Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Möglichkeit den alten Namen nach einer Namensänderung herauszufinden?

BioRez
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bräuchte Hilfe.

Da ich jetzt wieder aktiv TO spiele würde ich gern meinen alten Gene (damals höhster Rang) zurück haben wollen.

Damals hieß er Vini-121998. Er wurde mir aber entwendet, die ganze harte Arbeit und vorallem das Geld (mehrere Hundert €) einfach weg. Darauf hin habe ich dann eine längere TO Pause gemacht. Wie er mir entwendet wurde weiß ich leider auch nicht, ich vermute KeyLogger. Das ganze Schauspiel ist jetzt ca. 2 Jahre her. Mittlerweile ist der Account sicherlich Legende. Der Hacker hat nachdem er mir den Account gestohlen hat direkt den Namen geändert. Der Support sagt immer er hat kein Zugriff oder findet den Namen nicht, wobei ich schon mehrmals Screenshots + Videobeweise hinterlegt habe, dass es diesen Account wirklich gab. Nun kommt ihr ins Spiel.. wisst ihr irgendwas oder habt ihr Tipps? Oder kann ich hinter diesen Account einen Harken machen? 

Mit freundlichen Grüßen

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Support kann keine Namensänderung einsehen?? Lol. Hast du denn was mit dem Account im Forum gepostet? Wenn ja dann könnte man ja nachsuchen und irgendwann den Post finden bzw. das Forum-Topik, wo er gepostet wurde. Wenn der Hacker klug war hat der dne Post ausgeblendet, aber auch dann kann die Forum-Administration sehen afouashkg,rejhmsaugka da ein ausgeblendeter post ist und auch den aktuellen Namen sehen.

Ich wünsche dir viel Glück bei der Wiedererlangung des accs

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Support kann keine Namensänderung einsehen?? Lol. Hast du denn was mit dem Account im Forum gepostet? Wenn ja dann könnte man ja nachsuchen und irgendwann den Post finden bzw. das Forum-Topik, wo er gepostet wurde. Wenn der Hacker klug war hat der dne Post ausgeblendet, aber auch dann kann die Forum-Administration sehen afouashkg,rejhmsaugka da ein ausgeblendeter post ist und auch den aktuellen Namen sehen.

Ich wünsche dir viel Glück bei der Wiedererlangung des accs

Dank dir. Nein, im Forum habe ich damals nichts geschrieben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey @BioRez,

Vielleicht hat der Support es Falsch verstanden, am besten gehst du >>>diese Seite<<< und stellst eine erneute Anfrage an den Support.

Ich denke, dass das doch der Support kann, denn Namensänderungen werden in deiner Spieler History (Karma) eingetragen und man kann nachgucken wie dein Account Früher hieß. 

Hatte dein Account eigentlich eine E-Mail ? Denn wenn Ja, dann wird es Schwer sein, dass der Hacker den Namen ändern kann, denn dazu brauch er deine E-Mail wo er eine Nachricht bestätigen muss das die Namensänderung erfolgen kann. Schlimm wäre es, wenn er diese auch wusste.

2 Jahre ist es her, eine Lange Zeit. ich Hoffe Trotzdem, dass du deinen Account wieder bekommst. :)

Ich Hoffe das ich Dir weiterhelfen konnte!

Lieben Gruß, @I.F.E / Ben

Soll ich dann da meinen damaligen Namen eintragen?

Danke für die Antwort.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, da schreibst du jetzt deinen von dir ein also mit dem du gerade schreibst (@BioRez) . In dem Großen Feld wo du was beschreiben sollst, schreibst du deinen Vorfall so detailliert wie möglich rein. Vielleicht versteht das der Support dann. 

Wir können ja per PN oder per Skype weiterschreiben, solltest du noch Hilfen brauchen! 

hab dir einen Anfrage geschickt!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Morgen, 

wenn Du weitere Fragen hast, musst Du bitte den Support anschreiben. Ich kann Dir zu 100% sagen, dass Dir hier kein Spieler helfen kann. Bitte achte auf die Nachricht vom Support und wenn es Nachfragen gibt, dann solltest Du diese beim Support stellen. 

P.S.: Der Support hat Dir Dein Anliegen schon beantwortet.

Einen schönen Sonntag noch! :)

CLOSE

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...