Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ist dieser Cheat / Bug? bekannt

Black_Lord
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich war heute auf der Karte Tempel in einer CTF Schlacht. Dort ist mir im Gegnerteam ein Spieler aufgefallen der nur versteckt hinter einer Mauer stand.

Merkwürdig dabei war, das der Punktestand dieses Spielers kontinuierlich stieg, quasi im Sekundentakt. Nicht durch Kampf, seine Daten waren nach ca. 5 Minuten um die 550 Punkte bei 0 Zerstörungen und 0 mal zerstört. Am Schlachtende hatte er 1 Sieg und null Niederlagen, der Punktestand des Spielers war am Ende irgendwas um die 1500 Punkte.

Haben die da schon wieder eine Möglichkeit gefunden zu cheaten oder ist das ein Bug? Vor ein oder zwei Wochen ist mir das bei dem Spieler schon einmal aufgefallen.

Schreibt man den Spieler darauf an, kommt natürlich nichts zurück. Am Schlachtende geht er aus der Schlacht und ist auch in keiner weiteren Schlacht zu finden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das klingt ja fast wie also ob jemand das Laden des Overdrives auf das Konto der EP umgeleitet hat... :huh:

Dürfte aber eigentlich nicht möglich sein, weil das EP-Konto und der Overdrive ja eigentlich vom Server verwaltet werden sollte...

Sollte... Die werden doch nicht den Overdrive und die Ermittlung der EP losgelöst vom Server direkt im Client bzw. Browser machen?

Oder doch :o

Muss man mal bei Lags beobachten, ob der Overdrive weitergeladen wird... Dann wäre das durchaus denkbar, dass hier jemand einen Hack gefunden und zur Anwendung gebracht hat... B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es war ein Spieler mit Isida. Aber in dem Team waren nur 5 Spieler, wir waren sechs. Und die anderen vier Spieler des Gegnerteams waren dauerhaft damit beschäftigt unsere Flagge zu holen. Was nicht wirklich gelang. Dieser Spieler stand nur hinter seiner Mauer und sein Punktestand stieg und stieg. Groß geheilt hat der niemanden. Sein einziger Sieg war durch eine Miene wo jemand drüber ist. Ein Video wäre sicher hilfreich gewesen, da habe ich mir aber erst danach ein Programm runter geladen in der Hoffnung den nochmal anzutreffen. Den Name des Spielers darf man ja so nicht posten hier.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo!

Das habe ich auch schonmal beobachtet. Da machen zwei Spieler Powerleveling. Der eine Spieler stellt sich mit Donner an eine Wand und der andere Spieler heilt ihn mit Isida. So bekommt er jede Menge Punkte und dadurch erklären sich auch die 0 Tode und 0 Vernichtungen!

Mit freundlichen Grüßen I.Fight

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da würde sich dieser hohe Punktestand vielleicht noch erklären. Aber der Spieler stand alleine da, hat vielleicht 5x jemanden geheilt. Das kann ich so genau sagen weil ich dann auch nur stehen geblieben bin und den beobachtet habe. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Okay. Vielleicht hat sich die "vermutliche Donner" ja hinter einer Ecke versteckt, wo du ihn nicht sehen konntest. Oder war er wirklich da alleine?

Ich könnte es mir nämlich anders nicht erklären, dass jemand so schnell, so viele Punkte macht. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier noch ein Beispiel im blauen Team. 0 Gegner zerstört, 3x vernichtet wurden. Seine Punkte stiegen quasi im Sekundentakt an. Und der Abstand zum Zweitplatzierten ist doch viel zu groß als das mit rechten Dingen zu geht.M18ughN.png

von Black_Lord bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sieht stark nach Powerleveling aus. Auf dem Screen sieht man ja auch eine Twins Wasp und eine Isida Wasp - lässt stark danach vermuten, dass sie Powerleveling betrieben haben. Am besten aufnehmen und hier einsenden.

von Intelligence bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sieht stark nach Powerleveling aus. Auf dem Screen sieht man ja auch eine Twins Wasp und eine Isida Wasp - lässt stark danach vermuten, dass sie Powerleveling betrieben haben. Am besten aufnehmen und [topic=http://de.tankiforum.com/index.php?showforum=226]hierhttp://de.tankiforum.com/index.php?showforum=226[/topic] einsenden

Nee. Die Twins ist da hin um geheilt zu werden. Die Isida stand sonst alleine da.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nee. Die Twins ist da hin um geheilt zu werden. Die Isida stand sonst alleine da.

Es ist sehr wahrscheinlich eine Sabotage. Auf dem Screen sieht man eine Twins/Wasp, welche möglicherweise gegen die Wand schoss, um sich selbst Schaden zuzufügen. Die Isida, welche neben der Twins steht und auch auf Platz 1 ist, hat diese Wasp wohlmöglich die ganze Zeit geheilt und somit die Punkte bekommen. Das nächste Mal kannst Du das gerne voten, denn das ist Sabotage.

Mehr Informationen über das Voten gibt es hier

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist sehr wahrscheinlich eine Sabotage. Auf dem Screen sieht man eine Twins/Wasp, welche möglicherweise gegen die Wand schoss, um sich selbst Schaden zuzufügen. Die Isida, welche neben der Twins steht und auch auf Platz 1 ist, hat diese Wasp wohlmöglich die ganze Zeit geheilt und somit die Punkte bekommen. Das nächste Mal kannst Du das gerne voten, denn das ist Sabotage.

Würde ich auch sagen. Und wenn dir sowas nochmal passieren sollte, einfach aufnehmen und ins Forum stellen. Oder wie  schon sagte, die Vote-Funktion benutzen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es könnte ein Spieler mit Isida gewesen sein. :D So erkläre ich mir das zumindest. Ansonsten kenne ich keinen Hack o. Ä., der soetwas zustande bringen könnte.

Ich glaube dir, du kennst dich sicherlich aus

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Sieht stark nach Powerleveling aus. Auf dem Screen sieht man ja auch eine Twins Wasp und eine Isida Wasp - lässt stark danach vermuten, dass sie Powerleveling betrieben haben. Am besten aufnehmen und hier einsenden.

Ja, es handelte sich um Powerlevelling.

Topic closed.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...