Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Finde einen Fehler! - Diskussion

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

6af04a0d.png

Das Aktionstopik wurde zur effizienten Auswertung in einen versteckten Bereich verschoben. Wir gehen davon aus, dass in circa zwei Wochen das Ergebnis feststeht und das Paket an die Entwickler versendet werden kann.

Wir danken nochmals allen Teilnehmern!

2 einhalb Wochen sind schon um

Diesen Post teilen

Link zum Post

2 einhalb Wochen sind schon um

Die Auswertung hat sich als sehr zeitaufwendig heruasgestellt. Zudem habe ich momentan privat einiges zu tun. Daher kann es sich noch ein wenig ziehen. Ein kann ich aber versprechen: Vor Weihnachten sind die Belohnungen ausgezahlt ;) :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Auswertung hat sich als sehr zeitaufwendig heruasgestellt. Zudem habe ich momentan privat einiges zu tun. Daher kann es sich noch ein wenig ziehen. Ein kann ich aber versprechen: Vor Weihnachten sind die Belohnungen ausgezahlt ;) :D

und sowas wird als Helfer des Jahres ausgezeichnet ?

Sowas wie du ist der Grund, mit tanki aufzuhören,weil du dich an deinen fristen nicht hälst

von gumY bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sowas wie du ist der Grund, mit tanki aufzuhören,weil du dich an deinen fristen nicht hälst

Er hat doch beschrieben, warum es länger dauert. Einfach mal das lesen, was geschrieben wird und nicht direkt die Leute dumm anmachen.

von Intelligence bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok sry,hast recht,man muss bisschen Verständnis haben ,da du ja ebenfalls noch andere Sachen machst (tankiZeitung ect.)

ich revidiere meine aüßerung..

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok sry,hast recht,man muss bisschen Verständnis haben ,da du ja ebenfalls noch andere Sachen machst (tankiZeitung ect.)

ich revidiere meine aüßerung..

Das ist eine bessere Einstellung. :D Einfach ein bisschen Geduld haben. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Pass auf. Grundsätzlich mache ich das alles hier freiwillig und in meiner Freizeit. In meinem richtigen Leben bin ich gerade dabei, Punkte für mein Abitur zu sammeln, damit ich später das studieren kann, was ich mir vorgestellt habe. Zudem bin ich in einem Alter, in dem man nicht mehr den ganzen Tag vor dem Computer hockt, sondern Abends mit Freunden losgeht und feiert. Die Fristen, welche ich mir hier setze, sind für mich niemals in irgendeiner Art und Weise verpflichtend. Schon alleine aus dem Grund, weil viele Spieler sich selbst nicht an Fristen halten können, dann aber bei anderen meckern. Wenn ich es nicht schaffe, weil kurzfristig Termine dazwischen rutschen, ich keine Lust auf das Spiel habe oder sonst etwas passiert, ist das völlig egal.

Und ja, solch ein Spieler erhält Helfer des Jahres und ist sogar Administrator geworden. Gerade weil man hier seine Freizeit opfert und sich mit solchen Spielern wie Dich auseinandersetzen muss. Sollte also noch Bedarf bestehen, sich in irgendeiner Art und Weise dazu zu äußern, wähle die Möglichkeit, mir eine PN zu senden.

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Pass auf. Grundsätzlich mache ich das alles hier freiwillig und in meiner Freizeit. In meinem richtigen Leben bin ich gerade dabei, Punkte für mein Abitur zu sammeln, damit ich später das studieren kann, was ich mir vorgestellt habe. Zudem bin ich in einem Alter, in dem man nicht mehr den ganzen Tag vor dem Computer hockt, sondern Abends mit Freunden losgeht und feiert. Die Fristen, welche ich mir hier setze, sind für mich niemals in irgendeiner Art und Weise verpflichtend. Schon alleine aus dem Grund, weil viele Spieler sich selbst nicht an Fristen halten können, dann aber bei anderen meckern. Wenn ich es nicht schaffe, weil kurzfristig Termine dazwischen rutschen, ich keine Lust auf das Spiel habe oder sonst etwas passiert, ist das völlig egal.

Und ja, solch ein Spieler erhält Helfer des Jahres und ist sogar Administrator geworden. Gerade weil man hier seine Freizeit opfert und sich mit solchen Spielern wie Dich auseinandersetzen muss. Sollte also noch Bedarf bestehen, sich in irgendeiner Art und Weise dazu zu äußern, wähle die Möglichkeit, mir eine PN zu senden.

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.

Pfff was sind das für ausreden. aber ziemlöuch gut emuss man dir lassen. aber nen logik haken hast du dann doch noch und zwar wieso setzt du bestimmte fristen wenn du dir elbst nicht mal sicher sien kannst ob du die einhalten kannst?

Erst ne frist setzen und die nich einhalten können

dann "meckern" spieler, wovon gehst du aus?

also hör auf hier über meckernde spieler rumzumeckern, lach

Diesen Post teilen

Link zum Post

Pfff was sind das für ausreden. aber ziemlöuch gut emuss man dir lassen. aber nen logik haken hast du dann doch noch und zwar wieso setzt du bestimmte fristen wenn du dir elbst nicht mal sicher sien kannst ob du die einhalten kannst?

Erst ne frist setzen und die nich einhalten können

dann "meckern" spieler, wovon gehst du aus?

also hör auf hier über meckernde spieler rumzumeckern, lach

Er hat beschrieben, weshalb er seine Fristen manchmal nicht einhalten kann. Beispielsweise, wenn Termine im realen Leben dazwischen kommen und er hat auch geschrieben, dass die Fristen hier nicht verpflichtend für ihn sind. Du kannst dich ja auch mal in seine Lage versetzen und dann überlegen, wie das so wäre. Ein weiterer Tipp wäre, den gesamten Beitrag sich durchzulesen und dann etwas dazuzuschreiben.

von Intelligence bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Krass, hätte niemals gedacht das Oli200 ein reallife hat, aber das ist schön zu hören.:)

Ich muss Oli200/ Chains.of.Pain schützen, solch eine Auslosung oder was er da betriebt, dauert nun mal Zeit..

Chillt mal eure Eier..

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...