Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was war euer miesestes Erlebnis in TO ? ?

Gastornis
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wer Frust Bewältigung schreibt der muss auch Options Leer Stand schreiben

Ich werd's an die Entwickler der Smartphone OS weitergeben.

Man verlange von mir bitte nicht, jedes getippte Wort nach dem Absenden auch nachzuprüfen.

Wohlsein

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als ich an Weihnachten (2014) einen Chat-Bann für immer ohne Grund bekommen habe. (Danke Support für damals)

Das mein alter Account mit E-Sport Farben gehackt wurde.

~Wir akzeptieren das, was wir zu verdienen glauben.

von Verwuster bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es ja recht interessant, wie viele Spieler hier von DDoS-Attacken berichten. Scheinbar müssen manche ja über riesige Botnetze verfügen  :o  Da fände ich es tatsächlich interessant zu erfahren, woher die Angreifer die IP des Opfers haben, und weshalb sich die Opfer nicht minimal absichern, insofern sie wissen, dass ein wichtiges Spiel für sie ansteht.  ^_^

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Verlust des Spielspaßes im Game, die Kündigung von Helfern die wirklich gute Arbeit geleistet haben.

LG Aelaria

Meinst du Albanien1 u. BblMneJI oder Medicago als Chat-Moderator? :lol:

Letzteres natürlich, alles andere wäre gelogen... ^_^

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe vor dem "Großen Update" vor ein paar Jahren gerade Firebird und Was M3 kaufen wollen, als ich all meine Stats verlor, meine Garage zurückgesetzt wurde, ich 10 Kristalle "Entschädigung" bekam und mein Account verlor... Danach ging es mit meinem Tanki Fiber stark bergab, die neue Graphik ist grässlich, die Aufsätze konnte man nicht mehr bezahlen, die Laggs wurden Tag für Tag schlimmer, und die Updates sprengten das Gameplay, sodass man ohne viel Geld zu bezahlen oder viel zu viel zu zocken nicht wirklich voran kam.

von Clown2001 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...