens hat er mir gesagt, dass bald eine Regel eingeführt wird, welche besagen wird, dass Cybersport Organisatoren sich in keinem Clan mehr befinden dürfen.

___________________________________________________________________________________________________

Last.Dream verlässt Revolution?

Ihr fragt Euch jetzt bestimmt: "Wer ist denn dieser  Last.Dream? Ich kann Euch die Frage natürlich beantworten, Last.Dream ist ein ehemaliger Star Series Spieler. Er befand sich zu dieser Zeit im Clan "All In", mit dem er zum Beispiel die letzte Season von Star Ladder in der Star Serie gewann. Jetzt verbrachte er eine lange und auch erfolgreiche Zeit in Revolution. Mit Revolution kam er bei Master of the Swords in die Top 8, wodurch er sich die Farbe Gladiator erkämpfte. Jetzt macht es denn Anschein, dass er Revolution verlassen haben könnte. Bis vor einigen Tagen befand er sich noch im Clantag von Revolution, doch vor kurzer Zeit hat er diesen verlassen. Was könnte das heißen?

Verlässt er Revolution, um einen anderen Clan beizutreten?

Hat er einfach keinen Bock mehr auf den Clantag?

Eure Theorien zu dieser Geschichte gerne in die Kommentare!

Spy bei Vavilon? 

Ja, es kann durchaus möglich sein, dass sich der ehemalige Member aus dem Clan Penguins sich auf dem Staub gemacht hat, um neue Erfahrungen zu machen. Und welcher Clan würde dazu besser passen als Vavilon?

Ihr kennt Spy vielleicht aus dem Master of the Sword Solo Turnier, wo er den zweiten Platz belegt hatte, wodurch er Gladiator gewann, oder aus dem Turnier Master of the Sword Clans, bei den er mit dem Clan Penguins unter die Top 8 kam, und sich somit ein zweites Mal Gladiator sicherte.

Jetzt besteht die Möglichkeit, dass Spy Penguins verlassen hat, um Vavilon beizutreten, denn er befindet sich derzeit im Main-Clantag von dem Clan Vavilon.

Was denkt Ihr, hat Spy Penguins verlassen, um Vavilon beizutreten oder hat ihm einfach der Clantag von Penguins nicht mehr gefallen, und er entschied sich kurzer Hand, den Clantag von Vavilon an sich zu nehmen?

Schreibt wie immer Eure Meinung in die Kommentare!

Biological Hazard rüstet auf!

Der deutsche Erfolgsclan Biological Hazard rüstet im russischen Turnier "Major Qualifying Tournament" mit neuen Spielern auf.

Biological Hazard befindet sich derzeit nur auf dem 11. Platz, wodurch sie sich nicht für Clan Championship 10 qualifizieren, da - wie gesagt - nur die Top 8 weiterkommen. Jetzt haben die Jungs sich Verstärkung von erfahrenen russischen Spielern geholt.

Einer davon ist der ex. Leader von Revolution,  Rafael, er brachte Revolution einige Erfolge, wie zum Beispiel den 3. Platz bei TOF Dream Team, aber er kam bei Master of the Swords mit seinem Clan auch unter die Top 8, wodurch er Gladiator gewann. Ein anderer Top Transfer ist  kiril132, welcher zuvor bei dem russischen Clan Chaos spielte. Mit Chaos kam er wie  Rafael unter die Top 8, wodurch er auch Gladiator gewann, doch das ist noch nicht alles:  kiril132 war auch in der Zeit von Star Ladder aktiv. In der Star Serie spielte er mit den Clans Psychos.PRO und Arm Pride.

Was denkt Ihr, haben sich die Transfer für Biological Hazard gelohnt?

Schreibt Eure Meinung gerne in die Kommentare!

r8OeRVXvR6mwyBuImEphSQ.png

All Kind wieder inaktiv?

Der englische Erfolgsclan ist wieder inaktiv, schwer zu glauben nach dem Sieg bei Domination Series 2, wodurch sie sich die Farbe Säure erkämpft haben. Man hatte das Gefühl, All Kind wird nach diesem Erfolg wieder neu durchstarten, doch, das macht derzeit nicht den Anschein danach. Es wäre nicht das erste Mal, dass die Jungs sich wieder eine Pause gönnen, denn bisher hatten sie nach jedem größeren Erfolg eine Ruhepause. Ein Spieler gab sogar bekannt, dass er einem neuen Clan beitritt,  erwinfighter, dieser Clan ist Biological Hazard

Steht All Kind wieder vor der Schließung oder haben sie sich einfach eine kleine Pause gegönnt und warum hat sich [member='erwinfighter] entschieden, Biological Hazard beizutreten. 

Eure Theorien und Meinungen gerne wieder in die Kommentare.

TOF Ricochet Endphase

Das Turnier TOF Solo Ricochet geht immer mehr dem Ende zu.

In diesem Absatz werde ich Euch ein kurzes Update geben,

Welche Spieler sind noch dabei und wer hat die besten Chancen?

Derzeit befinden sich noch 8 Spieler im Turner, 6 davon im Loser Bracket.

Zwei Top Spieler, welche sich im Loser Bracket befinden, sind  Immortal_HeRo_DoW und 

advokatee. Beide mussten eine Niederlage gegen zwei große Favoriten auf den Titel einstecken,  avetismergelyan2 und  Force, die zwei werden am 9.09.2017 19:00 BZ im Finale aufeinander treffen, und der beste wird in das Superfinale einziehen. Es macht jedoch nichts, falls einer der beiden gegen den anderen verliert, denn dieser wird dann in das Loser-Bracket Finale einziehen und dort immer noch die Chance auf den Titel haben.

Keine Sorge, das waren noch nicht die letzten Sätze zu diesem Turnier, Ihr könnt Euch schon auf dem Artikel zum Superfinale freuen!

Das Superfinale findet an dieser Stelle am 21.09.2017 um 19 Uhr BZ. statt.

MQT Zwischenstand

Das wohl derzeit größte russische Turnier ging in die 2 Phase über, hier werde ich Euch aber nur einen kleinen Einblick in das Turnier geben. 

Im Prinzip ist das Turnier eine Qualifikation für Clan Championship 10. Die Top 8 Clans bei MQT qualifizieren sich für Clan Championship 10, wodurch sie die Chance auf Farben wie Champion, Silber aber auch Bronze erhalten.

Derzeit führt der russische Top Clan Synergy die Tabelle an. Die Jungs haben bisher alle 7 Spiele bestritten und sind immer noch ungeschlagen. Dicht gefolgt wird Synergy von einem weiteren Top Clan, nämlich Vavilon.

Vavilon gewann 6 Spiele und erspielte 1 Unentschieden, wodurch sie sich derzeit auf dem 2. Platz befinden.

Auf dem 3. Platz befindet sich der englische Clan Penguins mit 5 gewonnen Spielen und 2 verlorenen. 

Der einzige deutsche Clan unter den 16 Teilnehmern ist Biological Hazard [HZD]. Die Jungs befinden sich derzeit nur auf 11. Platz und das würde derzeit heißen, dass sie sich nicht für Clan Championship 10 qualifizieren würden, da nur die besten 8 weiter kommen würden. Es folgen aber noch 7 weitere Spiele, in denen es für Biological Hazard heißt, Gewinnen ist die einzige Option!

Ihr wollt einen kompletten Artikel zu Major Qualifying Tournament, dann zeigt es mir durch einen Daumen nach oben!

• Gefällt mir! 12

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier ist die zweite Ausgabe der Cybersport News, in dieser Ausgabe ging es wieder um die heißesten Themen im Cybersport.

Ich hoffe euch gefällt der Artikel und ich würde mich sehr über ein Feedback freuen!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...