Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan

schwarzerrabe1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Tanki Spieler,

Ich suche einen Ingame Clan bin durchschnittlich aktiv aber ein guter Spieler.

Ich benutze Hauptsächlich M2 Railgun+M2 Hornet oder M2 Isida+ M2 Hornet.

Ich bitte um unterstüzung mir einen clan zu suchen.

MFG Schwarzerrabe1.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Er meint nicht die Clans im Forum. Er meint die Ingame-Clans. ;)

Zum Thema: Mein Clan System ist Voll und leider ist es mit deinem Rang sehr Schwer zusammen Spielen zu können. Mein Clan System würde ich dir nicht Empfehlen. 

Ich Hoffe du findest ein Ingame-Clan, der zu dir passt! :)

MfG @I.F.E

Sehe da nicht wirklich einen Unterschied. Nur das die sogenannten "In-Game Clane" keinen Beitrag im Forum haben. 

b2t:

Ich kann dir englische Clane empfehlen. Oder noch besser; stell eine Spielgemeinschaft aus freunden zusammen und gründe deinen eigenen Clan. So habe ich's gemacht.

von Arcoidis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du kannst auch mal in das Topik von @TankiTube rein schauen. (Klick) Dort gibt es eine kleine Auswahl an Ingame-Clans. Leider sind dort noch nicht soviele Aufgelistet, aber vielleicht findest Du unter dieser kleinen Auswahl schon Deinen "Favouriten". Des Weiteren wird diese Auflistung bestimmt in Zukunft noch wachsen.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du kannst auch mal in das Topik von @TankiTube rein schauen. (Klick) Dort gibt es eine kleine Auswahl an Ingame-Clans. Leider sind dort noch nicht soviele Aufgelistet, aber vielleicht findest Du unter dieser kleinen Auswahl schon Deinen "Favouriten". Des Weiteren wird diese Auflistung bestimmt in Zukunft noch wachsen.

Ich kann ja mal ein paar weitere deutsche Clans hinzufügen :P

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Vielen dank für die Antworten  ;)

Topic closed.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...