Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kreativität von Intelligence

Intelligence
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1dtlqopgRLan1B9GyKsuqA.png

Hallo liebe Spieler!

Ich habe mich dazu entschieden, auch ein Teil der kreativen Liga zu werden und hier ab und zu meine Videos zu posten!

Mit diesem Topik möchte ich meinen noch relativ jungen YouTube Kanal vorstellen, der den Namen "I.Fight" trägt!
Dort lade ich, je nach Lust und Laune, mindestens ein Video pro Woche hoch. Die Video "Themen" sind meist unterschiedlich.
Der Content meiner Videos besteht aus Parkour-Videos, Gold-Box Montagen, Gameplays und noch anderen Arten von Videos! Am liebsten mache ich Parkour-Videos, weil mir Parkour sehr viel Spaß macht und man sich dort kreativ ausleben kann, was es zum Beispiel die Tricks angehen!

Am meisten Spaß macht mir aber das Video schneiden. Dort kann man dann viele Änderungen treffen und vor allem sich jedes mal aufs neue ausprobieren!
Man kann zum Beispiel neue Effekte kennen lernen und seinen Schnittstiel beliebig verändern.

Worüber ich mich am meisten freue, ist dann das Resultat des Videos und natürlich über das Feedback meiner Abonnenten und Zuschauer!
Es freut mich immer zuhören, wenn ich positives Feedback bekomme. Mit konstruktiver Kritik kann ich aber auch gut umgehen!

Nun wünsche ich euch viel Spaß mit den kommenden Videos!

Mit freundlichen Grüßen [member='int

z6H2mmk.png
von Intelligence bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier geht es zu meinem YouTube Kanal

Meine Gold-Box Montagen

[media=

]
[/media]

[media=

]
[/media]

[media=

]
[/media]

Parkour Survival Challenges (1-6)

[media=

]
[/media]

[media=

]
[/media]

[media=

]
[/media]

[media=

]
[/media]

[media=

]
[/media]

[media=

]
[/media]

Das sind die bisherigen geschafften Parkour Survival Challenges zusammen mit meinem Teammembern @Intelligence .

Parkour Montagen

Master of Parkour (Gewinner)

Edits

von Intelligence bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kleine Info: Im Topik Titel steht, dass es von einem gewissen "I.Fight" ist - das bin lediglich ich. Ich habe vor einigen Tagen meinen Namen geändert, nur als Info, falls ihr euch wundern solltet!

Ich habe es geändert. Falls es beim Alten bleiben sollte, dann melde Dich kurz per PM und ich werde es wieder rückgängig machen. :)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

google translate. Kommt aus der englischen Community

Neee ich habe Deutsch seit 2 Jahren gelernt, aber es geht mir nicht :D

Im space Videos ist es langsam, denn sollst du sie nicht langsamer machen. Diese Videos sind immer langweilig. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...