Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Hunter XT

Ziegenmilch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Forum Administrator
Die Entwickler hatten vor einer Weile den Plan, dass alle XT-Gegenstände in Skins umgewandelt werden sollen. Dass XT-Gegenstände, die gleichen Werte wie die normalen Waffen/Panzer und nur ein anderes Aussehen besitzen und dabei noch als separate Gegenstände in den Garagen stehen, ist eine relativ suboptimale Lösung. Meines Wissens ist noch keine Entscheidung darüber getroffen worden, auf welche Weise die Umstrukturierung/Aufteilung durchgeführt werden soll. Seither liegen die Pläne auf Eis und sind zugunsten der anderen Top-Prio-Vorhaben zurückgestellt worden.

Der Plan ist auch der Grund, warum zunächst keine weiteren XT-Gegenstände eingeführt wurden und werden (z.B. Hunter XT) und warum es weder Variationen noch Rabatte auf XT-Gegenstände gibt. Ich gehe davon aus, dass mit oder nach der Umwandlung alle weiteren XTs eingeführt werden.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sollte das passieren, möchte ich eine Entschädigung, für meine XT M4 Sachen.

Weil kann nicht sein, das ich mehrere Millionen von Kristallen ausgebe, um meine XT Sachen auf M4 zu machen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Weil kann nicht sein, das ich mehrere Millionen von Kristallen ausgebe, um meine XT Sachen auf M4 zu machen. 

Klar, das kann ich verstehen. Wie gesagt, in welcher Form diese Umwandlung passieren wird ist noch nicht entschieden bzw. es gibt keine Details dazu. Über den Plan haben sie im VLOG 140 gesprochen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klar, das kann ich verstehen. Wie gesagt, in welcher Form diese Umwandlung passieren wird ist noch nicht entschieden bzw. es gibt keine Details dazu. Über den Plan haben sie im VLOG 140 gesprochen.

Wenn ich mich richtig erinnere wurde das Thema auch in einem Livestream mit Cedric erwähnt. Da wurde auch nochmal gesagt, dass es die XT Items als Skins geben soll, statt als seperate Waffen und es wurde auch von einer geplanten Entschädigung gesprochen. Das wird wahrscheinlich der 2-Stunden-Livestream vor dem V-LOG 140 gewesen sein.
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das is doch dein Problem Wenns dir nicht passt Dann kannst ja mit Tanki aufhören :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Hallo Community,

ich habe vor längerer Zeit gelesen, das es bald Hunter XT geben soll. Weiss jemand was darüber? Gibts da Infos?

Gruß

Mit der neuen Herausforderung lässt sich nun endlich Hunter XT erspielen. Viel Spaß  ;)

Topic geschlossen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...