Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Grundsatz Kritik

Bundeskanzler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Verhältnisse im Spiel werden durch die Endbenutzer-Lizenzvereinbarung (EULA) und dazu gehörenden Dokumente (darunter sind die Spielregeln) geregelt. Man bestätigt mit dem Anklicken des Buttons “Akzeptieren” bei der Anmeldung, dass man die Lizenzvereinbarung zur Kenntnis nimmt und sich damit einverstanden erklärt.

Die Gesellschaft “Tanki Online” stellt die Regeln fest und sorgt dafür, dass sie zugunsten der Spieler und Vertreter der Administration eingehalten werden.

Die Diskussionen sind im Forum willkommen, aber dabei sollen die in den Spielregeln angegebenen Richtlinien beachtet werden.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann wenn der CM antwortet kommt erstmal keine Antwort. Sehr schade, wenn man davor immer "rumgejammert" hat, dass die Gewünschte Aussage nie kommt. Man muss halt bedenken, dass der CM auch viel Wichtigeres zu tun hat als in den ganzen Ideen Topik's antworten zu können. :)

Da hast du Recht. Die Spieler müssen das nur verstehen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann wenn der CM antwortet kommt erstmal keine Antwort. Sehr schade, wenn man davor immer "rumgejammert" hat, dass die Gewünschte Aussage nie kommt. Man muss halt bedenken, dass der CM auch viel Wichtigeres zu tun hat als in den ganzen Ideen Topik's antworten zu können. :)

Ich danke dir dafür, dass du deine Kritik selbst widerlegst. Auch ein Spieler hat - viel Wichtigeres zu tun - als jeden Tag in ein Forum zu schauen.

Die Verhältnisse im Spiel werden durch die Endbenutzer-Lizenzvereinbarung (EULA) und dazu gehörenden Dokumente (darunter sind die Spielregeln) geregelt. Man bestätigt mit dem Anklicken des Buttons “Akzeptieren” bei der Anmeldung, dass man die Lizenzvereinbarung zur Kenntnis nimmt und sich damit einverstanden erklärt.

Die Gesellschaft “Tanki Online” stellt die Regeln fest und sorgt dafür, dass sie zugunsten der Spieler und Vertreter der Administration eingehalten werden.

Die Diskussionen sind im Forum willkommen, aber dabei sollen die in den Spielregeln angegebenen Richtlinien beachtet werden.

Welchen Grundlagen unterliegt die "EULA" ? Auch diese unterliegt bestimmten Vorschriften. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann hier nur einer Person zustimmen, auch wenn viele es jetzt wahrscheinlich nicht verstehen würden, aber Bundeskanzler spricht ein sehr Interessantes Thema an was ich nur unterstützen kann, leider gibt es immer zwei Seiten und verschiedene Sichtweisen, desweiteren spielt die Formulierung der Aussagen auch ein großes Thema, jeder sollte seine eigene Meinung haben und diese auch äußern dürfen, solange Sie angemessen Formuliert wird, es bringt nichts immer alle zum Schweigen zu bringen, Sachen die einen nicht gefallen, sollte man nicht direkt Ausblenden auch Kritik sollte von den Moderatoren erwünscht sein damit Sie sich verbessern können.

Desweiteren applaudiere ich hiermit an die Spieler die Ihre eigene Meinung hier vernünftig kundgeben.

LG Invi

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde, dass das Topik eigentlich nicht nötig wäre.

Dein Beitrag is sowas von unnötig, wenn du ihn nicht ausführst.

"wäre"... unter welchen umständen denn? Wenn man von oben endlich mal ordentlich aufs thema eingehen würde, oder wenn bundeskanzler einsehen würde wie sinnlos seine frage ist? oder sonst irgendwas? Oder willst du nur keine position beziehen?

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde, dass das Topik eigentlich nicht nötig wäre.

Der selben Meinung, es konnte man wie normale Menschen per PN klären.

Daher stimme ich zu. 

von 385i bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der selben Meinung, es konnte man wie normale Menschen per PN klären.

Daher stimme ich zu. 

Genau, für wen hält sich Bundeskanzler eigentlich, mal auch die Öffentlichkeit auf ein paar Missstände hinzuweisen? Sowas geht ja mal garnicht.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Frage, warum wird das Topik jetzt nicht geschlossen?

Es ist doch alles geklärt, oder? 

Das Topik leitet sich nur auf "Diskussionen" ein.

@Bundeskanzler konntest du es nicht Per PN klären? 

Mit besten Grüßen @385i

von 385i bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dein Beitrag is sowas von unnötig, wenn du ihn nicht ausführst.

"wäre"... unter welchen umständen denn? Wenn man von oben endlich mal ordentlich aufs thema eingehen würde, oder wenn bundeskanzler einsehen würde wie sinnlos seine frage ist? oder sonst irgendwas? Oder willst du nur keine position beziehen?

Weil man sowas auch per PM klären würde? Und ich verstehe nicht, warum hier das Grundgesetz mit Tanki verglichen wird

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weil hier wurde noch nicht zu Ende diskutiert und auch noch nicht auf alles eingegangen

ne

Das Topik leitet sich nur auf "Diskussionen" ein, was nicht als ne art Hilfe dient.

soll auch keine Hilfe sein, Diskussion steht im Vordergrund und klärung sowieso

Ich finds gut, dass er es öffentlich macht. denn so wird auch die Öffentlichkeit über ein paar Missstände informiert und andere können auch noch mitdiskutieren, alles gut so.

Mit besten Grüßen @385i

Liebe Grüße

Gastornis der Beste

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weil man sowas auch per PM klären würde?Siehe meine letzten beiträge hier, und ab sofort spart sich jeder dieses unhaltbare argument. Und ich verstehe nicht, warum hier das Grundgesetz mit Tanki verglichen wird Weil das Grundgesetz auch hier eingehalten werden muss!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das verstehe ich auch nicht - meiner Meinung nach sollte das Topik geschlossen werden

und dein

Weil man sowas auch per PM klären würde? Und ich verstehe nicht, warum hier das Grundgesetz mit Tanki verglichen wird

wenn du DAS schon nicht verstehst, dann halte deine Meinung bitte zurück, und erst recht deine schließungswünsche. Dazu kommt noch, dass du das unhaltbare PN-Argument als valide ansiehst. Insofern halte dich bitte zurück, bis du die Thematik überhaupt verstanden hast.

von Gastornis bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

und dein

wenn du DAS schon nicht verstehst, dann halte deine Meinung bitte zurück, und erst recht deine schließungswünsche. Dazu kommt noch, dass du das unhaltbare PN-Argument als valide ansiehst. Insofern halte dich bitte zurück, bis du die Thematik überhaupt verstanden hast.

Ließ dir bitte das ganze nochmal genau durch und verstehe erstmal den Zusammenhang.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Topik leitet sich nur auf "Diskussionen" ein.

Mit besten Grüßen @385i

Standart Phrase.

Gerade da das Thema so aktuell ist kann es nicht in einer PM geklärt werden. 

Des Weiteren habe ich eine Rückfrage zur Aussage der CM geschrieben die noch offen ist. Ich sehe nicht, dass du in der Position bist zu beurteilen wann ein Topik geschlossen wird. Oder bist du FM nur ohne Avatar ? 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Standart Phrase.

Gerade da das Thema so aktuell ist kann es nicht in einer PM geklärt werden. 

Des Weiteren habe ich eine Rückfrage zur Aussage der CM geschrieben die noch offen ist. Ich sehe nicht, dass du in der Position bist zu beurteilen wann ein Topik geschlossen wird. Oder bist du FM nur ohne Avatar ? 

Das war ja lediglich seine Meinung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...