Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Verrücktes Wochenende 4!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn Du mal auf verschiedenen Servern vorbei schaust, werden an solchen Aktionen viel Fire Wasp gespielt.

Dort machst Du pro Match 50 Kills und Du verschwendest keine Versorgungsgegenstände.  ;)

Fire Wasp oder sonstiges habe ich gar nicht erst in Betracht gezogen. Ich war die ganze Zeit in normalen DM-Schlachten und habe dort "ordnungsgemäß" meine Kills gemacht! Dazu musste man die Kills in nicht "Pro-Schlachten" machen. Ihr könnt bei der nächsten Aktion ja mitmachen und schauen wie weit ihr kommen werdet, wenn ihr euch anstrengt - vielleicht sehr ihr das ganze dann anders! ;)

MfG

von Intelligence bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Zeitaufwand und die Drugs stehen imho nicht im Verhältnis zu der erreichbaren Preisen. 2000 Kills nur für "Experten" zu erreichen, die ausser Tanki zocken kein Leben haben...

Mit viel Erfahrung und guter Spieltechnik und natürlich hohem Drugsverbrauch ist sowas möglich. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

weil das wohl als besondere aufgabe gedacht ist, wo man auch etwas für tun muss.

meinst du die sind doof? die wissen doch genau wie schnell man 2000 kills in fire/wasp oder anders machen kann...

Glaubst du ernsthaft du kannst die Kills in einer privaten Wasp Fire machen? und schenken will uns Tanki dabei ganz bestimmt nichts!!!

"Besondere Aufgabe" really???

das war mindestens 3 schon mal davor diese "besondere Aufgabe"

Diesen Post teilen

Link zum Post

Glaubst du ernsthaft du kannst die Kills in einer privaten Wasp Fire machen? und schenken will uns Tanki dabei ganz bestimmt nichts!!!

"Besondere Aufgabe" really???

das war mindestens 3 schon mal davor diese "besondere Aufgabe"

Für die, die Spaß daran haben ist es gut. Wenn man da nicht dran teilnehmen möchte, dann muss man es nicht. Man muss dazu sagen, dass es jedes Mal echt coole Preise gibt. Und 2000 Kills sind nun auch nicht so schwer. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...