Jump to content
DE
Spielen!

Forum

DENKFEHLER

Rosaliiii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

DENKFEHLER

Ich meldete Beleidigungen im deutschen Forum, die in russischer Sprache verübt wurden.

Ich wurde auf das russische Forum verwiesen.

Dort muss ich nun aber extra wegen der Beleidigung einen eigenen Account anlegen,

weil mein Account vom dt. Forum nicht akzeptiert wird.

Rosaliiii heiße ich im dt. Forum sowie im Spiel.

Die Bedingung etwas melden zu können ist, dass der Name des Meldenden mit dem auf dem Screenshot übereinstimmt.

Ich kann also niemandem den Screen geben, damit er das für mich meldet.

Das russiche Forum lässt allerdings Rosaliiii nicht zu.

Außerdem hat das russische Forum grade Geoblocking an.

Gehe ich direkt aufs Forum, kann ich es aufrufen. Gehe ich über google.translate, weil ich es auf Deutsch lesen will, um zu wissen, was ich anklicken muss, les ich: Liebe Tanker! Aufgrund technischer Fragen ist das Forum vorübergehend nicht erreichbar. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihre Geduld!

Wie kann das also angehen, dass das Forum mir Nichterreichbarkeitsmeldungen ausgibt und gleichzeitig aber erreichbar ist, wenn man über andere Wege rauf geht?

Ich probierte nen anderen Translator, der auch geblockt wird, zeitgleich zeigt aber der direkte Ping über die Kommandoeingabe an, dass die Seite erreichbar ist.

2017-09-11_08h56_45bjuag.png

2017-09-11_08h56_37ppui6.png

2017-09-11_09h02_02ybj5a.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann Jemand Russisch lesen? Sind da Beleidigungen dabei?

beleidigung6ns0y.png

beleidigungrussboq5v.png

Ein anderes Problem ist die 3-Minuten-Regel.

Grade vorhin passiert.

Ich kam ins Spiel, der schoss sofort wohl 30 Male mich an. Dadurch verstellte er mir immer wieder die Schussposition. Dann fuhr er auf mich zu und probierte mich zurückzuschieben. Mein Panzer ist aber M2 + Verbesserung und sein Panzer war zu schwach dafür. Nun kam Airfox_2001 rückwärts an lesindze heran und schob rückwärts mit. Das Ergebnis sieht man auf dem Screen. Ich war ja keine 3 Minuten drin, sondern grade mal 30 Sekunden, als das passierte. Ich votete lesindze und so 10 Sekunden später hatten lesindze und Airfox_2001 bereits den Raum verlassen. Von was hätte ich denn jetzt noch ein 3-minütiges Video machen sollen??

sabotage11-09-2017dvpxy.png

von Rosaliiii bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist ein Spassspielchen der osteuropäischen Fraktion, am besten das eigene Team beballern oder über den Abgrund schieben und dann fragt Dimitri noch, "War dein Tank zu leicht?" .... Schon mehrfach hinter mir. Ich wunder mich über derartig hirnamputierte Aktionen schon gar nicht mehr, nicht mal ein voten bei Jump Hack hat Erfolg, wenns nen Russe ist... man ist halt Spieler 2. Klasse....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab mich also nicht geirrt und es geht Vielen von Euch auch so. Die, die was Anderes reden, sind zu 99% oft selber Täter und ifinden das in Ordnung. - so lange sie es machen und ihnen nicht selber passiert.

Ich dachte, ich spiele doch noch. Hm... F* dich is auch nichts. Und bei meinem Screen da oben, wo die mich runtergeschoben haben, hieß es: Zu wenig Beweise. Also hab ich mich freiwillig rückwärts hinabgestürzt. Und so lange es SO bleibt, haben die nämlich nichts zu befürchten und es ändert sich nichts.

Bleibt die Frage, was sind die Tankibetreiber für Menschen.

Es ist immer eine Frag der Prioritäten. Siehe Deutschland. Will man Waffen bauen und Kinder töten oder will man ihnen lieber helfen?

oheqpiy.png

oh1jdpoa.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du nimmst das ganze viel zu ernst Rosaliii chill ma

Wenn du ständig von irgendwelchen kyrillisch schreibenden Aff....en über den Jordan befördert wirst, bekommst du auf diese Spielergruppe auch irgendwann die Hasskappe, vor allem wenn ich Bezug auf das Vorgehen der Mods gucke....

Die Ossi Fraktion (nein, kein Ostdeutscher ist gemeint!!) kann rumbeleidigen was das Zeug hät, voten bringt nüscht. Einmal "stupid russian" getippt, weil der Knallkopp "igor" aus dem eigenen Team wegen Unvermögen dich zum xten Male aufs Kreuz legt... 24 Stunden Bann.

Der einzige Denkfehler hier, ist zu glauben, das alle Spieler gleich behandelt werden...

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau. Ich habs eben grad geschafft, mich beim RU-Forum anzumelden mit meinen acc ohne einen neuen erstellen zu müssen oder so, und beim zweiten Mal hats geklappt.

Aber mit ausländischen forums, ru und en, da braucht ich immer mehrere Anläufe beim login

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und es sei noch gesagt, wenn jmd. der Meinung ist, dass die Arbeit eines Chatmoderators nicht korrekt ausgeführt worden ist, wendet euch bitte im Forum per >> PM << an @Sergeant_Tom oder @CMD_MAVERICK, aber postet nicht öffentlich im Forum die Namen der Moderatoren mit so einem Zusammenhang. So etwas kann u. U. geahndet werden.

von General_Dietl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und es sei noch gesagt, wenn jmd. der Meinung ist, dass die Arbeit eines Chatmoderators nicht korrekt ausgeführt worden ist, wendet euch bitte im Forum per >> PM << an @Sergeant_Tom oder @CMD_MAVERICK, aber postet nicht öffentlich im Forum die Namen der Moderatoren mit so einem Zusammenhang. So etwas kann u. U. geahndet werden.

Ich denke damit wurde alles geschrieben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...