Jump to content
DE
Spielen!

Forum

AV Gamers - Youtube

AV-Gamers
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Start.pngAV_Gamer.png

Hope  the community likes my videos 

EN Topic - Click Here

27153398_1784374145191094_1001154279_n.p    Video_s.png

27153398_1784374145191094_1001154279_n.p

SPEZIELLE FARBEN

Coloring_Aramid.pngModer_preview.png 

EN eSport Helfer / EN Forum Moderator

27153398_1784374145191094_1001154279_n.p

Contat.png

Discord - AV Gamer # 9791

Instagram - @avgamers_insta

Skype - aakashchaudhary1251 (AV Gamers)

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --------------------------------------------------

Last Topic Update = 15-Sep-19

von AV-Gamers bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Glückwunsch zu deinen Level UP und zu dem Sage Set. So als Tipp fürs nächste mal, vielleicht könntest du dir ein Spectator noch besorgen, der dir das aufnimmt und du nimmst auf. Du kannst es dann zusammen schneiden, also deine Aufnahme und von dem Spectator aus. Das waren jetzt auch nur 2 Spieler, die dabei waren, also war es wohl kein "Spezielles" Level UP, aber Level UP ist Level UP. Da könnte man auch ein paar mehr Spieler besorgen, damit man was "Spezielles" machen kann. Zum Beispiel, eine 360° Drehung, wo du jemanden killen tust. Du in die Luft fliegst durch Parkour und jemanden killst. Man hat viele möglichkeiten. Trotzdem schönes Video. ;) :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

eSport
wIch habe versucht ein episches Level Up zu machen, aber die Spieler haben nicht auf mich gehört. Sie haben angefangen zu killen und das Level Up zu ruinieren. Deshalb mache ich ein einfaches Level Up. Ich habe viele Ideen ein episches Level Up zu machen und auch Bilder davon. Ich bin kreativ, ich habe viele andere Ideen wie neue Veranstaltung für Spieler u. s. w., aber ich brauche Helfer. Und ich denke, es ist wichtig, kreativ zu sein, um neue Zuschauer zu gewinnen. Ich habe eine Idee für ein neues Event für Spieler aber ich brauche Helfer für die Aufnahme.

von AV-Gamers bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist wirklich Schade, dass es kaum Spieler gibt die einmal nicht Still stehen können... aber Trotzdem ist dir das Video sehr gelungen.

Falls du Spieler mal brauchst für eine Aufnahme, stehe ich Dir gerne zur Verfügung! :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Großes Giveaway Video (Lest die Video-Beschreibung)

Preise:
1. 50 Goldboxen
2. 90 Premium Account-Tage
3. Irgendeine Farbe aus dem Shop
4. Versorgungsset
5. Irgendein Set unter 30 Euro
-----------------------------------

Diesen Post teilen

Link zum Post

Großes Giveaway Video (Lest die Video-Beschreibung)

Preise:
1. 50 Goldboxen
2. 90 Premium Account-Tage
3. Irgendeine Farbe aus dem Shop
4. Versorgungsset
5. Irgendein Set unter 30 Euro
-----------------------------------

Ist es wirklich von Notwendigkeit, mit willkürlich hohen Preisen, die - müsste man schätzen - dem Zuschauer bloß versprochen und vorgetäuscht werden, die Auszahlung allerdings nie erfolgen wird, in Foren nach Abonnenten zu geiern? Mit Kreativität hat das rein gar nichts am Hut.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist es wirklich von Notwendigkeit, mit willkürlich hohen Preisen, die - müsste man schätzen - dem Zuschauer bloß versprochen und vorgetäuscht werden, die Auszahlung allerdings nie erfolgen wird, in Foren nach Abonnenten zu geiern? Mit Kreativität hat das rein gar nichts am Hut.

Da gebe ich dir recht! Stützt das Topik Admins!

Weg weg weg damit.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...