Jump to content
DE
Spielen!

Forum

TOF Ricochet - 1. Stage ist vorüber!

Rekstarr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

SOLO_RICOCHET_long.jpg

Hallo Cybersportfans,

im heutigen Artikel werde ich euch auf dem neuesten Stand rund um das Turnier TOF Solo Ricochet bringen!

Welche Spieler aus der deutschen Community haben es nicht in die 2-Stage geschafft? Welche Spieler sind die Top Favoriten auf den Titel? Dies und noch viel mehr werdet Ihr in diesem Artikel erfahren!

___________________________________________________________________________________________________

Welche Spieler haben die erste Stage nicht überstanden?

Ich werde hier nur auf eine Hand voll von deutschen Teilnehmern eingehen.

Fangen wir mit @It_Is_TiMe_To_Win an. Sein Name ist sicher einigen von euch ein Begriff, er ist wohl der erfolgreichste deutsche Tanki Online Youtuber und er war einige Zeit lang ein Mitglied im Clan [OS] Old Stars.

@It_Is_TiMe_To_Win konnte sich in den ersten beiden Runden noch gegen seine Gegner durchsetzten, jedoch musste er sich in der 3. Runde gegen  II_Mr_Bean_Il geschlagen geben.

Der deutsche Cybersport Veteran @Bugatti nahm zwar auch an dem Turnier teil, jedoch spielte er kein einziges Spiel. In der ersten Runde bekam er einen Freewin und in der zweiten Runde bekam sein Gegner den Freewin.

Der Leader des Clans [bP] Big Players @F3L1X schaffte es bis in die vierte Runde, jedoch verlor er dieses Spiel gegen den Vavilon-Member .

___________________________________________________________________________________________________

Welchen deutschen Teilnehmer befinden sich derzeit noch im Turnier?

Gute Frage, ich muss leider sagen, dass kein deutscher Spieler den Aufstieg in die zweite Stage geschafft hat.

Man muss aber dazu sagen, dass einige deutsche Top Spieler aus verschiedensten Clans nicht teilgenommen haben.

Kommen wir jetzt auf einige der Favoriten auf den Titel zu sprechen.

Es gibt einige Favoriten, welche das Turnier in der Endphase sehr spannend machen wird!

Zu den Favoriten des Titels gehört definitiv der russische Top Spieler  Immortal_HeRo_DoW.

Er ist ein Spezialist, wenn es um Formate wie diese geht. Nicht umsonst erreichte er mit dem "Team Pointers" einige Podiumsplatzierungen bei Turnieren wie TOF Dream Team oder TOF Lords of the Points.

avetismergelyan2 ist ebenfalls ein heißer Anwärter auf den Titel.

Er befindet sich ebenso wie  Immortal_HeRo_DoW im Team Pointers, und ist somit auch bestens in diesem Format informiert. Was Ihr auch noch wissen solltet ist, dass  avetismergelyan2  sich letztes Jahr den ersten Platz bei TOF Solo Hammer erkämpfte, und somit auch schon stolzer Besitzer der Farbe Säure war. In den beiden Kategorien gibt es fast keine Unterschiede nur, dass eben mit einer anderen Waffe gespielt wird. 

Der russische Spieler  I_S-H-N-A-I-D-E-R_I aus dem Clan Vavilon ist auch noch ein Mitfavorit, genauso wie 

Force

Wer ist euer Favorit? Schreibt eure Favoriten gerne in die Kommentare!

Turniertabelle

q7po6tkq.svg

Seid nicht traurig wenn Ihr bei TOF Solo Ricochet nicht mehr dabei seid, Ihr habt noch in zwei anderen Kategorien die Chance auf den Titel. TOF Solo Hammer und TOF Solo Thunder die Chance auf den Titel!

von Rekstarr bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Cybersport-Freunde,

heute ist es mal wieder Zeit für einen neuen Artikel.

Und hier ist er, am heutigen Tag bekommt Ihr einen kleinen Einblick wie die erste Stage im Turnier TOF Solo Ricochet verlief.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und lasst gerne eine Bewertung da!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr schön das auch über ein 1v1 Turnier auch mal ein deutscher Artikel geschrieben würd.

Gut gemacht ;)

Mein Favorit ist Immortal_HeRo_DoW, weil er in all seinen bisherigen Spielen, aus meiner Sicht, die beste Drop Kontrolle hat, sowie das setzen der Heilung und der Minen.

von MOR4RL3 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...