Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Auf Wiedersehen, Sommer!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Goodbye-Summer_news_forum.jpg

Tankispieler!

Es macht keinen Unterschied, ob Ihr ein Fan von Strand und Meer oder Ski und Schnee seid. Das wichtigste ist, dass der Jahreszeitenwechsel schon da ist und das ist ein perfekter Anlass, eine Feier zu haben.

Das könnt Ihr an diesem Wochenende erwarten. Von Samstag, den 26. August um 04:00 Uhr bis Montag, den 28. August um 04:00 Uhr.

Rabatte auf Gegenstände im Shop und in der Garage

Es gibt keine Feierlichkeiten ohne Rabatte und natürlich haben wir welche für beide Tage vorbereitet!

Am Samstag werden Gegenstände im Shop zwischen 20% und 50% rabattiert. Nicht zu vergessen: Falls Ihr eine Bonuskarte für Kristalle, Premium oder Goldboxen habt, kombinieren sie sich mit dem Rabatt. Also macht Ihr einen guten Gewinn.

Am Sonntag treffen die Rabatte auf die Gegenstände in der Garage.

Die Preise der Waffen, Fahruntersätze, Module und Ausrüstungsvariationen werden um 30% reduziert. Mikroverbesserungen bekommen einen Rabatt von 25% und Beschleunigungen einen Rabatt von 50%.

Zusätzlich, an beiden Tagen, werden die Garagenfarben, Versorgungsgegenstände und Geschenke um 30% reduziert.

WICHTIG: Es gibt keine Rabatte auf Clanlizenzen und XT-Gegenstände.

Goldboxen fallen 5 mal öfter

Unabhängig davon, ob Ihr nur gierige Goldjäger seid oder Spieler, die es nur nebenbei machen, werdet Ihr ein schönes Wochenende haben, da sie in allen Schlachten 5 mal öfter fallen werden!

NOTIZ: Wenn in einer Pro-Schlacht Goldboxen ausgestellt werden, fallen natürlich keine.

Härtere Aufgaben mit höheren Belohnungen

Falls Ihr unbedingt eine Herausforderung braucht, gibt es während des Wochenendes drei Spezialaufgaben, die schwieriger zu erledigen sind und deswegen natürlich höhere Belohnungen mit sich bringen ( alle Belohnungen müssen vor dem 28. August eingelöst werden ).

Wie immer können diese Missionen nur in Nicht-Pro-Schlachten erledigt werden. Das sollte Euch aber nicht entmutigen. Wie versprechen, dass die Belohnungen es definitiv Wert sind!

Deswegen solltet Ihr am Samstag den 26. früh eingeloggt sein. Seid bereit für 48h Rabatte,  Jagen von Goldboxen und heftige Schlachten an diesem Wochenende!

Rabatt-Kalender

Rabatt: 30% auf Kristalle im Shop

Dauer: 24h

Beginn: 26. August um 04:00 Uhr

Ende: 27. August um 04:00 Uhr

Rabatte: 30% auf Premium im Shop

Rabatte: 20% auf Goldboxen im Shop

Rabatte: 50% auf Farben im Shop

Rabatte: 30%-40% auf Sets im Shop

Rabatte: 30% auf Set “Versorgung”

Rabatte: 30% auf Waffen in der Garage (ausschließlich XT-Gegenstände)

Beginn: 27. August um 04:00 Uhr

Ende: 28. August um 04:00 Uhr

Rabatte: 30% auf Fahruntersätze in der Garage (ausschließlich XT-Gegenstände)

Rabatte: 30% auf Module in der Garage

Rabatte: 30% auf Ausrüstungsvariationen in der Garage

Rabatte: 25% und 50% auf Mikroverbesserungen  & Beschleunigungen (ausschließlich XT-Gegenstände)

Rabatte: 30% auf Farben in der Garage

Dauer: 48h

Rabatte: 30% auf Versorgungsgegenstände in der Garage (ausschließlich Sets)

Rabatte: 30% auf Geschenke

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf so eine 24/48h Mission für ein Modul oder so hätte ich mich mehr gefreut...^^
Ich warte dennoch auf 50/70 MV Rabatt zum Tag der Panzerfahrer, denke diese Aktion ist wieder eine damit die erspielten Kristalle ausgegeben werden damit am Tag der Panzerfahrer wieder gekauft werden muss...

Schlau, schlau - nur nicht schlauer als Gott in Person! :P :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kommen im September dennoch Rabbate oder wars das damit?

Ich denke schon, dass noch Rabatte kommen (z.Bsp. Tag der Panzerfahrer). Versichern kann und wird man dir sicher noch nichts.

Wir werden von den Entwicklern aber sicher rechtzeitig in Kenntnis gesetzt.

von S.IVI.I.L.E bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Rabatte sind schön. Leider nicht soviele, dennoch Rabatte. Viel Spaß allen. :)

Aber leider nur 30% schade

wenn es auf euren neuen PC oder neue Graka 30% oder was auch immer geben würde,würdet ihr euch ein Loch freuen & evtl. gleich 2 kaufen

besser als gar kein rabatt & keiner wird gezwungen zu kaufen, man  kann auch sparen bis weihnachten/silvester wo es  wahrscheinlich wieder 50% gibt

statt  blöden rabatt hät ich lieber ein vernünftiges  TEAM-KICK-SYSTEM wieder, was nützt mir der tollste panzer  auf M4 & die meisten druggs über 50 % gekauft.

wenn  8 von 10 schlachten nur noch schrott sind, weil entweder teilzeit inaktive, goldboxnoobs, mults oder dämliche K/D camper im spiel sind.

der erste der jetzt schreibt " vote doch" , hat eh kein plan vom spiel & sollte  lieber zu www. stoff-schlüpfer-selbst-gehäkelt. ru wechseln, da ist derjenige besser aufgehoben.

rabatte sind immer gute aktionen ohne wenn & aber, aber erst müssen die wichtigsten spiel-probleme beseitigt sein, bevor ich mich über sowas mehr freuen kann.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Rabatte sind immer gut! Und auf die x5 Gold-Boxen freue ich mich besonders. ;)

wenn es auf euren neuen PC oder neue Graka 30% oder was auch immer geben würde,würdet ihr euch ein Loch freuen & evtl. gleich 2 kaufen

besser als gar kein rabatt & keiner wird gezwungen zu kaufen, man  kann auch sparen bis weihnachten/silvester wo es  wahrscheinlich wieder 50% gibt

statt  blöden rabatt hät ich lieber ein vernünftiges  TEAM-KICK-SYSTEM wieder, was nützt mir der tollste panzer  auf M4 & die meisten druggs über 50 % gekauft.

wenn  8 von 10 schlachten nur noch schrott sind, weil entweder teilzeit inaktive, goldboxnoobs, mults oder dämliche K/D camper im spiel sind.

der erste der jetzt schreibt " vote doch" , hat eh kein plan vom spiel & sollte  lieber zu www. stoff-schlüpfer-selbst-gehäkelt. ru wechseln, da ist derjenige besser aufgehoben.

rabatte sind immer gute aktionen ohne wenn & aber, aber erst müssen die wichtigsten spiel-probleme beseitigt sein, bevor ich mich über sowas mehr freuen kann.

Gebe ich dir vollkommen Recht..

Es kommen doch ständig Rabatte  :D

Warum nur.. Haha  :D

Kommen im September dennoch Rabbate oder wars das damit?

Im September wird es ebenfalls Rabatte geben - vermutlich zum Tankers Day.  ;)

von Tani_S bearbeitet
Posts verbunden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann meine Aufgabe auch nicht erfüllen. Die mit den 10 Flaggen erobern, hab 4 in einer Schlacht geholt und es wurde keine gezählt. Bevor wieder der Einwand kommt wegen Pro Schlacht, ich war in einer normalen Schlacht. 

Kriegen echt nichts hin bei Tanki.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann meine Aufgabe auch nicht erfüllen. Die mit den 10 Flaggen erobern, hab 4 in einer Schlacht geholt und es wurde keine gezählt. Bevor wieder der Einwand kommt wegen Pro Schlacht, ich war in einer normalen Schlacht. 

Kriegen echt nichts hin bei Tanki.

Bei mir ist es genau das gleiche. Meine CP-Punkte, die ich bereits erobert habe, zählen einfach nicht. 'Erster in einer Schlacht werden' geht komischer Weiße.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei mir ist es genau das gleiche. Meine CP-Punkte, die ich bereits erobert habe, zählen einfach nicht. 'Erster in einer Schlacht werden' geht komischer Weiße.

Jo. Meine anderen beiden Aufgaben (Erfahrungspunkte holen und zerstöre Gegner) hab ich erfüllt. Nur die Aktionsaufgaben funktionieren nicht.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jo. Meine anderen beiden Aufgaben (Erfahrungspunkte holen und zerstöre Gegner) hab ich erfüllt. Nur die Aktionsaufgaben funktionieren nicht.

Vielleicht schafft Perm diesen Fehler zu beseitigen, sodass morgen alles rund läuft.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...