Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Verrücktes Wochenende 4!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

news_forum-2.jpg

Liebe Tankispieler!

Schon lange hatten wir keine Aktion mehr, wo Ihr viele Gegner schlagen durftet und dafür schöne Preise erhalten habt. Jetzt ist die richtige Zeit dafür! Anlässlich des Herbstanfangs und des neuen Schuljahres haben wir wieder das verrückte Wochenende!

Vernichtet die Panzer Eurer Gegner und gewinnt Goldboxen, Tage des Premium-Accounts und das Schutzmodul Geier T-G; nehmt auch an der Verlosung von zwei Traumpanzern (Waffe, Untersatz und Schutzmodul, verfügbar ab deinem Rang und voll verbessert, XT-Artikel sind möglich) teil.

Damit es Euch mehr Spaß macht, Eure Gegner zu zerschlagen, haben wir an diesem Wochenende doppelte Schlachtfonds in NICHT-Pro-Schlachten.

Details und Preise

Die Aktion beginnt um 23 Uhr BZ am Freitag, den 1. September und läuft bis 22:59 Uhr BZ am Sonntag, den 3. September.  

Eure Aufgabe ist es, im Laufe von 48 Stunden eine bestimmte Anzahl an Kills in NICHT-Pro-Schlachten zu machen. Je mehr Kills Ihr während dieser zwei Tage schafft, desto größer ist die Belohnung:

• Kill-Stufe 1: 400 – 799 Kills – 3 Goldboxen*

• Kill-Stufe 2: 800 – 1999 Kills – 5 Goldboxen + 3 Tage Premium Account + die Chance, einen Traumpanzer zu gewinnen*

• Kill-Stufe 3: 2000+ Kills – 10 Goldboxen + 5 Tage Premium Account + das Schutzmodul Geier T-G + die Chance, einen Traumpanzer zu gewinnen*

Die Spieler, die die genannten Stufen schaffen, bekommen** die aufgelisteten Preise (Goldboxen, Premium Account und Schutzmodule).

* Stellt sicher, dass Ihr die Rahmenbedingungen der Verlosung lest, da es dort viele wichtige Informationen über die Verlosung gibt.

** Goldboxen werden nur an die Spieler vergeben, welche während der Verlosung den Rang Oberfeldwebel oder höher haben. Die Schutzmodule Geier T-G werden nur an die Spieler vergeben, welche während der Verlosung den Rang Stabsunteroffizier oder höher haben und dieses Modul noch nicht im Besitz haben.

Zwei Panzerfahrer gewinnen den Traumpanzer

Unter allen Spielern, welche mehr als 800 Kills gemacht haben, wählen wir zwei zufällige und dann glückliche Gewinner aus. Sie bekommen den Traumpanzer Ihrer Wahl mit der gewünschten Ausrüstung aus der Garage (Waffe, Untersatz und Schutzmodul), die für ihren Rang verfügbar sind und sogar voll verbessert. Und das geht auch mit XT-Ausrüstung!

2X erhöhte Schlachtfonds

Das ganze Wochenende, von 4 Uhr BZ am Samstag, den 2.09 bis 4 Uhr BZ am Montag, den 4.09. haben wir erhöhte Schlachtfonds. Wie immer gibt es die erhöhten Fonds nur in NICHT-Pro-Schlachten!

Das bedeutet, Ihr bekommt mehr Kristalle, wenn Ihr eine Schlacht beendet. Also, macht Euch bereit, nicht nur Eure Preise für das verrückte Wochenende zu gewinnen, sondern auch viele Kristalle zu verdienen!

Wir wünschen Euch ein lustiges Wochenende!

Rahmenbedingungen

• Keiner der Preise kann gegen Kristalle, andere Preise oder Geld ausgetauscht werden.

• Die Schutzmodule werden nur an Spieler vergeben, welche während der Verlosung den Rang Oberstabsgefreiter oder höher haben.

• Es gibt keine Entschädigung für die Spieler mit dem Rang unter Oberstabsgefreiter

• Die Schutzmodule Geier T-G werden nur an die Spieler vergeben, welche während der Verlosung den Rang Stabsunteroffizier oder höher haben und dieses Modul noch nicht im Besitz haben.

• Es gibt keine Entschädigung für die Spieler mit dem Rang unter Stabsunteroffizier und für diejenigen, die dieses Modul schon besitzen.

• Die Belohnungen für jede Stufe addieren sich nicht. Daher sind die Spieler in der Lage, ein Maximum von 10 Gold-Boxen während des Giveaways zu bekommen. Das gleiche gilt für Premium-Tage.

• Kills können mit jeder Waffe gemacht werde.

• Die Kills müssen in NICHT-Pro-Schlachten gemacht werden. In diese Schlachten kommt man, wenn man den Button “Attacke!” drückt, oder nicht Pro-Schlachten aus der Schlachtenliste wählt. Kills in Pro-Schlachten zählen nicht.

• Kills werden von 23 Uhr BZ am Freitag, den 01.09. bis 22:59 Uhr BZ am Sonntag, den 03.09. gezählt.

• Die Gewinner der Traumpanzer werden durch den Zufallszahlengenerator ausgelost. Die Preise werden am 5. September vergeben.

• Die Gewinner der Traumpanzer werden nach der Verlosung angeschrieben, damit sie die bevorzugte Kombination auswählen können.

• Die Preise für Erreichung der Kill-Stufen (Goldboxen, Premium und Farben) werden innerhalb von 48 Stunden nach dem Ende der Verlosung ausgezahlt.

• Der Premium Account wird genau in dem Moment aktiviert, wenn er zu den Spielaccounts hinzugefügt wird.

• Alle Ergebnisse werden am Dienstag, den 5. September veröffentlicht.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seh ich so aus als ob ich kein Leben hab und die ganzen Druggs dafür ausgebe um an diesem Event teilzunehmen?

Mal ganz im ernst!!! Das kann es doch nich sein das die Druggs die man dafür ausgegeben hat, nachher genauso viel kosten, wie als wenn man sich dieses Modul einfach bei Rabatten holt. Selbst ohne Rabatte hat man durch die Druggs mehr Verlust gemacht, als wenn man sich das Modul separat kauft.

Und für die Leute die ihre Zeit daran verschwenden hier teilzunehmen...

Glaubt ihr wirklich das ihr einen Traumpanzer gewinnen könnt, da dieses Event in ganz Tanki Online (russische- , englische- , polnische- und deutsche Community) stattfindet. 

Warum sage ich sowas? Ich sage es, weil die Chance einen Traumpanzer zu gewinnen 3:10000 oder mehr sein wird.

Aber das größte ist ja immer noch das man die Kills natürlich in NICHT-PRO SCHLACHTEN machen muss, was wiederum bedeutet das sich die Leute wieder Druggs kaufen, wenn nicht sogar im Shop banken (dieses 1500 Druggerpack). Das gibt Tanki so viel Geld was sie meiner Meinung nicht brauchen und lieber diese Kills den Spielern in PRO-SCHLACHTEN ermöglicht werden sollen.

Macht einfach kein Spaß mehr an so etwas teilzunehmen!!!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seh ich so aus als ob ich kein Leben hab und die ganzen Druggs dafür ausgebe um an diesem Event teilzunehmen?

ich glaube hier wird keiner gezwungen...

Mal ganz im ernst!!! Das kann es doch nich sein das die Druggs die man dafür ausgegeben hat, nachher genauso viel kosten, wie als wenn man sich dieses Modul einfach bei Rabatten holt. Selbst ohne Rabatte hat man durch die Druggs mehr Verlust gemacht, als wenn man sich das Modul separat kauft.

gibt einige die noch nie bares für druggs ausgegeben haben, und trotzdem immer druggen können wenn es sein muss.

darfst auch nicht vergessen das in den 48 stunden doppelfond ist, also hast du am ende +-0, aber das schutzmodul+gold+premium for free.

Und für die Leute die ihre Zeit daran verschwenden hier teilzunehmen...

Glaubt ihr wirklich das ihr einen Traumpanzer gewinnen könnt, da dieses Event in ganz Tanki Online (russische- , englische- , polnische- und deutsche Community) stattfindet. 

Warum sage ich sowas? Ich sage es, weil die Chance einen Traumpanzer zu gewinnen 3:10000 oder mehr sein wird.

3:10000 ist doch super, guck mal die Chancen bei lotto xd

Aber das größte ist ja immer noch das man die Kills natürlich in NICHT-PRO SCHLACHTEN machen muss, was wiederum bedeutet das sich die Leute wieder Druggs kaufen, wenn nicht sogar im Shop banken (dieses 1500 Druggerpack). Das gibt Tanki so viel Geld was sie meiner Meinung nicht brauchen und lieber diese Kills den Spielern in PRO-SCHLACHTEN ermöglicht werden sollen.

weil das wohl als besondere aufgabe gedacht ist, wo man auch etwas für tun muss.

meinst du die sind doof? die wissen doch genau wie schnell man 2000 kills in fire/wasp oder anders machen kann...

von tankTROJANER bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Event an sich ist eine nette Sache, was mir am meisten auf den Senkel geht, ist die Tatsache, das noch mehr Druggerflachmaten als sonst unterwegs sind.

Eine wesentliche Verbesserung wäre es, wenn diese Events auchmal ohne Drugs stattfinden würden. Das!!! wäre eine Herausforderung. Das würde nämlich bedeuten, das nicht die besten Druggerpfeiffen das Rennen machen, sondern die besten Tanker...

PS: Warum verkauft ihr die Eventgewinne nicht im Shop? Dann ist man wenigstens die Hälfte der Drugger los und kann wieder ruhiger Missionen zocken...

von McLeod_001 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Event an sich ist eine nette Sache, was mir am meisten auf den Senkel geht, ist die Tatsache, das noch mehr Druggerflachmaten als sonst unterwegs sind.

Eine wesentliche Verbesserung wäre es, wenn diese Events auchmal ohne Drugs stattfinden würden. Das!!! wäre eine Herausforderung. Das würde nämlich bedeuten, das nicht die besten Druggerpfeiffen das Rennen machen, sondern die besten Tanker...

PS: Warum verkauft ihr die Eventgewinne nicht im Shop? Dann ist man wenigstens die Hälfte der Drugger los und kann wieder ruhiger Missionen zocken...

Ist eine gute Idee und eine neue Herausforderung für viele.

Leider würden vermutlich viele dann nicht an dem Event teilnehmen, weil sie es als "langweilig" ansehen würden, wenn es ohne Druggs wäre.

Würde miich trotzdem auf solch ein Event freuen!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Kill-Stufen finde ich sehr angemessen. Die eine Seite findet es sicher wenig, die andere Seite findet es aber wieder viel, da sie vielleicht nicht so oft online sind und auch noch etwas anderes zutun haben. Finde solche Aktionen eigentlich schön.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

wo siet man wie viele kills man schon hat ?  

Die werden Dienstag veröffentlicht. Die Preise erhältst Du dann sicher auch zeitnah.

von S.IVI.I.L.E bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Kill-Stufen finde ich sehr angemessen. Die eine Seite findet es sicher wenig, die andere Seite findet es aber wieder viel, da sie vielleicht nicht so oft online sind und auch noch etwas anderes zutun haben. Finde solche Aktionen eigentlich schön.

Ich will nicht angeben oder so, aber hab die 2.000 Kills innerhalb von einem Tag geschafft! :D

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

wo siet man wie viele kills man schon hat ?  

Derzeit gibt es keine Möglichkeit das direkt nachzuschauen. Das beste wäre, wenn du dir zu Beginn von solchen Aktionen deine bisherige Killzahl von deiner Profilseite aufschreibst und es dann mit deinem Fortschritt während der Aktion abgleichst. Nach der Aktion kannst du dir am Dienstag deine erreichte Killzahl entweder in den veröffentlichten Gewinnerlisten oder über die für diese Aktionen speziell eingerichtete Seite ermitteln.

Trotzdem wäre eine Anzeige mit Kill-Zähler im Spiel selbst während die Aktion läuft um einiges praktischer und das würde auch zu mehr Interesse an der Aktion führen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

@I.Fight:

Ich will nicht angeben oder so, aber hab die 2.000 Kills innerhalb von einem Tag geschafft! :D

Könntest Du bitte auch (natürlich "ohne anzugeben" ;) ) kurz eine Anleitung bzw. Tipps geben, wie das so relativ schnell zu schaffen ist? Erfahrungsgemäß würde ich sagen, dass man selbst bei einem übermäßigen Einsatz von Drugs (die Gegner setzen bei solch einem Events ihrerseits natürlich auch verstärkt mehr Drugs ein) in einem 15-Minuten-Match auf ungefähr 20 - 30 Kills kommt. Rechne ich dies mal hoch, komme ich in einer Stunde auf 100 Kills. Um die 2000 Kills zu erreichen, wären also 20 reine Zeitstunden vonnöten.

Das an einem Tag zu schaffen riecht sehr nach Absprache oder extremst unverhältnismäßigen Drug-Verschleiß (ein Blick in das jeweilige Spielerprofil kann ja Aufschluss geben). Könntest Du dem entsprechend kurz erläutern, wie man diese Kill-Zahl so schnell erreichen kann? (Ein relativ geordnetest Leben vorausgesetzt... mit regelmäßigen Essen, Stuhlgang, Haushalt etc. ;) )

No Offend - Nur Neugierig :huh:

von Shifty_Fox bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

@I.Fight:

Könntest Du bitte auch (natürlich "ohne anzugeben" ;) ) kurz eine Anleitung bzw. Tipps geben, wie das so relativ schnell zu schaffen ist? Erfahrungsgemäß würde ich sagen, dass man selbst bei einem übermäßigen Einsatz von Drugs (die Gegner setzen bei solch einem Events ihrerseits natürlich auch verstärkt mehr Drugs ein) in einem 15-Minuten-Match auf ungefähr 20 - 30 Kills kommt. Rechne ich dies mal hoch, komme ich in einer Stunde auf 100 Kills. Um die 2000 Kills zu erreichen, wären also 20 reine Zeitstunden vonnöten.

Das an einem Tag zu schaffen riecht sehr nach Absprache oder extremst unverhältnismäßigen Drug-Verschleiß (ein Blick in das jeweilige Spielerprofil kann ja Aufschluss geben). Könntest Du dem entsprechend kurz erläutern, wie man diese Kill-Zahl so schnell erreichen kann? (Ein relativ geordnetest Leben vorausgesetzt... mit regelmäßigen Essen, Stuhlgang, Haushalt etc. ;) )

Wenn Du mal auf verschiedenen Servern vorbei schaust, werden an solchen Aktionen viel Fire Wasp gespielt.

Dort machst Du pro Match 50 Kills und Du verschwendest keine Versorgungsgegenstände.  ;)

von Intellect bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

@I.Fight:

Ich hab pro Schlacht durchschnittlich 50-60 Kills gehabt, somit ging das um einiges schneller. Dazu hatte ich viele  kleine Pausen. Ich habe außerdem viel mit der Waffe Twins gespielt, da ich sie auf M4 habe und somit Gegner schnell und einfach killen konnte. Und nochmal: Angeben wollte ich damit auf keinen Fall!

MfG

von Intelligence bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...