Jump to content
DE
Spielen!

Forum

mehr Goldboxen

Gastornis
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich war mal in einer schlacht.Ich war 2Stunden drine und es viel keine gb  dadurch sind die meisten aus der Schlacht gegangen

Mann könnte auch die Goldboxen mehr Fallen lassen so z.b ! stunde schlacht 2 Goldboxen oder 3 oder 4

und die kleinen Rängekriegen auch meher

also dass sie regelmäßig fallen und man immer mit einer Rechnen kann

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das genug Goldboxen in den Schlachten fallen. Des Weiteren geht man in eine Schlacht um EP zu sammeln und um zu gewinnen (DM) bzw. das Team zum Sieg zu führen. (TDM, CTF, CP) In den kleinen Rängen sind Goldboxen wertvoll und wichtig für diese Spieler, da man selbst wenn man eine Schlacht gewinnt, meiner Meinung nach zuwenig Kristalle bekommt. Jedoch finde ich auch das in den kleinen Rängen genug Goldboxen fallen. Für höhere Ränge sind diese Goldboxen eh nicht mehr so wertvoll. Wenn man sie bekommt schön und gut, wenn nicht auch kein Weltuntergang. Ich persönlich bleibe lieber beim CP und führe mein Team zum Sieg, als mich mit den anderen Spielern um die Goldbox zu streiten. Des Weiteren hat mein Vorposter auch schon erläutert, das Goldboxen nach dem Zufallsprinzip fallen. Dies sollte man auch nicht ändern, denn nehmen wir mal an dein Vorschlag wird so eingeführt, dann gehen Spieler nur in die Schlacht um auf die Goldbox zu warten und gehen dann wieder. Die Unterstützung für das Team wäre 0.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Das Einzige was man diskutieren könnte damit mehr Goldboxen fallen, wäre, dass die Goldboxen in niedrigeren Rängen einen geringeren Wert haben als 1000. Bekanntlich fällt im Durchschnitt eine Goldbox auf einen Schlachtfond von 10.000 Kristallen. In den Spielen mit kleineren Rängen steigt ein Schlachtfonds nur relativ langsam und daher fallen die Goldboxen ziemlich selten. Mit mehr Goldboxen von geringerem Wert könnte man das ausgleichen und für mehr Abwechslung sorgen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es können gerne mehr Boxen fallen, dann habe ich wenigstens mehr potentielle Opfer *ggg. Ich benutze das GB Gerangel gerne zum Mass Kill, Fire  und Donner ist da echt eine gute Wahl...

Ich weiss, no kill..... aber: No rule, much pain..

von McLeod_001 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dazu werden sich dann viele Leute wieder beschweren, dass das Team nur noch auf Gold-Boxen wartet und nicht richtig am Spiel teilnehmen. Außerdem gibt es ja die "Events am Wochenende" wo manchmal auch die Gold-Box Chance erhöht wird.

von Intelligence bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dazu werden sich dann viele Leute wieder beschweren, dass das Team nur noch auf Gold-Boxen wartet und nicht richtig am Spiel teilnehmen. Außerdem gibt es ja die "Events am Wochenende" wo manchmal auch die Gold-Box Chance erhöht wird.

wenn jeder auf gb wartet würden die ja selbst merken dass dann nie eine gb fält weil der fond dann flach bleibt

und so dann lieber spielen statt dumm rumzuhocken wie ein mult oder ein afk-typ

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn jeder auf gb wartet würden die ja selbst merken dass dann nie eine gb fält weil der fond dann flach bleibt

und so dann lieber spielen statt dumm rumzuhocken wie ein mult oder ein afk-typ

Ich spreche aus Erfahrung, glaub mir.

Dazu habe ich das nicht umsonst geschrieben. 

von Intelligence bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...